Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spielor: Was ist dann mit MP3 Playern und Apple Notebooks? Ein Informatiker hat mir mal gesagt, das er das Desing von Apple toll findet und sich alles von apple gekauft hat. Apple TV, Ipod, Macbook etc..

bis auf den Ipod hast du alles nicht ständig in der hand.

Das Aussehen der Konsole entscheidet natürlich nicht ob die gekauft wird oder nicht.
Aber interessant ist es doch trotzdem.
Für mich gehört die Vorstellung der Konsole einfach zum Gesamtbild dazu.

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Glod schrieb:
Cale schrieb:
Jepp, wenn man wenigstens etwas zeigen könnte, wäre das Medienecho viel größer gewesen. Weiß der Teufel, was Sony da geritten hat, das sollte deren PR-Abteilung eigentlich auch wissen. Scheint so, als wäre das Ganze wirklich etwas überstürzt angesetzt worden.

Ich möchte eher wissen, was die Medien geritten hat. Sony präsentiert Hardwaredaten, zeigt Ingamematerial, welches sogar live gespielt wird und die Medien heulen rum, weil sie die Hülle nicht zu sehen bekamen. Da fragt man sich doch, wo die Prioritäten liegen.

Na ja, ne gewisse Emotionalität zu den nackten Fakten kann man eben nur durch die Hülle herstellen.

Sry, aber WTF? :skep:

Wieso sollte ich Emotionalität durch ein Stück Plastik herstellen? Ich will von einer Konsole Spiele haben, in möglichst guter Grafik. Von mir aus könnte das Gehäuse auch aussehen wie eine Skulptur von H.J. Simpson, wenn das Innenleben potent und der Controller ergonomisch ist...

ich bitte dich , das kannst du doch nicht ernst meinen...
Oder meinst du damit ausschließlich die Medien-Berichterstattung im Mainstream-Bereich? Da könnte das noch einigermaßen passen, auch wenn die Berichte in den Mainstream-Medien, die ich gesehen habe, einen weitaus positiveren Ton hatten als z.B. das Forenecho einiger hier... Paar Spielszenen von Killzone und Knack, kurzer Cut zum Controller und in nem Halbsatz erwähnt, dass das Gehäuse nicht gezeigt wurde. Und ab zum nächsten Beitrag.

Bisher konnte eben noch überhaupt kein Bezug zu dem gezeigten zu etwas kaufbarem hergestellt werden. Klar wird das wohl auf einige Medien eventuell auch zutreffen. Aber die meine ich damit nicht wirklich. Ich meine auch nicht unbedingt die "Core-Gamer" und absoluten Next-Gen Käufer. Ich meine damit einfach etwaige Gaming Interessierte, welche aber nichts von dem ganzen Next-Gen Krieg mitbekommen haben und auch werden. Leute die sich nicht über Pixel unterhalten, welche die Spiele so akzeptieren wie sie sind und eben das kaufen, was sie interessiert.

Für diese Leute wurde nun eine neue Playstation angekündigt, aber bis auf verwirrende Zahlen und der Aussage dass es so etwas noch nie gab, gab es da eben keine emotionale Bindung an das Teil.

@ immer noch bzgl. Handys vs Konsolen

Den Unterschied sieht man ja sogar hier im Forum. Man sollte meinen in nem Videospielforum wären lauter Leute denen das hier eines der wichtigsten Hobbys ist und die wären auch bereit da nach 8 Jahren 500 Euro auf den Tisch zu legen aber stattdessen heißt es häufig max 350 etc, während sich gleichzeitig im Smartphone Thread darüber unterhalten wird ob man lieber das HTC One für 700 Euro holt oder auf das Iphone 6 für 2 Fantastillionen wartet...oder ob das überhaupt Sinn macht weil man ja nächstes Jahr auch wieder dessen Nachfolger für 5 Fantastillionen holen will.

Spielor schrieb:
@ Cale
Ja aber ein Handy hat man auch die ganze Zeit in der Hand....um es mal mit Steve Jobs Worten zu sagen: Eine Konsole wird niemals "sexy" sein. Die sieht halt gut aus...wie auch irgendein Blurayplayer und wandert ins Regal. Beim PC geht es einem ja auch eher um die Leistung und nicht um das Äußere. Das ist kein Statusobjekt wie ein Handy (was schon lachhaft genug ist). Diese Apple Konferenzen werden ja auch von bedeutend mehr Leuten mit verfolgt, als es in der Gamingindustrie der Fall ist.

Ja, das stimmt schon. Wobei kein PC jemals ein Statusobjekt war, jenseits der Nerdszene. Eine Konsole, die offen im Wohnzimmer steht, liegt irgendwo zwischen dem BR-Player und dem Handy, würde ich meinen. So oder so, wenn da was Greifbares gestanden hätte, wäre das Medienecho deutlich größer gewesen, da bin ich mir sicher.

Cale schrieb:
Sry, aber WTF? skeptisch

Wieso sollte ich Emotionalität durch ein Stück Plastik herstellen? Ich will von einer Konsole Spiele haben, in möglichst guter Grafik. Von mir aus könnte das Gehäuse auch aussehen wie eine Skulptur von H.J. Simpson, wenn das Innenleben potent und der Controller ergonomisch ist...

ich bitte dich , das kannst du doch nicht ernst meinen...

Genauso ist es aber - im Mainstream-Bereich. Und so ticken auch die meisten Leute. So eine Konsole ist nun mal auch ein Konsumobjekt, bei dem es um Emotionen geht. Siehe Dir die Apple-Produkte an. Die werden auch nicht nur wegen der technischen Seite gekauft, ein Großteil ist Design. Hier ist das nicht anders.

Ja gut, das Verhalten der ganzen iSheep find ich genauso amüsant und idiotisch :D

Obwohl man sagen muss, dass Apple einen absoluten Sonderstatus hat, was diesen Aspekt angeht.

@Hana-Bi: Ich hatte eher den Eindruck, dass die Zielgruppe der Konferenz eher der gemeine Gamer (also "wir") war...
Das war viel zu kompakt (naja, nicht in zeitlicher Hinsicht :ugly: ) und schmucklos, um wirklich auf den Gaming-Interessierten, der dort zum ersten Mal von der PS4 gehört hat, zugeschnitten gewesen zu sein. Außerhalb der "Szene" hat da doch schon mal niemand die Ankündigung von Sony mitbekommen...
Diese Zielgruppe und der Mainstream wird sicher zur E³ bedient werden, da hier auch die Aufmerksamkeit größer ist.

Wie gesagt, hier war das Echo auch erstaunlich negativ, obwohl hier hauptsächlich Kenner der Szene sind, die kein Gehäuse bräuchten, um sich emotional zu binden...

Wie ich es vorher schon geschrieben habe: die meisten Leute haben keine Ahnung von Technik, was ist schon eine APU?!?. Aber wenn sie eben die Konsole sehen, dann ist das schon was. Ich habe auch nur gesagt, dass es für mich halt eben noch nicht zu 100 Prozent Next Gen ist wenn ich nicht die Konsole sehe. Natürlich ist das Innenleben wichtiger und von mir aus kann sie aussehen wie ein Würfel aber dieser Moment wo die Konsole enthüllt wird, ist eben was besonderes.

Und wegen Dows Anspielung auf das Fanboydasein: man darf sich ja wohl mal etwas freuen wenn man sich die letzten Wochen angesehen hat. Ich glaub es gab keinen Tag wo MS nicht komplett abgedroschen wurde. Jetzt gehen die Meldungen zumindest wieder etwas ins positive. (ob sie stimmen weiß eh keiner, aber es klingt ja schon mal etwas positiv) - in einem Monat wissen wir mehr.

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-720/next_gen_konsolen,483,3010934.html

Hier steht das nochmal alles etwas genauer was Yannis Mallat meinte..

Grafisch bekommen wir also nach fast 10 Jahren auf den Konsolen einen Schub, bleiben aber hinter dem PC zurück, was man aber vernachlässigen kann, weil die Konsole eh Leadplattform wird. Xbox und PS werden sich nichts nehmen und der künftige Spielemarkt wird vom Casual-Gamer dominiert. Natürlich mit allem was die Social-Networks heute und morgen so hergeben. Kann ich mit leben.

Ach ja, MS hat nun mit Fox Einigung über die Killer Instinct Marke erzielt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534603

Möglicher Launch-Titel?

ikdivznne3phv-7499f6c6-original.gif

:sabber:

i4y6qVOg33DQG.gif

:sabber: :huldig:

Neues Killer Instict von Rare wäre der Oberhammer. Combobreaker gegen die Negativpresse. ;)

Dazu neues PGR und Alan Wake 2. Die vier neuen IPs, die bisher noch unbekannt sind und die üblichen Verdächtigen (Halo, Forza) und fertig ist ein gutes Spieleangebot für die ersten Jahre der Xbox Next.

Passend zum obigen Gif:

A study has identified the gamers who are best in the sack (Picture: Alamy)
A study by a money saving website has revealed that Xbox 360 owners are the best in the bedroom.

Xbox players came out on top of the gaming pile when it comes to sexual prowess, beating those who use Playstation and Wii consoles.

The study, by VoucherCodesPro, polled 1,747 partners of gamers in the UK, as part of research into the effect playing games has on relationships.

After establishing which console was used by the respondents’ partners to play videogames, the study asked, ‘How would you rate your partner in the bedroom?’

Xbox players are better at sex than other gamers (Picture: AFP/Getty)
The results saw just 11 per cent respond ‘excellent’, while most - 27 per cent said their partner was ‘good’, 26 per cent said their partner was ‘average’ and a disappointing 20 per cent branded their partner’s bedroom skills as ‘below average’.

When the results were broken down, it emerged that Xbox players had been rated the highest by their partners, with 54 per cent of Xbox gamers being described as ‘good’ or above and 22 per cent being regarded as ‘excellent’.

Wii players also fared relatively well, with 47 per cent of them being described as ‘good’ or above.

In contrast, PC gamers performed badly in the bedroom study, as only three per cent were described as being ‘excellent’ and eight per cent as very good.
As part of the study, respondents were also questioned about the frequency of gaming compared to bedroom activity and their opinion on the ratio.

Of the respondents, 21 per cent wanted ‘more sex, less gaming’ from their partner, whereas an intriguing 11 per cent wanted ‘less sex, more gaming’.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534660

Die Masterrace scheint wohl so langsam aber sicher auszusterben, wenn sich da bald nichts ändert im Bett... :nein:

Und ich weiß schon wie MS die 720 als "Family" Konsole bewerben kann: Mit der 720 hat man Spaß - auch nach dem Zocken. :grins:

Ja, klar. Ist natürlich Wunschdenken, aber muss ja genauso erlaubt sein, wie die ewige Schwarzmalerei, die andere betreiben.

Wobei Killer Instict ja durchaus Sinn machen würde. Man bekommt die Markenrechte für den Bereich Videospiele, besitzt den damaligen Entwickler(auch wenn die Angestellten andere sind) und Beat'em Ups erleben in den letzten Jahren eine kleine Renaissance.

elterrible schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Und ich weiß schon wie MS die 720 als "Family" Konsole bewerben kann: Mit der 720 hat man Spaß - auch nach dem Zocken. :grins:

seXBox 69. So wird das neue "Gerät" heißen.

Kinect 2 analysiert dann die "Leistungen" im Bett und schickt Zwischenberichte an MS, die dann Empfehlungen geben oder gar einen Personal-Trainer vorbeischicken. :grins:

http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456

Ohne Internetverbindung startet kein Spiel, keine App. Wird die Verbindung getrennt beginnt das große Zittern: ist man über 3 Minuten getrennt, dann wird das Spiel beendet.

LOL wenn MS das wirklich durchzieht dann wäre das schon ein großes Stück. Aber dsa kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so blöd kann doch keiner sein. Oder etwa doch :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben