Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die Quelle bin ich. Ein spontanes Experiment zum Thema "Wie leicht haben es Xbox-Fakes". Hat sich gelohnt, nicht böse sein! :D

pgrkt.png

Und wenn gleich ein echter PRG5 Screen geleakt wird, glaubt es keiner mehr.
Toll gemacht, Türenmacher. :D

Alpacino80 schrieb:
weiß man schon ob die neue Xbox 720 Abwärtskompatibilität ist mit den xbox 360 spielen sein wird?

Da man von Durango noch überhaupt nix offizielles weiß: nein, weiß man nicht.

Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eine native AK auf Hardwarebasis gegeben sein wird. Wenn, dann gibts wieder ne Software-Lösung und wenn man sich betrachtet, wie halbherzig diese Lösung von Sony und MS in dieser Gen verfolgt (und aufgegeben) wurde, denk ich nicht mal das.
Wenn MS auch nen Streaming-Service anbietet, rechne ich mit ner ähnlichen Lösung wie bei Sony (also alte Spiele per Streaming-Dienst), ansonsten eher mit gar nix.

Ich halte ne Hardware-AK aber auch für absolute Geldverschwendung, da sie nur einen Bruchteil der Zocker interessiert und das auch hauptsächlich in den ersten Monaten, danach sind doch für 99% der Zocker alte Spiele abgeschrieben...

New Horizon schrieb:
Noch 76 Tage bis zur E3!!!

Man man wie schnell die Zeit vergeht.
Kommt mir fast wie gestern vor als die letzte E3 vorbei war.
Und die Entäuschung über keine Angekündigte Next Gen Konsole war gross...

Diese E3 wird sicher besser da nahezu sicher ist das Sony und MS ihre NEXT GEN zeigen.

Jop, diese E³ wird wohl mal wieder extrem geil. Kanns kaum erwarten.

Und Nintendo wird irgendwo in der Ecke stehen und sagen "Hallooooo, wir sind auch noch da! :traurig: Hier, ein neues Mario Kart!! :traurig:. Hallooooo?????"

Soll nicht gehässig klingen, aber Nintendo wird extrem außen vor sein, wenn aller Voraussicht nach zwei im Vergleich zur Wii sehr potente Maschinen inklusive ner Reihe an Software präsentiert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben