Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jedenfalls auf die Meinungen von Ms zur Präsentation von Sony gespannt. Jetzt ist ja WE, also sollte doch was zu hören sein.

Ich hoffe auch auf eine Xbox, die genauso stark ist wie die PS4, was das grafische Endresultat angeht.
Denn nur dann hätten die Entwickler bei jedem Spiel Anreiz, die Konsolen an ihre Grenzen zu bringen. Wäre ein größerer Performance-Gap, müsste man bei der grundlegenden Entwicklung (Polycount, Tesselation, Texturauflösung, Sichtweitenbeschränkung durch Leveldesign, LoD etc) immer die schwächere Konsole im Auge behalten und es würde sich einfach weniger lohnen, die stärkere Konsole wirklich an ihre Grenzen zu bringen und nicht einfach nur besseres AA und ne paar einfache Post Processing Effekte drüberzuklatschen.

Von daher sollte jeder Gamer hoffen, dass MS gegen die PS4 anstinken kann und keine kinectifizierte Multimediakiste auf die Beine gestellt hat.

lüsterneLINDA schrieb:
kotaku hat ja alle infos von SuperDaE und im falle von orbis haben sie ja auch gepasst. sie hatten auch relativ engen kontakt und haben lange miteinander gesprochen. da finde ich es schon etwas blöd aus dem artikel nicht genau herauslesen zu können wie oft und wann er diese aktualisierten infos von ms und sony jeweils gehackt hat. preisgegeben hat er sie ja, was die finalen orbis specs anbelangt, erst diesen januar, nur wie lange hatte er diese schon?

wäre ja schon eine erwähnung wert gewesen, wenn sich zwischen august 2012 und januar 2013 entscheidend etwas ändert.

aber ein bisschen doofnaiv ist der ja schon, wenn er denkt er komme damit davon.

Die Daten zur 720 sind von mehreren Seiten auf ungefähr genau einem Jahr zurück datiert. Dazu passt dann noch der eine Artikel zu den MS Ninjas, bei welchem da extreme Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Da weiß bei MS nicht mal der Vorgesetzter von Mitarbeitern an was sie arbeiten.

http://www.computerandvideogames.com/371026/microsoft-beefs-up-xbox-security-to-guard-next-gen-plans/

That's according to GeekWire, which claims to have learned that the platform holder's set to boost security to "an unprecedented level" beginning next month.

Microsoft apparently told employees this week that it's due to implement new physical security measures limiting employee access to four key Xbox and Interactive Entertainment Business buildings in a move designed to guard plans for upcoming products.

The report says that the company has until now operated an open access policy across its Redmond campus, with employees able to visit any building. It adds that there was no direct mention of Xbox 720 in Microsoft's communication with staff.

Urgs schrieb:
Osa-chan schrieb:
Man merkt einfach, dass die Sony Defense Force Angst vor der neuen XBOX hat. Nackte, panische, animalische Angst, die man versucht mit oberflächlichen Scherzen zu überspielen, wodurch diese allerdings nur noch deutlicher zutage tritt.

Ich verspüre ja eher die Irritation der Xbox-Jünger, die völlig in der Luft hängen und nicht wissen, was auf sie zukommt und was es in Zukunft zu verteidigen gilt. Über zwei Generationen waren sie es gewöhnt, von ihrem Konsolengott auf Krawall gebürstet zu werden, während Sony-Jünger es nicht kratzte, wenn sich die Sau an ihr rieb. Microsoft war der sich überlegen fühlende Herausforderer und jeder einzelne Fanboy übernahm dieses Charakterkostüm. Das Aberwitzige dabei ist ja immer, dass in dieser Rolle keine Zufriedenheit aus sich selbst heraus vorgesehen ist. Man definiert sich immer über den Gegner. Sony-Fans leben in ihrem Kosmos, interessieren sich nicht für das Aussen. Xbox-Fans empfand ich immer dann am glücklichsten, wenn sie auf den vermeintlichen Schwächen des Gegners herumhacken konnten. Nur so fühlt man sich gut. Ähnlich läufts ja auch zwischen Samsung und Apple-Fans. :D
In den letzten Jahren hat das Spiel natürlich gewechselt. Ernüchterung hat sich breit gemacht, dank Kinect und dem Zurückfahren neuer IPs. Dafür ist die Xbox360 vor allem in Übersee eine tolle Multimediakiste, wovon europäische Fans eigentlich nur träumen können. Satte sieben Jahre lebt das Mistding nun und ist scheinbar nicht totzukriegen. Die einstigen Tech-Freaks, die die Konsole einst um sich scharren konnte, haben sich oftmals schon nen neuen Spiele-PC zugeschnitten. Auflösungserscheinungen in der klassischen Zusammenstellung machen sich breit und über all dem schwebt das grausige, resourcenfressende Kinect-Gespenst. :schreck:

Die Verunsicherung der Xboxler ist deutlich spürbar und ich wette, wenn MS erstmals die Bühne betritt, wird das zu einem gewaltigen, identitätsstiftenden Ego-Output-Impact kommen, wie er alberner nicht sein könnte und der diese Zeit der Verunsicherung zu kompensieren hat. Die geballte Primitivität männlichen Machtgebarens wird übers Internet zu Tage treten, nach dem Urzeit-Motto "ICH HABE FEUER GEMACHT!! ICH BIN DER MASTERCHIEF! ICH BIN ZURÜCLK!!"
Wenn es MS nicht versaut! Aber das werden sie schon nicht und Videospieler sind eh primitive Schlampen, die man mit sehr einfachen Mitteln geil machen kann. Grafik, Halo, Call of Duty, Xbox-Live 2.0 und fertig ist das virtuelle Fegefeuer. Und jedes zweite Posting wir lauten "Sony my Ass"! :D

Genauso wirds aussehen. Im schlimmsten Fall wird hier der totale Zweckoptimismus aussprechen. Sollte MS auch nur einen Halo Titel teasern, dann wird sich alles auf Halo konzentrieren. Und der Rest muss schnell vergessen werden.

Der Hype hier, in diesem Forum, auf die neue Xbox wird gigantisch sein. Das wird man an den neuen Threads zur Xbox machen. Bei Sony lief das ja so ab:

Wenn sie verkacken, hatte man das ja eh nicht anders erwartet, typisch Sony, typisch Sonys Arroganz etc blabla. Und wenn sie etwas ganz ordentliches vorlegen wird MS einfach besser sein. Ohne Zweifel. Im Moment geht hier allen so ziemlich der Stift. Zumindest bis zum Halo-Teaser und dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Dow Jones schrieb:
Genauso wirds aussehen. Im schlimmsten Fall wird hier der totale Zweckoptimismus aussprechen. Sollte MS auch nur einen Halo Titel teasern, dann wird sich alles auf Halo konzentrieren. Und der Rest muss schnell vergessen werden.

Der Hype hier, in diesem Forum, auf die neue Xbox wird gigantisch sein. Das wird man an den neuen Threads zur Xbox machen. Bei Sony lief das ja so ab:

Wenn sie verkacken, hatte man das ja eh nicht anders erwartet, typisch Sony, typisch Sonys Arroganz etc blabla. Und wenn sie etwas ganz ordentliches vorlegen wird MS einfach besser sein. Ohne Zweifel. Im Moment geht hier allen so ziemlich der Stift. Zumindest bis zum Halo-Teaser und dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Wut!? :staun:

Von MS erwarten doch hier die wenigsten überhaupt noch irgendetwas. Wenn es einen Hype gibt, dann höchstens einen Negativ-Hype. Da wird doch bei jeder News Kinect hier, Multimedia da geschrien und alle Diskussionen auf genau diese simple Argumentationskette heruntergebrochen.

Sony ist doch da schon als Retter aller Gamer auserkoren worden. Glaube MS kann ne gute Präsentation abliefern, aber selbst wenn da nur ein Kinect Titel vorgestellt wird, heißt es: "Siehste, immer der gleiche Scheiß, MS hat den Gamern einfach den Rücken zugekehrt..."

Was ganz geil wäre, wenn Mr Scratch die PK eröffnen würde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1m4Fk1L-DrM[/vid]

Erfahrungen bei Präsentationen hat er ja schon gesammelt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i3fbZVYkFaA[/vid]

Hana-Bi schrieb:
Von MS erwarten doch hier die wenigsten überhaupt noch irgendetwas. Wenn es einen Hype gibt, dann höchstens einen Negativ-Hype. Da wird doch bei jeder News Kinect hier, Multimedia da geschrien und alle Diskussionen auf genau diese simple Argumentationskette heruntergebrochen.

Sony ist doch da schon als Retter aller Gamer auserkoren worden. Glaube MS kann ne gute Präsentation abliefern, aber selbst wenn da nur ein Kinect Titel vorgestellt wird, heißt es: "Siehste, immer der gleiche Scheiß, MS hat den Gamern einfach den Rücken zugekehrt..."

Hana, was hier abgeht ist die Hoffnung auf die PK die alle Leaks lügen straft. Und die Chance gibts ja auch. Von daher sind im Moment die meisten erstarrt. Aber wenn die Xbox ähnliche Leistungsdaten hat oder gar bessere, dann wird hier ein Happening ausbrechen (völlig zurecht). Die einzige bittere Pille wäre wohl wirklich eine Kinect-Box. Aber da muss man einfach abwarten.

Die Xboxler, die meinen, sie würden sich eine PS4 kaufen, werden (zurecht) wieder sofort umschwenken, wenn MS etwas brauchbares präsentiert. Und irgendwas geiles werden sie schon zeigen.

Ich hab mich auf die Sony PK gefreut und die MS PK wird auch richtig übel abgefeiert. Mich interessiert es schließlich auch, was MS zeigt.

Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Das ist echt krass, wie verblendet die Sony-Fans sind. Hier ist keiner von der Entwicklung Microsofts begeistert, alle sind total skeptisch und keiner hypet hier irgendetwas. Alle erwarten von Microsoft weniger als von Sony. Und den meisten gefiel hier die präsentierte Technik. Und nur weil einige wenige, nicht gleich die Hose bei der PS4 aufknüpfen und sich auf die Präsentation der nächsten Xbox freuen, wird einem gleich sonstwas in den Mund gelegt. :ugly:

drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Ach, ich bin in einem kleinen Xbox-Forum und da wurde die PS4 buchstäblich zerhackt. Ist auch langweilig zum lesen.

eape schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Das ist echt krass, wie verblendet die Sony-Fans sind. Hier ist keiner von der Entwicklung Microsofts begeistert, alle sind total skeptisch und keiner hypet hier irgendetwas. Alle erwarten von Microsoft weniger als von Sony. Und den meisten gefiel hier die präsentierte Technik. Und nur weil einige wenige, nicht gleich die Hose bei der PS4 aufknüpfen und sich auf die Präsentation der nächsten Xbox freuen, wird einem gleich sonstwas in den Mund gelegt. :ugly:

:knuddel:

Hana-Bi schrieb:
Was ganz geil wäre, wenn Mr Scratch die PK eröffnen würde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1m4Fk1L-DrM[/vid]

Erfahrungen bei Präsentationen hat er ja schon gesammelt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i3fbZVYkFaA[/vid]

:dhoch: Mein Traum:

Der Master Chief kommt in einem Rally(sport Challenge) Auto auf die Bühne gefahren, steigt aus, nimmt den Helm ab und offenbart sich als Mr Scratch, der GTA V exklusiv für die 720 ankündigt und spielbare Demos zu RSC3, Halo 5 und Alan Wake 2 vorführt! Ich würde ausrasten! :waah: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben