Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
New Horizon schrieb:
Es ist ja auch um die PS4 verdammt still geworden! Da kommt genauso wenig...der richtige Kampf beginnt halt erst zur E3!
Vielleicht hat Sony bereits zu viel von seinem Pulver verschossen und Microsoft spart seins mit aller Gewalt!

Was soll Sony auch momentan zeigen?
Die haben ihre Kiste bzw ihr Programm gezeigt, da weiss man was einen erwartet.
Was sollen die jetzt noch zwischendurch bringen und wozu?
Spielen kommen demnächst und die Hypewelle um die PS4 hält weiterhin an.
In Zugzwang ist einzig und allein MS

Sorry, aber man hätte schon ein paar Live-Demonstrationen auf der GDC erwarten können!
Außerdem hätte ich gerne mehr Infos über die einzelnen Services und des Benutzerinterface...
Neue Spiele können sie von mir aus erst auf der E3 zeigen...aber man kann jetzt nicht so tun als seien alle Fragen zur PS4 beantwortet!

New Horizon schrieb:
Marcello schrieb:
New Horizon schrieb:
Es ist ja auch um die PS4 verdammt still geworden! Da kommt genauso wenig...der richtige Kampf beginnt halt erst zur E3!
Vielleicht hat Sony bereits zu viel von seinem Pulver verschossen und Microsoft spart seins mit aller Gewalt!

Was soll Sony auch momentan zeigen?
Die haben ihre Kiste bzw ihr Programm gezeigt, da weiss man was einen erwartet.
Was sollen die jetzt noch zwischendurch bringen und wozu?
Spielen kommen demnächst und die Hypewelle um die PS4 hält weiterhin an.
In Zugzwang ist einzig und allein MS

Sorry, aber man hätte schon ein paar Live-Demonstrationen auf der GDC erwarten können!
Außerdem hätte ich gerne mehr Infos über die einzelnen Services und des Benutzerinterface...
Neue Spiele können sie von mir aus erst auf der E3 zeigen...aber man kann jetzt nicht so tun als seien alle Fragen zur PS4 beantwortet!

Natürlich könnte man das machen, ich hätte auch nichts dagegen noch mehr Infos zu erhalten. Services und Interface finde ich auch überaus interessant, wüsste auch gerne wie die Konsole überhaupt aussehen wird und ums ganze drum und dran.
Aber wie gesagt die haben den ersten Schritt gemacht und zumindest schonmal was gezeigt, die haben die Hardwarespecs präsentiert und sind dadurch auch erstmal fein raus.

Ich find das schon recht kurios. Dachte Sony vielleicht, dass die X720 Vorstellung unmittelbar bevorsteht und hat die eigene Präsentation deswegen so früh gemacht? Denn ansonsten frage ich mich in gewisser Weise, warum die damit jetzt so früh angefangen haben :ugly: Mittlerweile ist das Thema PS4 doch quasi schon wieder ein alter Hut. Auch so Hypesachen a la 8GB GDDR5 RAM kommen so nicht recht zur Geltung.

Ich sehe das Sony Event mehr als Teaser und Vorabinformation für die E3 an, damit man sich auf ihrer PK um das bereits erledigte Geblubber nicht mehr kümmern muss und evtl. mehr auf das setzt worum es bei einer Konsole wirklich geht: Die Spiele.

Wobei das jetzt recht blauäugig und absolutes Wunschdenken ist. Eigentlich gehe ich mehr davon aus, dass man den alten Schinken in etwas erweiteter Form nochmals auf der E3 ausrollen und somit einen ziemlichen Fail hinlegen wird. :D

Trayal schrieb:
Ich sehe das Sony Event mehr als Teaser und Vorabinformation für die E3 an, damit man sich auf ihrer PK um das bereits erledigte Geblubber nicht mehr kümmern muss und evtl. mehr auf das setzt worum es bei einer Konsole wirklich geht: Die Spiele.

Wobei das jetzt recht blauäugig und absolutes Wunschdenken ist. Eigentlich gehe ich mehr davon aus, dass man den alten Schinken in etwas erweiteter Form nochmals auf der E3 ausrollen und somit einen ziemlichen Fail hinlegen wird. :D

Da kennst du Sony aber schlecht. Es wird dort immer Geblubber geben. Aber man kann halt über anderes blubbern.

ODER...und jetzt kommts...Die 8GB Ankündigung war nur eine Farce um MS in Bedrängnis zu bringen.
Im Xbox Quartier wird derzeit alles getan um bis zur E3 möglichst gleich zu ziehen und auch 8GB in ihrer Kiste zu verbauen.

Und wenn MS die neue Box präsentiert hat zieht Sony mit einem "Und jetzt nehmt das Maddafackaaas!" die PS4 mit 16GB ausm Hut :D

Marcello schrieb:
Natürlich könnte man das machen, ich hätte auch nichts dagegen noch mehr Infos zu erhalten. Services und Interface finde ich auch überaus interessant, wüsste auch gerne wie die Konsole überhaupt aussehen wird und ums ganze drum und dran.
Aber wie gesagt die haben den ersten Schritt gemacht und zumindest schonmal was gezeigt, die haben die Hardwarespecs präsentiert und sind dadurch auch erstmal fein raus.

Fein raus? In welcher Hinsicht?

Ich behaupte mal, dass Sony ähnlich wie Microsoft mit Information knausert um am wirklich wichtigen Event, der E3 viel Neues präsentieren kann...

Türenmacher schrieb:
Da gibt es auch einen netten Artikel von CVG

Microsofts Fernbleiben von der GDC ist desaströs

This is a disastrous mistake. While there is of course the chance that some Xbox representatives will be securing deals behind closed doors, the fact that Microsoft still can't spread the word about Next Xbox development will certainly be frustrating to the more astute executives who work at the company.

Ich denke mal die Entwickler fürs Launch Line-Up sind schon an Bord. Da müssen keine "Deals" abgeschlossen werden, und andere mögliche Entwickler werden eben spätestens zur eigenen Vorstellung eingeladen und kontaktiert.

Wenn MS da jetzt auf der GDC erscheint, dann wird da eh nur permanent nach der 720 gefragt und da man dazu sich nicht äußern wird, ist so ein Besuch eh sinnlos.

Nur weil MS da die Presse warten lässt, heißt das noch nicht, dass sie deswegen gleich die Next-Gen quasi verloren haben wenn sie nicht auf der GDC erscheinen...

MS muss mich auf der E3 weghauen, sonst ist die ganze Wartezeit im Nachhinein doppelt schlimm zu bewerten. :D Ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wohin die Reise geht, ist das ganze unerträglich. Bei Sony kann ich es mir derzeit schon auf einem Kissen bequem machen.

Das wird so ne geile E3 dies Jahr! Das muss man eigentlich aufm Beamer gucken! Also KT natürlich! Für die Konferenzen reicht der Monitor! :gerri:

Das wäre echt mal ne Idee. Public Viewing E3. Kriegste in Berlin garantiert die Hütte voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben