Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ja schon ein paar Titel die eben Crossplatform mäßig angeboten werden. Der Spielstand wird in der Cloud gespeichert und es gibt einen Account für Tablet, PC, Smartphone und Xbox. Denke mit Windows Blue wird es dann auch einen noch besser integrierten Store geben, welcher die einzelnen Plattformen besser zusammenführt.

Da sind die Spiele wohl auch nur der Anfang. Denke über Smartglass wird die 720 dann schon elementare PC Features besitzen.

Es geht ja das Gerücht um, dass die neue Xbox TV Tuner beinhalten soll, was ich total schwachsinnig fände.

ich schließ doch nicht eine Konsole an einen TV an (der tuner hat) um dann über die stromfressende Xbox fernsehen zu guggen? noch dazu müsste die Xbox ci+ fähig sein...

die sollen diesen ganzen qualitativ minderwertigen content dreck a la sky, lovefilm und co. einfach weglassen und sich auf spiele konzentrieren.
konkurrenzfähig ist das ganze digital video und musik angebot sowieso nicht.

und apps von windoof 8/wp 8/ rt brauch eh keine sau auf der xbox... gibt da eh kaum Sachen...
ich seh schon kommen dass ich mich im Playstation Lager wiederfinde...

Wieder was für aLDi:

601498_42637758078532qeucv.jpg

Rikibu schrieb:
die sollen diesen ganzen qualitativ minderwertigen content dreck a la sky, lovefilm und co. einfach weglassen und sich auf spiele konzentrieren.

Falsch. Schon in der bald kommenden Konsolengeneration werden es die Videotheken sein, die nicht mehr konkurrenzfähig sein werden.

Da müssen sie sich aber noch ordentlich strecken. Bei mir kostet jeder Film 1 Euro pro Tag!

Rikibu schrieb:
Es geht ja das Gerücht um, dass die neue Xbox TV Tuner beinhalten soll, was ich total schwachsinnig fände.

ich schließ doch nicht eine Konsole an einen TV an (der tuner hat) um dann über die stromfressende Xbox fernsehen zu guggen? noch dazu müsste die Xbox ci+ fähig sein...

und apps von windoof 8/wp 8/ rt brauch eh keine sau auf der xbox... gibt da eh kaum Sachen...
ich seh schon kommen dass ich mich im Playstation Lager wiederfinde...

Jetzt atmen wir erstmal ganz tief durch...

Urgs schrieb:
Da müssen sie sich aber noch ordentlich strecken. Bei mir kostet jeder Film 1 Euro pro Tag!

Bei der Spanne dürfen denen aber auch keine Kunden mehr wegbrechen. Wenn die Spielekonsolen ein einigemaßen anständiges Angebot auf die Beine stellen, wird es eng für die Videotheken. Die haben ja schon Konkurrenz durch die pay-per-view Angebote von SKY und den Kabelbetreibern.

Jepp, wenn ich jetzt noch Bock auf einen Film hätte, würde ich auch nicht mehr losziehen, sondern bei Sky oder Maxdome was ordern. Auch wenn es teurer wäre.

Nee, never ever. Ich zahl doch keine 5 Euro (oder oftmals sogar mehr) (!), um an einem Abend nen Film zu sehen. Am Arsch die Räuber. Leg ich nen Fünfer drauf kann ich drei Monate später die DVD kaufen. Zwischen 2-3 Euro pro aktuellem Film und 0,5-1 Euro für alte Filme und ich bin dabei, mehr zahle ich nicht.

Der weg lässt sich ja kombinieren mit einkaufen. Auch müsste beim Stream die Qualität steigen, Hd is da nix... Totkomprimierter Mist zu hohen Preisen mit restriktionshorror

Da Leih ich lieber per Post statt streamingscheiß, da hab ich dann auch keine anbieterwillkür zwecks Zensur, sprachversion usw.

Urgs schrieb:

Tja, aber so wie bei dir ist es halt nur in einer relativ kleinen Zahl der Videotheken in unserem Sprachraum. Bei mir sind die Preise wesentlich teurer und außerdem muss ich in der Regel mit dem Auto zur Videothek (mindestens 5 Minuten hin und 5 Minuten zurück) fahren.

Nur ein kleiner Teil der Menschen hat Videotheken mit Niedrigpreisen, die zur Fuß erreichbar sind zur Verfügung, die gibt es eher in Großstädten.

Wenn ich nun meine Lebenszeit, die Benzinkosten und die Kosten für den Film aus der Videothek zusammenrechne, kann das Angebot auf XBOXLive preislich trotz der exorbitanten Preise schon fast mithalten.

Aber um mir den Film auf der XBOX360 zu leihen muss ich mir keine Hose anziehen. :D

Ich denke, dass durch die Verbesserung des Angebotes, weiter Verbreitung der Plattform, Konkurrenz etc. die Preise für die Online-Videotheken mittelfristig stark fallen werden. Und dann wird es eng für den größten Teil der traditionellen Videotheken.

Daher glaube ich, Videotheken werden den selben Weg gehen wie Internetcafes und mit Masse verschwinden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist mir dann ehrlich gesagt völlig egal, dann mach ich spontan lieber was anderes, als spontan nen überteuerten Film zu leihen...

OK, ist ne Einstellung. Wenn ich aber Bock habe mir Abends noch einen aktuellen Film reinzuziehen, dann habe ich die 3 € mehr auch noch über. Vor allem, weil ich sonst noch 10 min fahren müßte und ich bin faul :D

Und wie Osa schon sagt, dann müßte ich mir noch 'ne Hose anziehen :p

Kommt allerdings auch selten vor (ausleihen, nicht das mit der Hose), aber wenn, dann bitte easy von der Couch aus. Wer es nicht nutzen will, muß es ja nicht. Aber unter dem Strich ist es eines der sinnvolleren Angebote der Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben