Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ich musste über das Thema gerade ne Seminararbeit schreiben und es ist definitiv so, dass die Umsätze im physischen Leihsegment in den letzten Jahren zurückgegangen sind, während die Umsätze bei Video on Demand kontinuierlich steigen.
New Horizon schrieb:Spielor schrieb:Ich musste über das Thema gerade ne Seminararbeit schreiben und es ist definitiv so, dass die Umsätze im physischen Leihsegment in den letzten Jahren zurückgegangen sind, während die Umsätze bei Video on Demand kontinuierlich steigen.
Das muss ja auch so sein, wenn neue Angebote in den Markt drängen! Aber wie sieht es mit den absoluten Zahlen aus?
Zimtzicke schrieb:Das besagt aber noch nichts über die absoluten Zahlen. Kann ja sein, dass VoD kontinuierlich ansteigt, aber immernoch nur bei 10% Marktanteil liegt.

New Horizon schrieb:Die Grafik versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht
Hier geht es doch um den gesamten Zuwachs...
Was mich interessieren würde, wie die Marktanteile ausfallen (also die absoluten Zahlen). Wenn z.B. die digitalen Verkäufe jährlich sich verdoppeln würden, könnten sie ja trotzdem erst bei 10% des gesamten Umsatzes im Markt liegen.
Zimtzicke schrieb:Assassin's Credd: Black Flag kommt zeitgleich (!) für beide Next Gen-Konsolen!
Also launchen beide Hersteller vor November.
Zimtzicke schrieb:Assassin's Credd: Black Flag kommt zeitgleich (!) für beide Next Gen-Konsolen!
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Assassin's Credd: Black Flag kommt zeitgleich (!) für beide Next Gen-Konsolen!
Also entweder dem Kerl wurde das Wort im Mund rumgedreht, er hat sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt (ist ja immerhin Franzose) oder Sony und MS launchen tatsächlich schon Ende Oktober.
Letzteres wäre natürlich der Oberhammer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen