Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
Nintendo verdient auch nur mit Verkäufen und ich glaube kaum dass sie irgendwie in einer Gewinnmarge liegen.

Auf alle Fälle haben sie in den letzten Jahren genug verdient, aber Nintendo ist ja auch nicht Thema dieses Threads.

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
das verhindert garnichts. der gamecube hatte auch keine dvd abspielfunktion und trotzdem konnte man damit selbstgebrannte dvds drauf abspielen (mit modchip).

Wat? Der Gamecube hatte nur ein Mini-Laufwerk... Wie hat man denn da DVDs reinbekommen?

Es gab dafür extra ein modifiziertes Obergehäuse für den Würfel zu kaufen, so dass auch CD Größe reingepasst hat. Und man konnte gerippte Spiele über den Lan Adapter auf die Konsole streamen. Wenn man sich dann noch die Wii anschaut, dann ist Nintendo echt mies darin, ihre Hardware geschlossen zu halten :D.

Da gabs nen Aufsatz für? Haste da mal ein Bild von?

Eventer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
das verhindert garnichts. der gamecube hatte auch keine dvd abspielfunktion und trotzdem konnte man damit selbstgebrannte dvds drauf abspielen (mit modchip).

Wat? Der Gamecube hatte nur ein Mini-Laufwerk... Wie hat man denn da DVDs reinbekommen?

Es gab dafür extra ein modifiziertes Obergehäuse für den Würfel zu kaufen, so dass auch CD Größe reingepasst hat. Und man konnte gerippte Spiele über den Lan Adapter auf die Konsole streamen. Wenn man sich dann noch die Wii anschaut, dann ist Nintendo echt mies darin, ihre Hardware geschlossen zu halten :D.

Da gabs nen Aufsatz für? Haste da mal ein Bild von?
PanasonicQ.jpg

Gamecube PanasonicQ

el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

wie MKS schon sage gab es ein extra gehäuse bei dem stinknormale DVD-Rs reinpassten, oder man lies das gehäuse gleich ganz weg, oder man kaufte sich die mini DVD-Rs. aber an dem scheinbar eigenen format war nichts "eigen".
ich weiß nicht wie es bei der wii war, ich schätze einfach mal sehr ähnlich.

MS muss die Next-Gen endlich mal offiziell machen. Ist ja lächerlich, wenn von PS4, PC und "other next-gen" gesprochen wird (wie bei Thief oder AC Black Flag aktuell). :lol:

Ich gebe dir Brief und Siegel das Nintendo kein Geld an Sony zahlt, maximal an Panasonic/Matsushita die für Nintendo seit dem GameCube die Discs entwickeln welche als Nintendo Optical Discs bezeichnet werden. Es sind ja keine Blu-Rays und demzufolge wohl auch kein Blu-Ray-Laufwerk. ;)

Kann mir gut vorstellen das man mit der neuen X-Box keine Blu-Ray Filme abspielen kann. Dafür gibt es ja mittlerweile die ganzen Streamingdienste wie Lovefilm etc.
Die Ur-X-Box konnte ja von Haus aus auch keine DvDs abspielen, dafür mußte man eine extra Fernbedienung kaufen, womit MS wahrscheinlich die Lizenzkosten auslagern konnte. Vielleicht machen sie es wieder ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben