Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n385055 schrieb:
:bier:

Ich würd' ja einen Schritt weitergehen und das Nexgen-Subforum bis Mitte April dicht machen. Bloß so, zum Spaß und den Verrückten beim Auszucken zusehen. In den nächsten 4 Wochen würde die Ban-Rate rapide nach oben schießen. :D

Dann würde das Sub aber Metastasen im restlichen Forum bilden. So sind die Verrückten hier schön gebündelt, das ist schon gut so :p

Zur PS4 gibt es ja auch nichts neues :traurig:
Die müssen wohl auch noch Material für die E3 zurückhalten...denke auch, dass die neue Xbox erst auf der E3 vorgestellt wird...wie war das noch mit den Major Nelson Countdown?

In meinen Augen wird "Non-Gaming Stuff" auch ein, wenn nicht das entscheidendes Kriterium bei den Konsolen werden, weil bei vielen anderen Aspekten eine deutliche Abgrenzung zur Konkurrenz nicht möglich ist.

Rocketracer schrieb:
In meinen Augen wird "Non-Gaming Stuff" auch ein, wenn nicht das entscheidendes Kriterium bei den Konsolen werden, weil bei vielen anderen Aspekten eine deutliche Abgrenzung zur Konkurrenz nicht möglich ist.

Die Services hat eh jeder Anbieter auf seinen Geräten, Apple und Co. auch, da konkurriert MS noch mit ganz anderen Hausnummern als Sony. Da ist es noch viel schwieriger sich abzugrenzen als mit Spielen.
Außerdem stößt MS da gerade in Europa bisher an seine Grenzen. Ich bin zwar in Sachen Xbox Services nicht ganz up to date und nutze Sachen wie Mubi, Vidzone und Co. auch auf der PS3 nur selten, aber gefühlt hat Sony da dank stärkerem europäischem Arm eher die Nase vorn gehabt.

Wenn MS da richtig los legt wird die Lücke zwischen dem was ein US und ein deutscher User für das gleiche Geld bekommen kann nur noch größer als sie es eh schon ist.

Jo, als Konsole setzen sie sich mit einem Kinect-Focus eindeutig von Nintendo und Sony ab. Aber als Device-for-the-Living-Room haben sie ganz andere Konkurrenten, die deutlich günstigere Geräte haben. Vor allem Apple. Und Google und Samsung haben es auch schon probiert. (Interessanterweise sind diese nicht so erfolgreich gewesen). Apple wird mit dem neuen AppleTV auch noch mal ein Zeichen setzen wollen. Der Kampf ist da völlig offen.

Aber das interessiert mich eigentlich nicht. Ich will ja nur Spiele zocken.

untitled8jb5i.png

:tip:

Naja, wenn dann alles Windows 8 Apps auch auf der neuen Xbox laufen, könnte das schon interessant werden! Irgendwann gebe es dann Apps speziell für Spiele. Da gebe es sicher eine Vielzahl an Möglichkeiten: Wär z.B. geil sehen zu können wie oft andere Spieler an einem bestimmten BossGegner gescheitert sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben