Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.
Mir gefallen z. B. auch die rote oder blaue PS3, aber sie würden absolut nicht zur Einrichtung und den restlichen Geräten passen. Dann lieber schwarz.

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.
Mir gefallen z. B. auch die rote oder blaue PS3, aber sie würden absolut nicht zur Einrichtung und den restlichen Geräten passen. Dann lieber schwarz.
Wenn also die PS4 weiß wird, kannst Du sie nicht im Wohnzimmer platzieren ?![]()

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.
Wenn also die PS4 weiß wird, kannst Du sie nicht im Wohnzimmer platzieren ?![]()

Osa-chan schrieb:Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.
Die Download-Versionen sind nur Ergänzung zur Disc.Türenmacher schrieb:Osa-chan schrieb:Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.
Wo steht denn das?Die Download-Versionen sind nur Ergänzung zur Disc.
Jeder Titel, der für die Konsole erscheint, wird zum Herunterladen angeboten, wie Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, in einem Interview mit dem Guardian bestätigt. Nur "manche" Spiele werden auf Disk verfügbar sein.
Osa-chan schrieb:Türenmacher schrieb:Osa-chan schrieb:Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.
Playstation 4: Jedes Spiel wird als Download angeboten
Jeder Titel, der für die Konsole erscheint, wird zum Herunterladen angeboten, wie Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, in einem Interview mit dem Guardian bestätigt. Nur "manche" Spiele werden auf Disk verfügbar sein.
Osa-chan schrieb:Türenmacher schrieb:Osa-chan schrieb:Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.
Playstation 4: Jedes Spiel wird als Download angeboten
We're shifting our platform more and more to the digital side – PS4 will be similar to PS Vita in that every game will be available as a digital download, and some will also be available as a disc.
satzberger schrieb:Anscheinend ist ein erheblicher Grafiksprung bei der neuen Konsolengeneration viel zu teuer:
http://www.next-gamer.de/news/xbox-720-und-ps4-erheblicher-grafiksprung-ist-zu-teuer/
Da frage ich mich jetzt aber: ist es deshalb nicht möglich weil es eben zu teuer ist, oder weil die Konsolen nicht mehr hergeben?
Angeblich soll der Sprung nicht so extrem wie zwischen ps2/3 xbox/xbox360 ausfallen. Waren hier die Unterschiede wirklich so gravierend??? Wenn ich mir so manches XBox Game ansehe und ein XBOX 360 Game aus der Anfangsphase, dann sehe ich jetzt nicht so Welten dazwischen. Ich glaube durch das HD wird das einfach alles bissi verfälscht.

lüsterneLINDA schrieb:die weichen, damit die gamer das später auch schlucken, müssen jetzt gestellt werden. die publisher warnen ja schon lange vor kostenexplosionen und man muss es nur oft genug wiederholen und schon glaubts auch der letzte und löst dankend sein letztes onlineguthaben für bessere grafik ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen