Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so viel zum Thema MS wäre überrascht worden und ihnen würde der Stift gehen. :grins:

Die ziehen ihren Plan durch und zeigen ihre Konsole wenn sie es für richtig halten. Die 360 wurde übrigens im Mai vorgestellt und im November veröffentlicht. :)

Erste Bilder zur Vorstellung gibt es auch schon:

11zrx3.gif

Steffko schrieb:
n385055 schrieb:
flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Ob er Ahnung hat wird sich noch zeigen :ugly: Ich für meinen Teil halte es für ziemlichen Unfug davon auszugehen, dass MS/Sony 3+ mögliche Hardwareszenarios "in der Schublade" haben. Geld ist Mangelware, Entwickler wollen gerne irgendwann wissen, wie die Plattform tatsächlich aussieht und man kann nicht mal eben in nen paar Stündchen ein neues "Szenario" zusammenbauen.

Da gebe ich dir recht. Das ist nicht nur ziemlicher Unfug, das ist kompletter Bullshit.

Es empfiehlt sich immer einen Plan B zu haben. Und Du glaubst allen ernstes, dass Sony und MS keinen Notfallplan in petto haben? Ich sag ja nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe, aber von Bullshit zu sprechen ohne das Gegenteil belegen zu können halte ich für überheblich.

Du kannst da ja gerne viel annehmen, aber als einziges Argument dafür eine Floskel aufzubieten ist imo schon etwas dünn.

So dünn wie 99% der Posts/Spekulationen hier.

Das Datum könnte aber passen:

Weitere Details rund um IllumiRoom will Microsoft auf der ACM CHI 2013 in Paris nennen.

http://www.pcwelt.de/news/Microsoft_IllumiRoom_auf_der_CES_2013_vorgestellt-CES_2013-7348298.html

Welche einen Tag nach diesem eventuellen Event beginnt.

http://chi2013.acm.org/

:popcorn:

Ach, die nächsten Tage werden sicher neue Leaks/Gerüchte auftauchen. Irgendein Entwickler wird sich schon äussern. :D

Und wenn nicht, wird's eben April. Oder so. Dann will ich aber auch ein Data-Sheet sehen, sonst geht's ja hier munter weiter... :grins:

die leaks zur ps4, die 4 wochen vor der präsentation bekannt wurden, waren VÖLLIG überraschen zum großen teil richtig! wer hätte das gedacht?!

EIN blindes huhn hat sogar richtig vorhergesagt, dass sie den speicher verdoppeln könnten. bravo für diese punktlandung.

und weil genau diese 4 wochen alten leaks am ende gestimmt haben, sollen jetzt auch die leaks von MS stimmen, die bei einer möglichen vorstellung der neuen xbox im april dann 14 monate alt sind?

begründet wird dies, weil einige third party entwickler diese leaks dieses jahr noch bestätigt haben. ja was sollen die auch sagen, wenn sie noch keine finalen devkits haben? es ist das normalste auf der welt, wenn sich finale devkits technisch von den vorläufigen unterscheiden und da alles sowieso pc nah aufgebaut ist, kann man auch bei erhalt der finalen devkits locker seine bisherigen spiele auf die neue hardware portieren.

multiplattformspiele sind bei release eh keine systemseller und man sieht ja auch bei watch dogs, dass es bisher nur auf dem pc läuft und trotzdem schiebt keiner panik. die first party entwickler können auch schon informationsvorsprung haben und wissen möglicherweise, wie die finale hardware sein wird.

ich wüsste ja gerne ob das gezeigte level von killzone noch auf die 4 GB ram hin gemacht wurde, oder ob sie schon verher wussten, dass sony auf 8GB erhöhen wird.

Angeblich haben bis vor kurzem die Entwickler bei der PS4 nur 1,5 GB RAM zur Verfügung gehabt. So viel dann auch zum Thema, warum man den Entwicklern in den letzten Monaten keine deutlich bessere Hardware mehr zur Verfügung stellen kann. Denn für die Entwicklung von Spielen sind diese zusätzlichen 6 GB RAM mehr als nur ein kleines Update...

Kordelle schrieb:
jyUIipAMrDcW3.png

Wer das ist? Ob der glaubwürdig ist? Keine Ahnung.

Ich bin müde und will hier morgen früh ein paar neue Seiten lesen können :grins:

VG 24/7 & The Verge bestätigen den selben Zeitrahmen. :dhoch:

Ist aber ein wenig schade, so werden sie auf der GDC wohl kein Wort über die neue Xbox verlieren. Also zumindest von offizieller Seite. :grins:

Yzerman schrieb:
Man wieso erst so spät. Ich will jetzt schon was sehen. Oder sind sie noch die Specs am überarbeiten? :grins:

Zappeln sollst du, wie alle anderen auch. :D Aber wenn man den Gedanken mit dem hier und da zu einem späteren Zeitpunkt noch was ändern zu wollen umdreht, dann bliebe Sony im April nur noch den Release der PS4 auf 2014 zu verschieben. :grins:

Gott ist das alles scheiße, wenn man warten muss. :lol:

Das werte ich auch als Vorteil. Nicht, dass ich das nochmal erleben möchte, aber MS hat das sehr kulant gehandelt. Ich konnte sogar irgendeine Elite mal einschicken, die ich auf Ebay gekauft habe. Natürlich ohne Kaufbeleg, Garantieschein etc. Das war schon toll.

Jepp, alleine deswegen mache ich mir wegen der Haltbarkeit etc. keine Sorgen bei MS. Wenn ich im schlimmsten Fall mal 5 Tage nicht zocken kann, kriege ich keine grauen Haare. Der Service war schon spitze (und auch nötig, keine Frage) :)

Cale schrieb:
Jepp, alleine deswegen mache ich mir wegen der Haltbarkeit etc. keine Sorgen bei MS. Wenn ich im schlimmsten Fall mal 5 Tage nicht zocken kann, kriege ich keine grauen Haare. Der Service war schon spitze (und auch nötig, keine Frage) :)

die 5 Tage werden aber zur Qual, wenn Titel AAA am Tag des Konsolencrashes erscheint :D

Ansonsten wird MS sicher sehr wenig wert darauf legen, nochmal 1 Milliarde für Reparaturen zur Seite legen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben