Mandos schrieb:Ich freue mich aber persönlich wie Bolle darauf endlich wieder eine neue Konsole auszupacken und beschnuppern und das erste mal den Power on Knopf zu drücken oder Power on zu befehlen - wie auch immer.
Genau so ist es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich freue mich aber persönlich wie Bolle darauf endlich wieder eine neue Konsole auszupacken und beschnuppern und das erste mal den Power on Knopf zu drücken oder Power on zu befehlen - wie auch immer.

Cale schrieb:Mandos schrieb:Ich freue mich aber persönlich wie Bolle darauf endlich wieder eine neue Konsole auszupacken und beschnuppern und das erste mal den Power on Knopf zu drücken oder Power on zu befehlen - wie auch immer.
Genau so ist es![]()
Dow Jones schrieb:Hast du ein anderes Safari als ich? Ich hab 6.0.3

Dow Jones schrieb:Ja, dann bist du doch aber mit 5 Jahren gut dabei, dann kosten die Teile nur noch 700€ und sind bereit für den Massenmarkt. Pünktlich zum Start der nächsten Gen in 6-7 Jahren.
Hana-Bi schrieb:Ich glaube wer ein reines MS Herz hat wird von dem Bug verschont.![]()

Ging es damals so schnell, mit FullHD Geräten?satzberger schrieb:Weil irgendwann ja mal die Diskussion aufkam wegen 4k und das alles vielzu teuer und unnötig ist.
Sony bringt nun den ersten 55 Zoll um 5000 Dollar auf den Markt. http://www.games-news.de/go/sony_s_4k_tvs_werden_ab_5000_dollar_erhaeltlich_sein/1307285/sony_s_4k_tvs_werden_ab_5000_dollar_erhaeltlich_sein.html?url=%2F
Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht, somit wäre meine Prognose das 4k Geräte in 5 Jahren erschwinglich sind weit verfehlt. Wird wohl schon in 2 Jahren 55 Zoll Geräte um 2000 Dollar geben.
Spawn schrieb:Bei entsprechender Diagonale und der richtigen zuspieleng ja!
Spawn schrieb:Dies wird (vermutlich) "nur" eine 1080p Auflösung bieten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen