Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde xbox 1080 noch immer am besten.

XBOX 720 ist einfach viel zu sehr mit 720p verbandelt (ich weiß schon nur wir freaks wissen was 720p is..)

Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Wir könnten Dow und Urgs natürlich bis zur MS PK einfach mal vor die Türe setzen, dann wäre es ruhig und tatsächlich auch mal sachlich hier. :grins:

Nur wenn Osa-chan mitfliegt. :lol:

Das wahre Problem von Sony ist ja, dass sie Bankrott sind. Sie sind finanziell, innovatorisch und vor allem moralisch Bankrott.

Sobald Microsoft ihnen am Konsolensektor die Tür eintritt, bricht der ganze morsche Bau zusammen.

Osa-chan schrieb:
Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Wir könnten Dow und Urgs natürlich bis zur MS PK einfach mal vor die Türe setzen, dann wäre es ruhig und tatsächlich auch mal sachlich hier. :grins:

Das wahre Problem von Sony ist ja, dass sie Bankrott sind. Sie sind finanziell, innovatorisch und vor allem moralisch Bankrott.

Sobald Microsoft ihnen am Konsolensektor die Tür eintritt, bricht der ganze morsche Bau zusammen.

Ja, dann kauf doch deine Xbox und gut is. :lol:

M$ ist nun erstmal in der Rolle, reagieren zu müssen. Und ihre Unfähigkeit zu neuen IP's kommt noch hinzu. Mal sehen, wie sie das handeln werden.
In Redmond werden gerade Überstunden en masse geschoben, jede Wette. Inklusive Scheckheft-Wedeln in Richtung aller möglicher Entwickler :D

Osa-chan schrieb:
Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
drizzt schrieb:

Das glaube ich nicht - Sony hat hier ordentlich entwicklungsgelder springen lassen müssen.... Da muss Geld Dasein :)

BAZONG schrieb:
M$ ist nun erstmal in der Rolle, reagieren zu müssen. Und ihre Unfähigkeit zu neuen IP's kommt noch hinzu. Mal sehen, wie sie das handeln werden.
In Redmond werden gerade Überstunden en masse geschoben, jede Wette. Inklusive Scheckheft-Wedeln in Richtung aller möglicher Entwickler :D

Mit der Präsentation der neuen XBOX wird das alles wieder in Ordnung kommen...

pil schrieb:
Liebster Amerika, wir reden hier von einer Generation, also 5 bis 7 Jahren, wer weiß ob Nintendo eben noch eine Gen auf den Markt bringt, man kann es nicht ausschließen dass eine Verlustgeneration sie zu diesem Schritt führen könnte.

Äh, du weißt schon das Nintendo über extreme starke finanzielle Rücklagen verfügt, oder? Davon abgesehen, selbst wenn Nintendo mit der Wii U-Generation Verlust macht [etwas was btw. mit Ausnahme des Virtual Boy noch nie eingetreten ist], das hat bspw. Sega nach dem Saturn nicht davon abgehalten trotzdem noch eine weitere Konsole auf den Markt zu bringen. Nach dem Saturn [+ Mega CD und 32X] war Sega hoch verschuldet, und Sega hatte btw. auch keinen Handheld-Markt.

Nein mein lieber pil, mind. eine Generation wird Nintendo noch eine Heimkonsole veröffentlichen, so viel Verlust könnte Wii U gar nicht alleine machen als das dieser Schritt auch nur ernsthaft in Erwägung gezogen wird bei Iwata. Das ist eines der wenigen Dinge die in diesem Geschäft sicher sind. Eher verschwindet Sony nach der PlayStation 4, und selbst das ist eher unwahrscheinlich. ;)

satzberger schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ich hätte richtig Bock auf ein Rennspiel ähnlich wie Racing Evoluzione.

Mit ner kleinen Garage anfangen und sich sein erstes Auto bauen, dann sich immer weiter hocharbeiten, neue Autos entwickeln und die Garage erweitern, etc. ...

:dhoch:

Racing EVoluzione war ein tolles Game. Mit so einen Spielprinzip könnte man mich heute auch noch leicht einfangen :)

Warum hat es da nie einen Nachfolger gegeben, das war ein extrem gutes Atari Game?!?

Das weiß ich auch leider nicht. Gerade der Erfolg von den ganzen Kairosoft Games zeigt ja, dass da bei so einem Spielprinzip genug Potential drinsteckt.

Wenn man das alles für den Enthusiasten noch ein wenig komplexer machen würde, könnte ich da mein Leben drin verbringen. (Eigene Teststecke bauen, Fahrer engagieren, Team aufbauen, verschiedene Rennserien dabei haben, etc. ...)

America`s Most Wanted schrieb:
pil schrieb:
Liebster Amerika, wir reden hier von einer Generation, also 5 bis 7 Jahren, wer weiß ob Nintendo eben noch eine Gen auf den Markt bringt, man kann es nicht ausschließen dass eine Verlustgeneration sie zu diesem Schritt führen könnte.

Äh, du weißt schon das Nintendo über extreme starke finanzielle Rücklagen verfügt, oder? Davon abgesehen, selbst wenn Nintendo mit der Wii U-Generation Verlust macht [etwas was btw. mit Ausnahme des Virtual Boy noch nie eingetreten ist], das hat bspw. Sega nach dem Saturn nicht davon abgehalten trotzdem noch eine weitere Konsole auf den Markt zu bringen. Nach dem Saturn war Sega verschuldet, und Sega hatte btw. auch keinen Handheld-Markt.

Nein mein lieber pil, mind. eine Generation wird Nintendo noch eine Heimkonsole veröffentlichen, so viel Verlust könnte Wii U gar nicht machen als das dieser Schritt auch nur ernsthaft in Erwägung gezogen wird bei Iwata, das ist einer der wenigen Dinge die in diesem Geschäft sicher sind. Eher verschwindet Sony nach der PlayStation 4. ;)
Es hat nichts damit zu tun dass sie Pleite wären sondern ob sich ein Hardwaregeschäft auf Konsolenbasis lohnen tut. Auch für die eigene Software, solange sie diese natürlich verkaufen können und eine Mörder Hardwarebasis haben geht das gut, sobald die Hardwarebasis wegbricht lohnt sich das Geschäft nicht, sie müssen also für eine immer ausreichende Hardwarebasis sorgen. Ein Softwareunternehmen lebt nun mal vom Verkauf der Software und dazu benötigt man eine Hardwarebasis.

Muuhh schrieb:
das is ja wie bei meiner freundin.... :D
das is kein anderer geschmack wenn man sagt nintendos spiele sind müll
fängst mit deinem letzten post ja schon an einzuräumen was bis wohin gut war
insgesamt hat nintendo einfach hammer ips, wenn da für einen nix dabei is hatter von zocken keine ahnung :grins:

hier gings ja nicht um die konsolen, die finde ich wie schon erwähnt auch nicht unbedingt gut...meine letzte nintendo war der n64

So arrogante Kleinkinder Postings sind echt süß.

"Der mag Big Ns Spiele nicht also ist er kein richtiger Zocker" :sleep:

Lern doch einfach mal lesen, nirgends steht bei mir was von Müll, sondern das ich mit den Spielen anderer Hersteller mehr Spaß habe und mir deren Qualität mehr zusagt.

Sorry an den Rest fürs OT

pil schrieb:
Es hat nichts damit zu tun dass sie Pleite wären sondern ob sich ein Hardwaregeschäft auf Konsolenbasis lohnen tut. Auch für die eigene Software, solange sie diese natürlich verkaufen können und eine Mörder Hardwarebasis haben geht das gut, sobald die Hardwarebasis wegbricht lohnt sich das Geschäft nicht, sie müssen also für eine immer ausreichende Hardwarebasis sorgen. Ein Softwareunternehmen lebt nun mal vom Verkauf der Software und dazu benötigt man eine Basis.

Selbst der GameCube mit nur 21.000.000 verkauften Einheiten hat ausgereicht damit Nintendo Geld verdient. Wie tief müsste also Wii U und die Aussichten auf Erfolg für einen Nachfolger sinken? Sega benötigte zwei Konsolen in Folge die bei 10.000.000 Einheiten stehen geblieben sind [von der gänzlich anders ausgerichteten wirtschaftlichen Strategie zwischen Nintendo und Sega mal ganz abgesehen].

Nintendo wird auch mit der WiiU einen Erfolg haben. Es reichen ja schon die Nintendo Fans aus und dann noch die Wii Käufer die keine 600 eus verbraten wollen für ne Steigerung usw. Pil du darfst Nindento ruhig mehr zutrauen. Mehr als MS zumindest :p.

America`s Most Wanted schrieb:
pil schrieb:
Es hat nichts damit zu tun dass sie Pleite wären sondern ob sich ein Hardwaregeschäft auf Konsolenbasis lohnen tut. Auch für die eigene Software, solange sie diese natürlich verkaufen können und eine Mörder Hardwarebasis haben geht das gut, sobald die Hardwarebasis wegbricht lohnt sich das Geschäft nicht, sie müssen also für eine immer ausreichende Hardwarebasis sorgen. Ein Softwareunternehmen lebt nun mal vom Verkauf der Software und dazu benötigt man eine Basis.

Selbst der GameCube mit nur 21.000.000 verkauften Einheiten hat ausgereicht damit Nintendo Geld verdient. Wie tief müsste als Wii U und die Aussichten auf Erfolg für einen Nachfolger sinken?

Das weiß ich doch nicht, 21 Mille muss die WiiU aber auch erst mal schaffen. :ugly:
Nur Nintendo selbst wird das wissen ab wann sich eine Konsole entweder noch lohnt oder eben Geld frisst da man die eigene Software ja auch über die Konkurrenz verkaufen kann. Man braucht ja nicht zwingend eine eigene Konsole. Nicht Nintendo, auch wenn ich den Gedanken abwegig finde ein Zelda auf einer Xbox zu sehen. :schreck:

Aber auch nicht das Thema hier, eignen sich andere Threads besser, das Thema wird sicherlich noch mal auftauchen, die VK Zahlen sind momentan ein Disaster für Nintendo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben