Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das wird schon kommen.... Wenn wir ja erstmal alle in der Cloud spielen dann ist es wieder völlig ok... :grins:

satzberger schrieb:
http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456

Ohne Internetverbindung startet kein Spiel, keine App. Wird die Verbindung getrennt beginnt das große Zittern: ist man über 3 Minuten getrennt, dann wird das Spiel beendet.

Damit wäre wohl auch klar, dass MS mit "Always On" wirklich always on meint. Und nicht einfach nur Features online anbietet. Naja, muss jeder selber wissen.

Hab mich schon gewundert wann endlich mal wieder richtig negative Gerüchte aufkommen. War ja wirklich zu schön die letzte Zeit. :D

Muuhh schrieb:
na das wird spaß machen wenn beim neuen elder scolls mal der router zickt :D

Na, jetzt kommen ja wieder die Horrormeldung mit Accountbindung, Pässe ohne Ende und die beliebte Serverabschaltung ins Spiel. Da ist der Router das kleinste Problem.

Obwohl ich sehr gerne XBOX spiele und eigentlich nicht auf Halo verzichten will, da könnte ich mir echt vorstellen MS zu boykottieren. Als Konsument soll ich viel Geld zahlen und dann darf ich nicht spielen, wenn vielleicht mal mein Internet nicht geht? Nur damit Microsoft dann vielleicht ein paar Dollar mehr verdient, weil es dann weniger illegale Softwarekopien gibt?

Ehrlich gesagt nein danke. Würde mich schon massiv enttäuschen.

Hana-Bi schrieb:
Hab mich schon gewundert wann endlich mal wieder richtig negative Gerüchte aufkommen. War ja wirklich zu schön die letzte Zeit. :D

Ja, aber umso größer wird der Jubel bei der PK. Wir wissen doch, wie so etwas abläuft. Dann hat man "immer gewusst", dass einen MS nicht hängen lassen wird - und das Leben geht weiter. :lol:

Grade das mit den 3 Minuten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
MS ist n erfahrenes Unternehmen, die werden doch wohl wissen, dass das Internet öfter mal für 5 Minuten Schluckauf haben kann...

Und wenn ich dann jedes Mal ausm Spiel gekickt werd (am besten noch ohne zu speichern, nachdem ich ne halbe Stunde nicht gespeichert hab), würd ich mich aber bedanken...

:waah: Ich gucke hier und im PS4 Thread ja nur alle paar Tage rein, in der Hoffnung, dass es richtige Infos gibt. Aber immer beschleicht mich das Gefühl, dass ihr euch im Kreis dreht. :waah:

Wenn es ein Jahrespreis für die sinnloseste Diskussion bei KT gäbe, wären die Threads beide 100%ig nominiert.

Außerdem: Ms wird ja wohl nicht nur auf die USA blicken.... nicht jeder hat Internet, nicht jeder hat ein stabiles Internet. Alleine wenn man sich die Geschwindigkeitsverteilung ansieht.

Die Zeitspanne könnte MS beliebig variieren.

Ausserdem könnte es auch nur ein 100kb-Key sein, der permanent abgeglichen wird. Das packt sogar ISDN.

Zimtzicke schrieb:
Es gehört zu den Gerüchten, die immer wieder auftauchen. Nicht unwahrscheinlich, dass es stimmen könnte.
Insbesondere da es ja so viele nachvollziehbare Gründe für die Daueronlineüberwachung bei einem geschlossenen System gibt...

War bestimmt das Ziel von mit der nächsten Konsole möglichst viele User durch Zwänge in die Schranken zu weisen. Scheiß auf die Konkurrenz. Onlinezwang ist der Schlüssel für möglichst gute Verkäufe.

satzberger schrieb:
http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456

Ohne Internetverbindung startet kein Spiel, keine App. Wird die Verbindung getrennt beginnt das große Zittern: ist man über 3 Minuten getrennt, dann wird das Spiel beendet.

LOL wenn MS das wirklich durchzieht dann wäre das schon ein großes Stück. Aber dsa kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so blöd kann doch keiner sein. Oder etwa doch :wand:

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Ihr braucht auch eine Kreditkarte um die neue Xbox zu starten und müsst den Reisepass vor die Kinectlinse halten um Euch mit Eurem 5D 4k Avatar anmelden zu können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben