Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hier sieht man es schon deutlich! Und das obwohl es sich um ein komprimiertes Video handelt.

Bei Digital Foundry (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-killzone-shadow-fall-demo-tech-analysis) ist man sich da auch nicht so ganz sicher was man da sieht. Könnte MLAA sein oder nur ein Post-Processing-Effekt ala Gears of War. Aber MSAA ist das auf keinen Fall und eigentlich sollte, dass mit der GDDR5-Bandbreite kein Problem mehr sein!

Es handelt sich ja nur um eine frühe Demo, im finalen Spiel kann das alles schon ganz anders aussehen. Aber man sollte nicht denken, dass mit der neuen Hardware alles möglich ist.
Wenn dem Entwickler AA 10-20% an Leistung kostet, werden wohl die wenigsten, diese nicht lieber anderweitig nutzen!

New Horizon schrieb:

Hier sieht man es schon deutlich! Und das obwohl es sich um ein komprimiertes Video handelt.

Bei Digital Foundry (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-killzone-shadow-fall-demo-tech-analysis) ist man sich da auch nicht so ganz sicher was man da sieht. Könnte MLAA sein oder nur ein Post-Processing-Effekt ala Gears of War. Aber MSAA ist das auf keinen Fall und eigentlich sollte, dass mit der GDDR5-Bandbreite kein Problem mehr sein!

Es handelt sich ja nur um eine frühe Demo, im finalen Spiel kann das alles schon ganz anders aussehen. Aber man sollte nicht denken, dass mit der neuen Hardware alles möglich ist.
Wenn dem Entwickler AA 10-20% an Leistung kostet, werden wohl die wenigsten, diese nicht lieber anderweitig nutzen!

Ist doch typisches Sub-Pixel shimmering das gerade bei Post-Processing/MLAA Antialiasing halt eben vorkommt. Dadurch dass es ein Standbild ist UND komprimiert könnte das Aliasing sogar wesentlich schlimmer ausschauen als live und in Bewegung (e.g. Temporales AA). Auf jeden Fall werden großteil der Kanten geglättet; sogar die Alpha-Texutren (blätter) sind aliasing frei, weshalb es wohl sowas wie MLAA sein wird (SSAA glaub ich kaum).

Dixxhead schrieb:
Dadurch dass es ein Standbild ist UND komprimiert könnte das Aliasing sogar wesentlich schlimmer ausschauen als live und in Bewegung (e.g. Temporales AA).

In Bewegung kann man es natürlich nicht auf jedem einzelnen Bild ausmachen, aber das nimmt man dann eben als Kantenflimmern war. Ich persönlich komme damit bestens klar. Ich kenne noch Zeiten wo Grafik von der eigenen Vorstellungskraft abhing und ein Ball ein einfacher Klotz war. SuperVGA ftw! :grins:

Ruhig ist es geworden um die XBOX 720, keine Leaks, nichts, herrscht wohl wirklich in Redmond die höchste Geheimhaltungsstufe

satzberger schrieb:
Ruhig ist es geworden um die XBOX 720, keine Leaks, nichts, herrscht wohl wirklich in Redmond die höchste Geheimhaltungsstufe

Joa, stimmt.
Ich warte auch jeden Tag, dass hier endlich mal was Neues kommt....aber nix!
Ich will endlich wissen was da jetzt kommt oder nicht kommt.

:bier:

Ich würd' ja einen Schritt weitergehen und das Nexgen-Subforum bis Mitte April dicht machen. Bloß so, zum Spaß und den Verrückten beim Auszucken zusehen. In den nächsten 4 Wochen würde die Ban-Rate rapide nach oben schießen. :D

Also ich bin auch schon total hibbelig auf next Gen.
Ich will die verdammten Konsolen haben. Jetzt!!!!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben