Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das Verrückte ist ja, dass dann diese Infos im Gegenzug nicht für wahr genommen werden. 8 GB Ram und so![]()
Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Das Verrückte ist ja, dass dann diese Infos im Gegenzug nicht für wahr genommen werden. 8 GB Ram und so![]()
Ja, das ist halt die Gewichtung von Fakten ins eigene Weltbild.
Sollen sie doch endlich den Hype-Countdown starten.BAZONG schrieb:Frequenzberater schrieb:Wäre natürlich n Kracher![]()
RROD2 incoming
Better with Kinect![]()
MiXeR schrieb:Eine Juni-Launch-Ankündigung auf der E3 wäre schon stark.
"Ab morgen erhältlich!"![]()

Türenmacher schrieb:Microsoft lässt sich eh zuviel Zeit. Die PS4-Premiere ist schon fast ein Monat her...Sollen sie doch endlich den Hype-Countdown starten.
Cale schrieb:Du hast die essenzielle Meldung der Präsentation nicht verinnerlicht? KNACK! Knack ist NextGen!!![]()
Cale schrieb:Es könnte vom Spielegott persönlich kommen - ich spiele nichts, was -Knack- heißt. Ich habe auch meinen Stolz![]()

Samstrike 68 schrieb:doch scheint es sehr wahrscheinlich, dass RARE auch an einem Xbox 720-Rennspiel arbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen