Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Ja, das wäre soooo geil! :sabber:

Geil? :lol: Da hast du jetzt meinen Sabbersmilie falsch interpretiert. Ich bin einfach nur gespannt wie sie wohl aussehen wird. Mal von den inneren Werten abgesehen. Das ist bei MS ja auch schon seit der ersten Gen immer ein großes Thema gewesen und von den gefakten Bildern die eine Xbox 720 zeigen, will mir diesmal so irgendwie gar kein Design gefallen. :oops:

Beim ganzen Thema Next Gen gibt es nur wenige Dinge, die mir egaler sind als das Design.

Die PS3-FAT war eine superschöne Konsole, aber sonst waren XBOX, XBOX360, 360 Slim, PS3 Slim / Superslim einfach nur technische Geräte, deren Design wirklich nur Mittel zum Zweck war.

Aber vielleicht bringen Sony und MS ja auch zur Abwechslung mal wieder schöne Konsolen auf den Markt. Ist ja nicht so, als könnte sich mein Auge nicht daran erfreuen. :)

Am Ende ist mir das Design zwangsläufig auch egal. Nur im Vorfeld interessiert es mich schon. Einfach nur was neues sehen. Dafür halte ich mich später mit Urteilen zurück. Ob sie nun zu den restlichen Komponenten im Regal passt, Klavierlack edel ist, diesmal in grün kommt oder auch wieder hochkant gestellt werden kann, geht mir dann auch sonstwo vorbei. Aber jetzt würde ich sie einfach nur sehen wollen.

@Frequenzli
Du trägst ja auch Piercings, zupfst dir die Augenbrauen und gehst ins Solarium. Nur so am Rande... :grins:

Ne Konsole muss schon gut aussehen, außerdem gehört das zum Konsolenbash, das fing schon zu Zeiten eines Skectrums an der als Türstopper herhalten musste, der PS3 Grill war doch auch geil und das Netzgerät der 360 war ja fast größer als die Konsole selbst. :D

Nintendo hat mit der WiiU einfach nur ein Laufwerk hingestellt. Wo bleibt denn hier der Zauber einer Konsole? Find ich zum Beispiel schwach von Nintendo und die WiiU ist die wohl langweiligste Konsole der Welt - das Pad ist ja trotzdem nicht schlecht, immerhin. Auf die PS4 bin ich sehr gespannt, ich würde es ja bevorzugen wenn eine Konsole edel aussieht, die erste PS3 war ein Traum imo. Der Controller der PS4 ist schon mal sehr geil. Die 360, naja, die darf gerne hübscher werden, weniger Plastik, mehr Metall. Generell mehr Metall bitte.

Die Tatsache, dass die alte 360 weiss war, war der Grund, warum Konsole und zwangsläufig ein PC-Monitor auf meinem Schreibtisch in der Ecke standen und nicht beim TV im Wohnzimmer.

Mir gefallen z. B. auch die rote oder blaue PS3, aber sie würden absolut nicht zur Einrichtung und den restlichen Geräten passen. Dann lieber schwarz.

Fand die neue 360 S richtig, richtig sexy!
Gefällt mir viel besser als das erste 360 Modell und besser als alle Playstation Konsolen zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben