Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.

Mir gefallen z. B. auch die rote oder blaue PS3, aber sie würden absolut nicht zur Einrichtung und den restlichen Geräten passen. Dann lieber schwarz.

Wenn also die PS4 weiß wird, kannst Du sie nicht im Wohnzimmer platzieren ? :staun:

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.

Mir gefallen z. B. auch die rote oder blaue PS3, aber sie würden absolut nicht zur Einrichtung und den restlichen Geräten passen. Dann lieber schwarz.

Wenn also die PS4 weiß wird, kannst Du sie nicht im Wohnzimmer platzieren ? :staun:

:lachweg:
Zimti, was machst du dann?

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Unter 'nem schwarzen Karton verstecken? :ugly:

ich sehe das aber wie zimti. weiße konsolen sehen meist nicht so gut aus, die neue 360 slim sieht in weiß aber richtig toll aus, trotzdem würde sie nicht neben meinen TV passen.

einfach nur mattes schwarz und man kann schon kaum was falsch machen. und ich fänds auch gut, wenn man sie wieder aufrechtstellen kann.

Ich weiß nur, das man immer die Farbe gut findet, die es nicht gibt. Und dann freut man sich auf Sonderversionen.

Bei mir waren das einmal Gears of War Slim und Resi 5 normales Modell. Beide Kisten in Rot. Mir kam aber nie die Frage "passt das ins Wohnzimmer?"

Bei der Form sind wir aktuell Neutral, wichtig ist das was raus kommt und bei der Farbe muss es schwarz sein ?

Ich hoffe beide Next Gen Kisten werden Gelb und Ihr müsst im Partykeller damit spielen. :p :grins:

Ob eine Konsole Wertig aussieht oder nicht, liegt IMO nicht an der Farbe sondern eher am verwendeten Granulat plus Textur. (Tooling)

Das Problem wird glaube ich sein, dass wir jetzt noch nicht wissen, welcher Preis beide anpeilen. Wenn MS halt 100$ billiger sein will, dann muss man halt erwarten, dass man da nicht an die Specs der PS4 rankommen wird.

Nicht dass ich hier falsch verstanden werde, aber trotz all meiner Bemühungen hier sind mir die Specs eigentlich ziemlich Schnuppe. Ich werde mir die Konsole zulegen welche den besten Preis und das beste Launch Line-Up bieten wird (wenn überhaupt, vielleicht gibts ja zum Start der Next-Gen eine Preissenkung der WiiU :D ).

Wenn ich mir eines wünschen würde für die 720, dann wären es 12 GB DDR3, da hätte man dann eben 9 GB RAM für Spiele und könnte mit seiner eigenen Herangehensweise bezüglich des Arbeitsspeichers (geringere Latenz des DDR3 und SDRAM als GDDR5) nicht unbedingt so schlecht dastehen.

Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.

Osa-chan schrieb:
Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.

Wo steht denn das? :? Die Download-Versionen sind nur Ergänzung zur Disc.

Türenmacher schrieb:
Osa-chan schrieb:

Playstation 4: Jedes Spiel wird als Download angeboten

Jeder Titel, der für die Konsole erscheint, wird zum Herunterladen angeboten, wie Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, in einem Interview mit dem Guardian bestätigt. Nur "manche" Spiele werden auf Disk verfügbar sein.

Anscheinend ist ein erheblicher Grafiksprung bei der neuen Konsolengeneration viel zu teuer:

http://www.next-gamer.de/news/xbox-720-und-ps4-erheblicher-grafiksprung-ist-zu-teuer/

Da frage ich mich jetzt aber: ist es deshalb nicht möglich weil es eben zu teuer ist, oder weil die Konsolen nicht mehr hergeben?

Angeblich soll der Sprung nicht so extrem wie zwischen ps2/3 xbox/xbox360 ausfallen. Waren hier die Unterschiede wirklich so gravierend??? Wenn ich mir so manches XBox Game ansehe und ein XBOX 360 Game aus der Anfangsphase, dann sehe ich jetzt nicht so Welten dazwischen. Ich glaube durch das HD wird das einfach alles bissi verfälscht.

Osa-chan schrieb:
Türenmacher schrieb:
Osa-chan schrieb:

Jeder Titel, der für die Konsole erscheint, wird zum Herunterladen angeboten, wie Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, in einem Interview mit dem Guardian bestätigt. Nur "manche" Spiele werden auf Disk verfügbar sein.

Sry aber wtf?!??!? Du bekommst nicht mehr jedes Sony Game im Handel. Das wäre jetzt aber wieder für Sony ein Schuss ins Knie. Vorallem wenn man bedenkt, wie groß die Games werden.

Osa-chan schrieb:
Türenmacher schrieb:
Osa-chan schrieb:

Das beißt sich jetzt aber mit der Aussage, dass BluRay das wichtigste Medium auf PS4 bleiben soll. Vielleicht meint er, dass nur die gewöhnlichen Vollpreisspiele auf Disc kommen und der Rest ist halt Arcade etc.

Das ist die Originalaussage:
We're shifting our platform more and more to the digital side – PS4 will be similar to PS Vita in that every game will be available as a digital download, and some will also be available as a disc.

Das ist schon recht eindeutig. Es wird ALLE Spiele als Download geben, aber eben nur manche als Disc ... viel interpretieren kann man da nicht.

satzberger schrieb:
Anscheinend ist ein erheblicher Grafiksprung bei der neuen Konsolengeneration viel zu teuer:

http://www.next-gamer.de/news/xbox-720-und-ps4-erheblicher-grafiksprung-ist-zu-teuer/

Da frage ich mich jetzt aber: ist es deshalb nicht möglich weil es eben zu teuer ist, oder weil die Konsolen nicht mehr hergeben?

Angeblich soll der Sprung nicht so extrem wie zwischen ps2/3 xbox/xbox360 ausfallen. Waren hier die Unterschiede wirklich so gravierend??? Wenn ich mir so manches XBox Game ansehe und ein XBOX 360 Game aus der Anfangsphase, dann sehe ich jetzt nicht so Welten dazwischen. Ich glaube durch das HD wird das einfach alles bissi verfälscht.

ich fand den sprung damals schon recht groß, vor allem, da die xbox ja nur 4 jahre lang am markt war.

aber mir scheint das eher so ein argument der entickler und publisher zu sein, dass man eventuell später mal mit edeloptik-dlcs rechnen kann. die normale version sieht halt normal aus und jeder der ein optisch anspruchsvolles spiel haben möchte zahlt halt 20 EUR extra. :grins:

die weichen, damit die gamer das später auch schlucken, müssen jetzt gestellt werden. die publisher warnen ja schon lange vor kostenexplosionen und man muss es nur oft genug wiederholen und schon glaubts auch der letzte und löst dankend sein letztes onlineguthaben für bessere grafik ein.

lüsterneLINDA schrieb:
die weichen, damit die gamer das später auch schlucken, müssen jetzt gestellt werden. die publisher warnen ja schon lange vor kostenexplosionen und man muss es nur oft genug wiederholen und schon glaubts auch der letzte und löst dankend sein letztes onlineguthaben für bessere grafik ein.

Ich seh es direkt vor mir...

160 MS Points - Matchmaking, Achievements und automatische Updates und Zusatzinhalte

160 MS Points - Frei konfigurierbare Pad Steuerung

160 MS Points - Extrem hochaufgelöste Texturen mit bis zu 16-fach höherer Qualität

160 MS Points - Detail Tessellation zur Verbesserung der Details von vielen Oberflächen im Spiel

160 MS Points - Stark verbesserte Schattendarstellung

160 MS Points - „Bokeh“ Tiefenunschärfe mit „Near-Blur“-Effekt

160 MS Points - Nutzung von Tessellation-Algorithmen zur Glättung der Geometrie

160 MS Points - Verbesserte Darstellung von Materialen, SSAO, hochwertige Darstellung von Nässe-Effekten und Nutzung von Post-Filter-Effekten

160 MS Points - Full HD Auflösung

160 MS Points - Mehr Frames, 8x AA, 16x AF

800 MS Points - TressFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben