Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
[...], die VK Zahlen sind momentan ein Disaster für Nintendo.

Das waren sie beim Nintendo 3DS aber auch, bevor Nintendo angefangen hat mal seine Muskeln zu zeigen. Jaja ich weiß, kann man nicht vergleichen blabla. Und dennoch hat Nintendo für Wii U noch nicht das geringste an Muskelspielen gezeigt, weder in Sachen Marketing noch in Sachen Software. Sie waren ohne Frage arrogant, und nun zahlen sie für ihre Arroganz. D.h. aber nicht das sie in eine Totenstarre verfallen und sagen "Es ist aus!"

jt78SjX.jpg

Next Gen bzw. Next Generation bzw. Nächste Generation impliziert doch folgerichtig die als nächstes folgende Generation einer bestimmten Gerätegattung nach der bisherigen Generation. Also wäre faktisch die WiiU doch bereits aus der aktuellen Generation (Current Gen), da ja bereits erschienen und der direkte Nachfolger der vorherigen erschienen Wii (Last Gen). Da 360 und PS3 bisher noch keinen tatsächlich erschienenen Nachfolger haben, gesellen sich die beiden ebenfalls zur aktuellen Generation (Current Gen). Daraus folgend sind also Playstation 4 und Durango eindeutig als nächste Generation (Next Gen) zu beziffern. Oder etwa nicht? :D

@Dow, ich habe nirgends gesagt, das die neue MS Konsole genauso stark oder gar stärker wird, ich habe lediglich öfter gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, das MS den totalen Schrott abliefern wird. Das ist nicht das gleiche.

Und das Du dich über eine fette MS Hardware freuen würdest, ist nur ein Gerücht.
Darf ich dich an deinen Post erinnern, in dem Du sagtest, das MS eben keine gute Hardware liefern wird, aber wenn doch, dann ist das auch ok für dich !

Das hört sich alles andere als Vorfreude über Top MS Hardware an. Kann es nicht eins zu eins wiedergeben weil ich den Post nicht finde. Wie auch, bei der Flut an Dow Jones Beiträgen hier. :p

wenn die xbox aber weniger moderne hardware hat wie die ps4, ist die xbox8720infinityGold dann nur next und die ps4 overnext generation?

Samstrike 68 schrieb:
@Dow, ich habe nirgends gesagt, das die neue MS Konsole genauso stark oder gar stärker wird, ich habe lediglich öfter gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, das MS den totalen Schrott abliefern wird. Das ist nicht das gleiche.

Und das behauptet ja auch niemand. Die Panikmache hier finde ich sehr suspekt. Laut Gerüchten wird sie wohl etwas leistungsschwächer sein, aber Sony und MS werden auf etwa gleichem Leistungsniveau sein. Nur diesmal eben mit Vorteil für Sony statt MS.

Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.

Und einige sind tatsächlich der Meinung, daß die Next-Gen wirklich die letzte klassische Konsolengeneration sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben