Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:Blu-Ray Film in einer Konsole braucht eh niemand, das haben die schon beim Xbox Launch erzählt![]()
Rumble auch nicht.![]()
Apple findet Blu-Ray auch doof. MS ist somit nicht allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:Blu-Ray Film in einer Konsole braucht eh niemand, das haben die schon beim Xbox Launch erzählt![]()
Rumble auch nicht.![]()
pil schrieb:Mittwoch wird ein Scheiß passieren, wer glaubt MS würde ohne Tam Tam ihre Konsole präsentieren kann nur ein Narr sein. Und wenn Darkos Gerüchte stimmen kostet die neue Xbox von start an 150€. Mehr ist der Mist dann nicht wert, die Konsoel würde wirklich niemand kaufen und wieso sollte das MS machen? Das ist doch totaler Quatsch. Wieso sollte MS Sony so einen Weg bahnen nach so harter Arbeit mit 2 Gens? Also wenn dann sollte das jetzt der Todesstoß werden und nicht das eigene Grab.
pil schrieb:Also ein Blu Ray Laufwerk einzubauen ohne BluRay Abspielmöglichlkeit? Schwachsinn.
Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:Blu-Ray Film in einer Konsole braucht eh niemand, das haben die schon beim Xbox Launch erzählt![]()
Rumble auch nicht.![]()
Apple findet Blu-Ray auch doof. MS ist somit nicht allein.
satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX
satzberger schrieb:3 mal so schnell würde auch nicht mit der Aussage von EA (8 bis 10 mal) zusammenpassen.
Darko schrieb:satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX
Blu-Ray Standalone Player gibt es ab 65€. Ende des Jahres für 35€ beim ALDI. Das dürfte wohl kein Kostenfaktor mehr sein sich sowas notfalls seperat zu kaufen.
Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX
Blu-Ray Standalone Player gibt es ab 65€. Ende des Jahres für 35€ beim ALDI. Das dürfte wohl kein Kostenfaktor mehr sein sich sowas notfalls seperat zu kaufen.
Da die 720 quasi DIE Box für alles sein soll darf man bei so nem Multimedia-Medium einfach nicht sparen.
Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX
Da die 720 quasi DIE Box für alles sein soll darf man bei so nem Multimedia-Medium einfach nicht sparen.
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:3 mal so schnell würde auch nicht mit der Aussage von EA (8 bis 10 mal) zusammenpassen.
CPU + GPU = APU
Die Rede hier war nur von der CPU. Die GPU macht den Unterschied im gesamten System.
Zimtzicke schrieb:Und ansonsten steht da auch nur, dass die CPU (!) 3x so schnell sein soll wie die der 360. Da hab ich jetzt aber keinen Plan, wie das im Vergleich aussieht, da ich die Zahlen der 360 nicht im Kopf habe.
Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Darko schrieb:satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX
Ach komm. Dafür kannste dann deinen Film-Download per Kinect Wischbewegung vorwärts und rückwärts spulen und alle sind wieder happy.
Darko schrieb:satzberger schrieb:Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen