Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ja, das wäre soooo geil!![]()
Da hast du jetzt meinen Sabbersmilie falsch interpretiert. Ich bin einfach nur gespannt wie sie wohl aussehen wird. Mal von den inneren Werten abgesehen. Das ist bei MS ja auch schon seit der ersten Gen immer ein großes Thema gewesen und von den gefakten Bildern die eine Xbox 720 zeigen, will mir diesmal so irgendwie gar kein Design gefallen. 

flexx schrieb:@Frequenzli
Du trägst ja auch Piercings, zupfst dir die Augenbrauen und gehst ins Solarium. Nur so am Rande...![]()
Frequenzberater schrieb:Ich finde die alte weiße 360 deutlich schöner als jede beliebige Playstation. Nur mal so am Rande...

Frequenzberater schrieb:Ich finde die alte weiße 360 deutlich schöner als jede beliebige Playstation. Nur mal so am Rande...
Trayal schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich finde die alte weiße 360 deutlich schöner als jede beliebige Playstation. Nur mal so am Rande...
Ich mag kein Weiß in meiner Einrichtung, meinen Elektronikgeräten oder meiner Kleidung. Join and embrace your dark side!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen