Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für ein richtiges Next Gen 3D Jump'n'Run im Jak & Daxter oder Banjo Kazooie Stil würde ich töten. Sowas fehlt in dieser Generation leider komplett.

hab das auch extrem vermisst in dieser Gen. Da gab es echt GAR NICHTS und MS hatte das Studio, hatte die Lizenz und offenbar auch ne geile Engine und sie haben es total in den Sand gesetzt :nein:

Konnte ich nie verstehen wie man so an den Wünschen der Leute vorbei entwickeln kann.
Hab mir aus Verzweiflung sogar Banjo-Tooie als Arcadespiel geholt, aber irgendwie geht das heute dann doch nicht mehr...

Zhadow schrieb:
Also für ein richtiges Next Gen 3D Jump'n'Run im Jak & Daxter oder Banjo Kazooie Stil würde ich töten. Sowas fehlt in dieser Generation leider komplett.

Wobei die weiteren Jak-Teile und Banjo-Kazooie ja keine reinrassigen Platformer sind, wie beispielsweise ein Super Mario Galaxy. Das sind eher Jump 'n' Run-Action-Adventure Hybriden.

Frequenzberater schrieb:
Meine Lieblings Genres waren seit jeher Jump n Runs, Action Adventures und Survivalhorror. Hooray, ich bin in den Arsch gekniffen :ugly:

Gib noch Rollenspiele, Strategiespiele und Adventures dazu. Dann bin ich ganz auf deiner Seite.

Insbesondere das klassische Action-Adventure Genre ist in dieser Gen nahezu tot.
Bei den Jump 'n' Run halten eigentlich auch nur mehr hauptsächlich Nintendo und Indie-Games die Fahne hoch. Survival Horror habe ich in dieser Gen, abgesehen von Condemned und Amnesia am PC auch nicht wirklich etwas ordentliches vorgesetzt bekommen.

Adventure waren auf der Konsole leider bisher sowieso nur ein Nischenmarkt, gab es aber in den letzten Jahren reichlich in hervorragender Qualität am PC. Selbiges trifft auch auf Strategiespiele zu.

Ms ist nicht nervös wegen der Ps4 Präsentation: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-keine-Sorgen-wegen-Playstation-4-1060983/

Entweder ist der Artikel falsch übersetzt oder wieso steht da was von der E3?

satzberger schrieb:
Ms ist nicht nervös wegen der Ps4 Präsentation: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-keine-Sorgen-wegen-Playstation-4-1060983/

warum sollten sie auch nervös sein?
ich meine das sony am 20.2. kein wunder präsentiert hat als das ms nun schlottern müsse. und mit 8gb ddr5 hast noch lange nix gewonnen, höchstens überrascht. oder siehst du das anders?

MAXstarPETE schrieb:
satzberger schrieb:

warum sollten sie auch nervös sein?
ich meine das sony am 20.2. kein wunder präsentiert hat als das ms nun schlottern müsse. und mit 8gb ddr5 hast noch lange nix gewonnen, höchstens überrascht. oder siehst du das anders?

Nein sehe ich genauso, aber das ist ja auch die Aussage des Artikels, dass MS eben nicht nervös ist. Eher hat mich gewundert, dass von April nix mehr stand.

Muuhh schrieb:
pil schrieb:
Das sind doch Spiele für Kleinkinder oder nicht? Ich meine Knack, hallo?

dragonball is auch für kleinkinder und ich habe mir letztens nochmal alles angesehen :headbang:

Keine Sorge du Kleinkind, Pil meint das nicht so :ugly:

Sorry für die dumme Frage, aber ich bin hier so gut wie nie im Thread am lesen und es ist jetzt schon too much was hier abgeht, wobei noch nichts Handfestes steht, oder?
Meine Frage:
Gibt es schon einen Termin für den Livestream der neuen Box, sowie bei der PS4?
Wird Sanifox wieder vor ort sein?
Wird Pil jemals seinen Rechner in den Griff bekommen und was ist mit dem Salat?

Hab keine Lust den Livestream zu verpassen. nehme mir sogar Urlaub, wenn es sein muss.
Den PS4 Stream mit Reaver in einer Party zu gucken war schon epic ohne ende, wir haben nur gelacht und Späße gemacht.

Und täglich grüßt das Murmeltier:

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-und-Xbox-720-Crytek-PC-Spieleentwickler-Vorteil-1060968/

"But for us going to Xbox 360, we had to work backward, we had to bring down all our tech to make it happen. As opposed to finding ourselves in that situation with today's PC... I'm already talking too much."

Will er damit sagen dass die MS Konsole den PC toppen wird? :skep:

Wäre für mich nicht so obvious gewesen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben