Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre natürlich der Hammer, man stelle sich nur vor: die XBOX 720 wird präsentiert und am Schluss: ach ja und übrigens, in einer Woche im Handel erhältlich. (und auf einmal wäre wohl jedliche schwächere Hardware komplett vergessen und die Leute würden die Türen einrennen)

Hat halt was vom Apple-Stil, ein Produkt bereits kurz nach der Vorstellung verfügbar zu machen.
Microsoft wollte doch so einen ähnlichen Weg zukünftig verfolgen, deswegen halte ich es schon für möglich, warum nicht?

Ob jetzt Juni der Erscheinungszeitraum ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

die wollen das teil schnell raushauen wegen der schwachen Hardware damit sie sagen können das die box ja ein halbes jahr vor der ps4 rausgekommen ist und deshalb auch viel schwächer ist :deal:

Oh, sehe gerade das hier einige sofort den gleichen "right now"-Satz im Kopf hatten. :grins:

Türenmacher schrieb:
Microsoft lässt sich eh zuviel Zeit. Die PS4-Premiere ist schon fast ein Monat her... :sleep: Sollen sie doch endlich den Hype-Countdown starten.

Bis auf 8Gb GDDR5 kann ich mich an nichts mehr erinnern. NextGen beginnt erst, wenn Microsoft das sagt. :D

Derzeit macht ein neues Gerücht die Runde, in dem es sich um ein mögliches Rennspiel-Projekt der Perfect Dark-Macher RARE dreht. In den US-amerikanischen NeoGAF-Foren, die in der Vergangenheit schon oft erste Quelle für diverse Leaks bekannt wurden, wird derzeit heftig über eine mögliche Kooperation der beiden Microsoft Studios RARE und dem neu gegründeten Lucid Games diskutiert.

Hintergrund ist die Tatsache, dass RARE kürzlich zahlreiche Rennspiel-Talente von Codemasters, Ubisoft Reflections und den Motorstorm-Machern Evolution Studios eingekauft hat. Darüber hinaus hat RARE-Mitarbeiter Gilles Ketting über seinen Blog kürzlich einige Rennspiel-Artworks veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass die Briten derzeit tatsächlich an einem Racer arbeiten.

Zwar gehen wir nicht davon aus, dass es sich -wie bei NeoGAF vermutet- um eine Kollaboration der beiden Studios handelt, bzw, dass RARE in die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 involviert ist (erst recht nicht, wenn man sich die Artworks betrachtet), doch scheint es sehr wahrscheinlich, dass RARE auch an einem Xbox 720-Rennspiel arbeitet. Wir bleiben diesbezüglich selbstverständlich "am Ball".

Xboxfront.de

Cale schrieb:
Du hast die essenzielle Meldung der Präsentation nicht verinnerlicht? KNACK! Knack ist NextGen!! :D

Rein grafisch ist Knack auch absolut Next Gen ;)
auch wenn es kein realistischer Stil ist, sieht das teilweise imo extrem beeindruckend aus. Neben dem offentlichtlichen Aspekt (der Physik) auch bei Nahaufnahmen der Charaktere oder weiten Shots der Landschaft.
Ist mir so richtig auch erst aufgefallen, als ich mir den Trailer nochmal in gescheitem HD angesehen hab.

Cale schrieb:
Es könnte vom Spielegott persönlich kommen - ich spiele nichts, was -Knack- heißt. Ich habe auch meinen Stolz :grins:

OK, verständlicher Grund :lol:

Hast aber recht, man sollte sich auch überlegen, was ein Spieletitel in anderen Sprachen aussagt :ugly:
Für englischsprachige Zocker ist ja nix bei dem Titel, für uns klingts halt schwer bescheuert. :D

Major Nelson warnt vor gefälschten Seiten zum Xbox 360-Nachfolger:
http://majornelson.com/2013/03/13/free-free-to-pass-this-along-to-your-friends/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben