Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht wie man überhaupt nur ansatzweise an den 8 GB zweifeln kann. Das will in meinen Schädl nicht rein.

Man muss sich mal vorstellen, da stellt sich jemand auf die Bühne, sein mehr weniger erster Satz ist gleich 8 GB DDR 5 - alle jubeln, das Internet ist voll. Dann gibts die Hardware nochmal zusammengefasst als Grafik und voila wieder 8 GB.

Und jetzt soll Sony gelogen haben? Warum??? Selbst mit 4 Gb DDR 5 (!) wären sie gut dabei gewesen. Wenn sie 8 GB sagen dann sind 8 GB drinnen, es geht doch nicht hier um einen HDMI Anschluss mehr. Also wie man daran zweifeln kann ist mir schleierhaft, aber manche reden sich das solange ein bis sie es wirklich glauben...

Dixxhead schrieb:
Die "8gb gibts nich" verfechter gehn aber auch alle davon aus, dass die leaks 100% akkurat waren. vllt. hat sony doch im vorhinein 8gb geplant, konnte fuer devkits abier vorerst nur 4 verbauen.

Bei der Sony-Präsentation hat man aber nichts gesehen oder nur gehört, was auf die Notwendigkeit von so viel Speicher schließen ließe.
Bei Microsoft wird das sicher anders! Vermutlich Kinect hier, Kinect da, lockeres Hin- und Herschalten zwischen Film, Skype, Browser und Spiel, usw.

Marcello schrieb:
New Horizon schrieb:
Aber warum den Sony?

el_barto und ich haben Dir ja schon genug Gründe genannt.

Die bezogen sich aber immer auf die Grafik und die Sichtweise eines Hardcore-Gamers. Sony will/muss aber Gewinn machen und das schafft man in der Regel nicht einfach durch ein besseres Produkt!

Die Inflation des Yen ist so hoch, bis die PS4 rauskommt, sind die 8 GB nur noch die Hälfte Wert.

Was für eine unsinnige Diskussion. Kann man den Thread nicht schließen, bis es Fakten von MS gibt?

New Horizon schrieb:
Die bezogen sich aber immer auf die Grafik und die Sichtweise eines Hardcore-Gamers. Sony will/muss aber Gewinn machen und das schafft man in der Regel nicht einfach durch ein besseres Produkt!

Ich habe nie überhaupt auch nur im Ansatz über Gamer gesprochen, immer nur über Spielehersteller.

kellewap schrieb:
Die Inflation des Yen ist so hoch, bis die PS4 rauskommt, sind die 8 GB nur noch die Hälfte Wert.

Was für eine unsinnige Diskussion. Kann man den Thread nicht schließen, bis es Fakten von MS gibt?

Ja bitte, den Thread kann man sich ja nicht mehr geben, nur getrolle und absurde Spekulationen

Sony hat doch gerade erst sein HQ in NY für 1,1 Mrd $ verkauft, jetzt wissen wir warum: sie müssen den PS4-Speicher finanzieren :shock:

:grins:

Ja, ist wirklich jetzt ein bisschen zuviel Sony jetzt hier in diesem Thread.
Vergleiche und so müssen sein, ganz klar, aber das 8GB RAM Thema jetzt bitte in den PS4 Thread verlagern.:deal:

New Horizon schrieb:
Spielehersteller, die Spiele überwiegend für Hardcore-Gamer herstellen...

Und Hardcore-Gamer sind die, die die Konsole die ersten ~2 Jahre kaufen.

Und sollte sich im Internet der Ruf breitmachen, dass die PS4 die "stärkere" Konsole ist...

Wie bereits gesagt, es wird einen Grund geben, abseits von Marketing-Geblubber. Denn sonst würde sich Sony das nicht leisten wollen, nur damit die 8 da steht. Wir wissen ja aber auch noch nicht alles von der PS4.

Und Sony hat seinen Radikalkurs ziemlich gut im Griff. Im operativen Geschäft schreibt man wieder schwarze Zahlen, das Gebäude in Tokyo ist für 1.2 Milliarden Dollar verkauft, weitere Geschäftsfelder werden abgestossen oder reformiert.

Ne, lieber ganz sein lassen oder in nen eigenen Thread. Gerüchte sind ja schön und gut aber man muss die Threads nicht seitenweise mit so nem Schwachsinn zu zumüllen den sich jemand aus dem Hut gezaubert hat.

2wQC8h3.jpg

:tip:

Und MS hat scheinbar Japan noch nicht ganz aufgegeben:

https://www.microsoft-careers.com/job/Tokyo-PRODUCT-MKTG-MGR-IEB-Job/2319324/

Mit scheinbar passendem Marketing hatten sie allerdings noch relativ wenig Erfolg...

iAij98ippb82N.jpg

:grins:

Xbox ’720′ info revealed by inside Source

* While no confirmation on an announcement date, E3 will be “Party Central” in the Xbox booth
* The new ’720′ will have 3x the processing speed of the current 360
* No hard release date but it looks like Holiday 2013
* 2 launch versions. 320 GB Arcade / 500 GB Pro. Exact pricing is unknown
* 1 TB HD available as a separate purchase
* It will not include Blu-Ray
* No picture was available as prototype consoles are packaged in a 360 slim case to “avoid complications” about the design until announcement
* Tech Specs; AMD eight-core x64 1.6GHz CPU, Direct3d 11.x 800MHz GPU, and 8GB of DDR3 RAM
* Xbox Smartglass is still a feature in use
* No word on Kinect 2.0
* No word on “Immersive” technology being implemented

gamingcapacity.com Xbox ’720′ info revealed by inside Source

Also dass kein BluRay Laufwerk dabei sein soll, halte ich für fast ausgeschlossen. Da würde dann wohl alles auf Digital Only ausgelegt sein...

Hana-Bi schrieb:
Also dass kein BluRay Laufwerk dabei sein soll, halte ich für fast ausgeschlossen. Da würde dann wohl alles auf Digital Only ausgelegt sein...

Kann ja auch irgendein proprietäres HD Drive Format sein, ohne Film Funktion.
Übrigens: sollten die neuen Gerüchte stimmen, dann sind ja doch 8 GB in der 720 :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben