Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX

pil schrieb:
Mittwoch wird ein Scheiß passieren, wer glaubt MS würde ohne Tam Tam ihre Konsole präsentieren kann nur ein Narr sein. Und wenn Darkos Gerüchte stimmen kostet die neue Xbox von start an 150€. Mehr ist der Mist dann nicht wert, die Konsoel würde wirklich niemand kaufen und wieso sollte das MS machen? Das ist doch totaler Quatsch. Wieso sollte MS Sony so einen Weg bahnen nach so harter Arbeit mit 2 Gens? Also wenn dann sollte das jetzt der Todesstoß werden und nicht das eigene Grab.

Das "Event" am Mittwoch ist kein Event und es wurde auch schon dementiert, dass irgendjemand von der Presse da sein wird. Das ist eine interne Veranstaltung.

Ansonsten steht da nur, dass die Konsole irgendwas mit Bluray nicht kann. Das wird, WENN ÜBERHAUPT, höchsten die Filmabspielfunktion betreffen. Braucht's die? Wirklich?

Und ansonsten steht da auch nur, dass die CPU (!) 3x so schnell sein soll wie die der 360. Da hab ich jetzt aber keinen Plan, wie das im Vergleich aussieht, da ich die Zahlen der 360 nicht im Kopf habe.

IMO ist das Gerücht aber Quatsch. Hoffentlich.

Ach Jungs, das geht doch einfach: Die Konsole kaufen welche eure Bedürfnisse am meisten befriedigt!
Ich war 2 Gens lang MS Jünger, sollte die neue Box an meinen Bedürfnissen vorbeientwickelt worden sein (oder mein PC immernoch besser), werd ich ohne mit der Wimper zu zucken das Lager wechseln. So einfach geht das.

Also ich warte jetzt auf die Leaks der sonydefenceforce seite, moment warte, die Xbox wird die halbe Leistung der 360 bieten, 256MB Ram und in etwas die grafische Leitung des N64 bieten, dafür aber kostet die Konsole ab start 600Euro und ist ab Mitte 2015 erhältlich. Xbox Live wurde gestrichen, es gibt keine Controller mehr und always DLC must pay Funktion. Und das exklusiv. Der Name ist auch bekannt, Xbox Körperklaus.

satzberger schrieb:
Blu Ray muss drinnen sein, besser gesagt: Blu Ray 3D. Ich stell mir doch nicht die alte Ps3 dann wieder neben die XBOX

Blu-Ray Standalone Player gibt es ab 65€. Ende des Jahres für 35€ beim ALDI. Das dürfte wohl kein Kostenfaktor mehr sein sich sowas notfalls seperat zu kaufen.

Darko schrieb:
satzberger schrieb:

Blu-Ray Standalone Player gibt es ab 65€. Ende des Jahres für 35€ beim ALDI. Das dürfte wohl kein Kostenfaktor mehr sein sich sowas notfalls seperat zu kaufen.

Da die 720 quasi DIE Box für alles sein soll darf man bei so nem Multimedia-Medium einfach nicht sparen.

Hana-Bi schrieb:
Darko schrieb:
satzberger schrieb:

Da die 720 quasi DIE Box für alles sein soll darf man bei so nem Multimedia-Medium einfach nicht sparen.

Zumindest theoretisch (!) könnte man damit (keine Filmabspielfunktion) aber Dienste wie Netflix und seinen eigenen Marketplace noch weiter pushen. Das wird selbst mit BD-Laufwerk ein Anliegen von beiden Konsolenherstellern sein.

Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen.

Hana-Bi schrieb:
Darko schrieb:
satzberger schrieb:

Ach komm. Dafür kannste dann deinen Film-Download per Kinect Wischbewegung vorwärts und rückwärts spulen und alle sind wieder happy.

Zimtzicke schrieb:
satzberger schrieb:
3 mal so schnell würde auch nicht mit der Aussage von EA (8 bis 10 mal) zusammenpassen.

CPU + GPU = APU

Die Rede hier war nur von der CPU. Die GPU macht den Unterschied im gesamten System.

Aso, dacht die haben sich nur auf die CPU beschränkt ;) Gut kann das schwer einschätzen. ABer eine 3 mal stärkere CPU als 2005 finde ich nicht berauschend, aber ka.

Zimtzicke schrieb:
Und ansonsten steht da auch nur, dass die CPU (!) 3x so schnell sein soll wie die der 360. Da hab ich jetzt aber keinen Plan, wie das im Vergleich aussieht, da ich die Zahlen der 360 nicht im Kopf habe.

Einen Prozessor mit IBMs PowerPC Instruction Set mit einem x86 CPU zu vergleichen ist schon sehr absurd. Da könnte man höchstens noch die 165 millionen Transistoren als Vergleich heranziehen - etwa halb so viel wie der erste Core 2 Duo hatte und "etwas" mehr wie ein Prescott Pentium 4 (125 Millionen). Allerdings war der Xenon auch zweckmäßig konstruiert.

Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Darko schrieb:
satzberger schrieb:

Ach komm. Dafür kannste dann deinen Film-Download per Kinect Wischbewegung vorwärts und rückwärts spulen und alle sind wieder happy.

Geh bitte was spricht dagegen, dass die XBOX nicht blu rays abspielen kann? Ich kann auf alles verzichten, aber wenigstens das sollte doch funktionieren.

Darko schrieb:
satzberger schrieb:

Umso unwahrscheinlicher dass MS ein Laufwerk verbaut aber keine Abspielmöglichkeit, und das nach all den leaks MS würde eine Multimedia Konsole anbieten wollen, sorry aber langsam passt halt gar nichts mehr zusammen.
:gerri:

Vielleicht kann man sich halt wieder ne Fernbedienung zum aktivieren kaufen. Wie schon damals mit der Xbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben