G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hana-Bi schrieb:Flips360 schrieb:Ist vorgestern oder gestern irgendwas von Bedeutung passiert, dass es hier so abgeht?![]()
Ja, es ist Wochenende.
Also wieder nur das übliche Gerede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Flips360 schrieb:Ist vorgestern oder gestern irgendwas von Bedeutung passiert, dass es hier so abgeht?![]()
Ja, es ist Wochenende.
Mattze1988 schrieb:In welchem Forum war das, Türenmacher?
Hana-Bi schrieb:PGR Marke wurde verlängert.
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=515409

pil schrieb:Ich wüsste keinen Grund warum ich gegen die PS4 sein sollte, das muss man mir weder unterstellen noch will ich mir das unterstellen lassen, mich interessiert die Technik und Spiele und will darüber reden und keinen dummen bash abhalten, der interessiert doch einen 26 Jährigen nicht mehr.

satzberger schrieb:Ich verstehe sowieso nicht wieso Sony nicht statt 8 gb ddr 5 4 gb ddr5 verbaut und eher in eine stärkere Gpu setzt!?!
![]()

Urgs schrieb:pil schrieb:Ich wüsste keinen Grund warum ich gegen die PS4 sein sollte, das muss man mir weder unterstellen noch will ich mir das unterstellen lassen, mich interessiert die Technik und Spiele und will darüber reden und keinen dummen bash abhalten, der interessiert doch einen 26 Jährigen nicht mehr.
Welchen Schuh du dir anziehst, bleibt ganz allein dir überlassen. Dein "I have a dream"-Posting war aber auch schon genügend aussagekräftig!![]()
![]()

- IRCC Lucid Games folk posted in the The Project Gotham Racing Appreciation Thread (See the rest of the comments).
- Lucid popped up as developer for the next PGR. Aegies confirmed it too.
- Some high up ex-Bizarre Creations people work for Lucid. Linkedin confirms that 20+ Ex-Bizarre people work for Lucid.

Also wenn man sich die letzten beiden Generationen anschaut lagen Sony und MS immer auf ähnlichem Level. So wird es auch diese Generation sein.pil schrieb:Mich würde es also wundern wenn MS keine bessere, vielleicht auch deutlich bessere Konsole anbieten würde. Aber am Ende wunder ich mich wirklich, ich kann es nicht ausschließen.![]()
Trayal schrieb:satzberger schrieb:Ich verstehe sowieso nicht wieso Sony nicht statt 8 gb ddr 5 4 gb ddr5 verbaut und eher in eine stärkere Gpu setzt!?!
Ich denke, dass das nicht so einfach wäre, mal eben eine stärkere GPU zu verbauen. Die GPU (handelt sich hier ja noch dazu um eine APU, sprich CPU und GPU auf einem Paket...glaub es gibt sogar noch keinen APU der über einen ähnlich starken Grafikprozessor verfügt) ist anhand der Daten, für den Formfaktor einer Konsole imo bereits recht potent. In heutigen Gaming Laptops, die einen ähnlichen Formfaktor einhalten müssen, findest du kaum besseres und wenn, dann spielen die in ganz anderen Preisklassen.
Ich für meinen Teil finde den Arbeitsspeicher der PS4 schon sehr interessant und beeindruckend. Zusammen mit der Speicherbandbreite und dem Speichermedium Blu-ray wird uns das knackscharfe Texturen und einige tolle Vertex- und Pixel-Shader Spielchen bringen. Mit ihren 8 GB GDDR5 unified Arbeitsspeicher hat die PS4 immerhin mehr Grafikspeicher zur Verfügung als der Großteil der heutigen High-End-Rechner.
pil schrieb:Sie können keinen scheiß darauf legen Dritthersteller Support zu haben wie Nintendo darauf scheißt. Die Xbox muss gleichwertig wie die Sony Konsole sein, MS ist ein Amerikanisches Unternehmen, wenn die amis was machen dann ist es immer größer und stärker und mächtiger. Ich geh davon aus dass Sony so viel Ram reingehauen haben weil sie erfahren haben dass MS so viel drin hat, sie mussten nachziehen zwecks Dritthersteller und Sony weiß dass sie verlieren wenn sie die schlechtere Software anbieten. Jeder Konsole muss das selbe leisten, MS hat immerhin gleichauf aufgeschlossen in der jetzigen Gen, bei MS gehts bergauf mit den Marktanteilen, bei Sony runter, Sony verliert wenn sie nicht mitziehen. MS hat so viel Geld, die können sich teure Hardware durchaus leisten, MS wird Sony vernichten wollen, jeder weiß wie Sony angeschlagen ist, eigentlich hat es MS in der Hand mit den neuen Gen Sony ins Grab zu schieben, Sony kann sich eine teuer subventionierte Konsole eigentlich gar nicht leisten, das weiß MS. Mich würde es also einfach wundern wenn MS jetzt auf Sparflamme geht und Sony dadurch wieder den Vorsprung lässt, wieso sollten sie das zulassen? Ne bessere Chance Marktführer zu werden gibts doch gar nicht, vor allem nach der WiiU Vorstellung.
Mich würde es also wundern wenn MS keine bessere, vielleicht auch deutlich bessere Konsole anbieten würde. Aber am Ende wunder ich mich wirklich, ich kann es nicht ausschließen.![]()

MAXstarPETE schrieb:pil schrieb:Sie können keinen scheiß darauf legen Dritthersteller Support zu haben wie Nintendo darauf scheißt. Die Xbox muss gleichwertig wie die Sony Konsole sein, MS ist ein Amerikanisches Unternehmen, wenn die amis was machen dann ist es immer größer und stärker und mächtiger. Ich geh davon aus dass Sony so viel Ram reingehauen haben weil sie erfahren haben dass MS so viel drin hat, sie mussten nachziehen zwecks Dritthersteller und Sony weiß dass sie verlieren wenn sie die schlechtere Software anbieten. Jeder Konsole muss das selbe leisten, MS hat immerhin gleichauf aufgeschlossen in der jetzigen Gen, bei MS gehts bergauf mit den Marktanteilen, bei Sony runter, Sony verliert wenn sie nicht mitziehen. MS hat so viel Geld, die können sich teure Hardware durchaus leisten, MS wird Sony vernichten wollen, jeder weiß wie Sony angeschlagen ist, eigentlich hat es MS in der Hand mit den neuen Gen Sony ins Grab zu schieben, Sony kann sich eine teuer subventionierte Konsole eigentlich gar nicht leisten, das weiß MS. Mich würde es also einfach wundern wenn MS jetzt auf Sparflamme geht und Sony dadurch wieder den Vorsprung lässt, wieso sollten sie das zulassen? Ne bessere Chance Marktführer zu werden gibts doch gar nicht, vor allem nach der WiiU Vorstellung.
Mich würde es also wundern wenn MS keine bessere, vielleicht auch deutlich bessere Konsole anbieten würde. Aber am Ende wunder ich mich wirklich, ich kann es nicht ausschließen.![]()
alles soweit super richtig, nur welcher der spieleentwickler würde sich das wünschen? einen marktführer?? nur ein produkt???
die brauchen doch die vielen plattformen damit auch genug geld generiert werden kann, alles andere wäre doch![]()
pil schrieb:|kiwi| schrieb:Besonders schlimm find ichs aber auch nicht. Da gabs schon viel größere Flamewars und anderen Foren (zu anderen Themen). MS hat halt durch die Leaks anscheinend eine schwierigere Position und Sony hat sich mit der Präsentation erstmal sehr ordentlich verkauft. Seit wann Dow ein absoluter Sony Fan ist und warum er, besonders vor der Präsentation, unbedint nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollte versteh ich auch nicht, aber im großen und ganzen verhalten sich die meisten User hier doch sehr anständig.
Im Endeffekt gehörts doch dazu
Nervig find ich nur, wenn nur anhand von ein paar Zahlen ewig lang die Grafik Diskussion geritten wird. Ich bin da ja grundsätzlich auch gern dabei, aber erst wenn ich das ganze mal Live auf meinem TV oder zumidnest in gleichwertiger Qualität als Video gesehen hab. Aber muss man halt drüberlesen ^^
Ne, nervig ist es wenn so künstlich etwas herbeigeschworen wird was es gar nicht gibt. Dieses Künstliche ist so störend beim Lesen, ich würde echt nix sagen wenn man die PS4 hassen würde aber die Leute versuchen zu unterstellen sie würden Sony oder die PS4 kacke finden und nur die Xbox sei das wahre, das ist einfach störend, falsch und lächerlich. Ich wüsste keinen Grund warum ich gegen die PS4 sein sollte, das muss man mir weder unterstellen noch will ich mir das unterstellen lassen, mich interessiert die Technik und Spiele und will darüber reden und keinen dummen bash abhalten, der interessiert doch einen 26 Jährigen nicht mehr. Und ich denke das geht vielen hier so die einfach nur kopfschütteln über diesen Kiddischeißdreck nervig weiterlesen weil es nämlich kaum einen interessiert. Als ob uns langweilig wäre.
Und die Xboxler haben kein Schiss vor Sony sondern vor Kinect - MS kann nur noch eines richtig machen, Kinect als Nischenprodukt sehen und die Kiddifuchtelkacke autsourcen. von mir aus dann auch ne Xbox gold für die coregamer und ne billige 150€ Kiddi Kinect Xbox für die Spaßgeneration von 0 bis 12.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen