Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16zVMSQ

:?

Könnte was mit dem XboxEvent zu tun haben...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=529359

New way?
Mir hat der alte Weg aber gut gefallen. Nur ein paar neue IPs wären schön.
Wasn das für ein Logo?
Y?
Oder wird das X erst mit DLC komplettiert? :D

Die sollen jetzt halt endlich mal die Hosen runterlassen^^
Das Rumgerödel mit Leaks und Gerüchten hier, viralem Angefüttere da nervt solangsam...

Wenigstens wirds ab heute abend/morgen endlich mal neues Material zu Next Gen Spielen geben, wenn die GDC startet.

jedenfalls gibts auch keinen grund das so zu pauschalisieren. entscheident für die größe ist imo immer noch der sitzabstand, wenn ich nicht völlig veraltete ansichten habe.

Das Logo sieht wie zwei gekreuzte Pflaster aus – eine Anspielung auf das vergangene RoD Drama? :grins:

Wolverine schrieb:
Spielor schrieb:
pualani schrieb:
Aber nicht weil ein 55 Zoll zu gross ist sondern zu klein! Die 55er waren die letzten Jahre die meistverkaufte Grösse.

Haste dazu auch ne Quelle?

seine technikverliebten kumpels :D

Die würden sich doch keinen 55" kaufen!
Sogar mein Vater welcher in 2 Jahren in Rente geht und mit Technik nichts am Hut hat, hat einen 60".

Also, ich hab noch bei keinem aus der Verwandschaft oder bei meinen Freunden je einen TV gesehen, der größer als 42" ist...

55" zu klein, sorry aber das klingt für mich nach einem kleinen Realitätsverlust...

Türenmacher schrieb:
55 IST gigantisch. :D Mir reichen ja schon 32.

Bei dieser Grösse muss aber wirklich nicht über Auflösung diskutiert werden. Da reichen ja locker 720p. Alles darüber kommt gar nicht zur Geltung (ausser man hat noch eine Lupe davor montiert ;)).

Ich hab ja selbst einen 55 Zoll TV weil Spiele/Filme eben ein großes Hobby für mich sind, aber in meinem Bekanntenkreis hat wirklich NIEMAND sonst so ein Gerät und die meisten würden sich sowas auch nicht kaufen wollen (kann natürlich auch am Preis liegen weil es für sie eben nicht so wichtig ist und sie ihr Geld lieber anderweitig investieren)
Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass 55 Zoll in den letzten Jahren zum Quasi-Standard geworden ist. Eher die 42-47 Zoll Geräte in der Preisklasse bis 800 Euro.

Ich denke mal ne Umfrage hier im Forum wäre ganz interessant. Wenn selbst hier die Mehrheit keine solchen Geräte hat wird das in der "Normalbevölkerung" sicherlich nicht weiter verbreitet sein.

Bei mir andersrum.
Da gibts mittlerweile kaum welche die einen kleineren als 55Zoll haben.
Selbst mein Vater hat ein 55Zoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben