Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Leider kann ich den xboxfront artikel nicht verlinken, ka wieso, jedenfalls dürfte Windows 8 mal 4k unterstützen und jetzt wird vermutet ob das die Spiele nicht auch der xbox 720 können. Das bräuchte natürlich extrem viel power.

die xbox kriegt nen besseren grafikchip wie aktuelle grafikkarten über 500€?

Trossinger schrieb:
satzberger schrieb:
Leider kann ich den xboxfront artikel nicht verlinken, ka wieso, jedenfalls dürfte Windows 8 mal 4k unterstützen und jetzt wird vermutet ob das die Spiele nicht auch der xbox 720 können. Das bräuchte natürlich extrem viel power.

Ja, das darf schon bezweifelt werden. Aber ich bin eigentlich guter Dinge was die Hardware betrifft, da das DirectX Team direkt in der Konzeption beteiligt war.

Muuhh schrieb:
omg, geballte ahnungslosigkeit auf einem haufen...mir gefallen ihre letzten konsolen ja auch net unbedingt....aber die spiele....:staun:

Warum kommentiert man einen anderen Geschmack gleich mit "geballte Ahnungslosigkeit"? :drunter:

Ich bin seit ich zocke Multikonsolero und kaufe eine Konsole nur wegen ihrer Spiele, mir ist egal ob da Sony, Sega, MS oder Nintendo draufsteht. Ich gebe Nintendo jede Gen eine neue Chance mich als Kunden zu gewinnen, aber ihre Spiele langweilen mich größtenteils. Für die Wii hab ich drei Games die ich nachholen werde wenn ich mir irgendwann mal eine WiiU zulegen sollte, das sind Fragile Dreams, Xenoblade und Last Story. Zelda interessiert mich nicht mehr, hab sie bis einschließlich Twilight Princess alle gezockt aber der Reiz ist nunmal leider weg. Mit Mario hat man mich bis Yoshis Island :dhoch: angesprochen, da ist auch kein Interesse mehr vorhanden. Metroid Reihe war das letzte Game Echoes, auch kein Interesse mehr. Alles andere ebenso. Die Exclusivtitel der anderen machen mir um ein vielfaches mehr Spaß, so ist das eben.

Brute Force! :lol:
Das hab ich ja komplett aus meiner Erinnerung gestrichen! Das war damals echt der Hammer! :lol:

Hana-Bi schrieb:
Trossinger schrieb:
satzberger schrieb:

Ja, das darf schon bezweifelt werden. Aber ich bin eigentlich guter Dinge was die Hardware betrifft, da das DirectX Team direkt in der Konzeption beteiligt war.

Es ist halt nun mal wieder ganz lustig, dass genau einen Tag nachdem Sony gesagt hat: 4k läuft bei Spielen nicht Ms kontert. (es geht hier ja nur mal um Windows aber wer weiß). Keiner braucht im Moment 4k, nur wenn eine Konsole 4k darstellen könnte (!), würde das schon einiges über die Hardware aussagen.

das is ja wie bei meiner freundin.... :D
das is kein anderer geschmack wenn man sagt nintendos spiele sind müll
fängst mit deinem letzten post ja schon an einzuräumen was bis wohin gut war
insgesamt hat nintendo einfach hammer ips, wenn da für einen nix dabei is hatter von zocken keine ahnung :grins:

hier gings ja nicht um die konsolen, die finde ich wie schon erwähnt auch nicht unbedingt gut...meine letzte nintendo war der n64

Wenn ich so in mein Xbox 1 Regal schaue, sind da einige Spiele, von denen ich unheimlich gerne eine Fortsetzung hätte.

Otogi, Sudeki, Mech Assault, RSC, Hunter (Ok, das gabs später auch für Gamecube), Gun Valkyrie, Jade Empire, Battle Engine Aquila, ... Ja, die Xbox 1 hatte schon einige starke Exklusivtitel. Wenn MS eins davon für die 720 bringen würde, hätten sie mich gleich am Sack. :D

satzberger schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Trossinger schrieb:
satzberger schrieb:

Es ist halt nun mal wieder ganz lustig, dass genau einen Tag nachdem Sony gesagt hat: 4k läuft bei Spielen nicht Ms kontert. (es geht hier ja nur mal um Windows aber wer weiß). Keiner braucht im Moment 4k, nur wenn eine Konsole 4k darstellen könnte (!), würde das schon einiges über die Hardware aussagen.

Naja, was heißt "kontert" das ist eben nur ein Windows Blog ohne jetzt da Sony und die PS4 zu attackieren.

MiXeR schrieb:
Wenn ich so in mein Xbox 1 Regal schaue, sind da einige Spiele, von denen ich unheimlich gerne eine Fortsetzung hätte.

Otogi, Sudeki, Mech Assault, RSC, Hunter (Ok, das gabs später auch für Gamecube), Gun Valkyrie, Jade Empire, Battle Engine Aquila, ... Ja, die Xbox 1 hatte schon einige starke Exklusivtitel. Wenn MS eins davon für die 720 bringen würde, hätten sie mich gleich am Sack. :D

Das wäre aber wirklich der Hammer: RSC3 als Releasetitel für die neue Konsole.

fingers-crossed.gif

Wenn wir schon bei RSC sind, ich erinnere mich wie als wäre es gestern gewesen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_RY_VK-lvFg[/vid]

Die Grafik war für 2002 einfach nur geil, wiedermal eine Bestätigung wie gut damals die XBOX eigentlich war.

Das Spiel hab ich damals gezockt bis zum vollständigen physischen Versagen. :D 0:57 :ruby:

ich habe gerade diese artikel gelesen und fand ihn richtig spannend, aber auch lückenhaft:
The Incredible Rise and Fall of a Hacker Who Found the Secrets of the Next Xbox and PlayStation—And Maybe More
http://kotaku.com/5986239/the-rise-and-fall-of-superdae-a-most-unusual-video-game-hacker

der hacker SuperDaE sagt da selbst im august 2012 die infos über orbis und duragno gehabt zu haben und bekam aufgrund der bescheuerten idee ein durango devkit auf ebay zu verkaufen besuch von microsoft. zu diesem treffen schreibt er kotaku später dieses hier:

What happened after the meeting with Miles Hawkes seemed similar to what went down with Epic. Dylan told me that he liked Microsoft, as he did Epic. He thought they were a cool company. He liked Durango. It was better than Orbis, he thought. And so, when faced with someone from the company, he figured he'd talk to Microsoft about how they could improve their security. So the hackers and Microsoft started e-mailing each other.

was mich wunder ist, dass im weiteren verlauf dieses artikels nicht mehr darauf eingegangen wird, dass er neuere infos über orbis von sony gehackt hat. aber auf dem papier mussten ja diese ps4 specs auch für SuperDaE der durango klar überlegen gewesen sein. also entweder haben sie einen entscheidenden teil der ganzen geschichte in diesem artikel einfach vergessen zu erwähnen, oder das ganze ergibt von hinten bis vorne keinen sinn. und der artikel ist super ausführlich.

Ich tscheck den ganzen Artikel nicht so ganz. Also am Anfang war Durango besser als Orbis (in der ersten Version?), dann hat Sony aber ein 2. Dev Kit rausgebracht und das war dann wieder besser als Durango?

lüsterneLINDA schrieb:
ich habe gerade diese artikel gelesen und fand ihn richtig spannend, aber auch lückenhaft:
The Incredible Rise and Fall of a Hacker Who Found the Secrets of the Next Xbox and PlayStation—And Maybe More
http://kotaku.com/5986239/the-rise-and-fall-of-superdae-a-most-unusual-video-game-hacker

der hacker SuperDaE sagt da selbst im august 2012 die infos über orbis und duragno gehabt zu haben und bekam aufgrund der bescheuerten idee ein durango devkit auf ebay zu verkaufen besuch von microsoft. zu diesem treffen schreibt er kotaku später dieses hier:

What happened after the meeting with Miles Hawkes seemed similar to what went down with Epic. Dylan told me that he liked Microsoft, as he did Epic. He thought they were a cool company. He liked Durango. It was better than Orbis, he thought. And so, when faced with someone from the company, he figured he'd talk to Microsoft about how they could improve their security. So the hackers and Microsoft started e-mailing each other.

was mich wunder ist, dass im weiteren verlauf dieses artikels nicht mehr darauf eingegangen wird, dass er neuere infos über orbis von sony gehackt hat. aber auf dem papier mussten ja diese ps4 specs auch für SuperDaE der durango klar überlegen gewesen sein. also entweder haben sie einen entscheidenden teil der ganzen geschichte in diesem artikel einfach vergessen zu erwähnen, oder das ganze ergibt von hinten bis vorne keinen sinn. und der artikel ist super ausführlich.

Ja, generell ist das alles schon komisch. Er hat ja auch gemeint, dass die Specs der 720 nicht mehr dem alten Leak entsprechen, hat dann aber kotaku eben jene alten Dev Kit Daten zukommen lassen. :?

Ich denke einfach MS war jetzt einfach nicht so blöd und hat dem Kerl zwei Mal "Zutritt" zu auf ihren Servern abgelegten Dev Kit Daten gewährt. MS stand ja nach dem ersten Leak ja auch in Kontakt mit ihm. Ob er nun von ner anderen Quelle erfahren hat, dass die alten Daten nicht stimmen, keine Ahnung. Denke er hatte halt als einzigen handfesten Beweis für kotaku eben jene alten Dev Kit Daten. Da wollte sich kotaku sicherlich nicht auf was ganz dubioses einlassen und hat ja eben auch erst einmal abgewartet ob die Dokumente überhaupt authentisch sind.

Und wie und ob er von den Sony Daten in Kenntnis gesetzt worden ist, ist auch nicht klar. Die alten Specs der PS4 waren der 720 gerüchteweise deutlich unterlegen. Vielleicht hat er ja darauf dann auch mit seiner Aussage angespielt, obwohl es zu der Zeit schon ganz anders ausgesehen hat.

kotaku hat ja alle infos von SuperDaE und im falle von orbis haben sie ja auch gepasst. sie hatten auch relativ engen kontakt und haben lange miteinander gesprochen. da finde ich es schon etwas blöd aus dem artikel nicht genau herauslesen zu können wie oft und wann er diese aktualisierten infos von ms und sony jeweils gehackt hat. preisgegeben hat er sie ja, was die finalen orbis specs anbelangt, erst diesen januar, nur wie lange hatte er diese schon?

wäre ja schon eine erwähnung wert gewesen, wenn sich zwischen august 2012 und januar 2013 entscheidend etwas ändert.

aber ein bisschen doofnaiv ist der ja schon, wenn er denkt er komme damit davon.

Nichts Genaues weiß man nicht.
Ich bin gespannt ob MS gegen eine wirklich starke Playstation anstinken kann.
Momentan sehe ich das eigentlich nicht so. Allerdings hatten sie auch "Impact" versprochen. :) Also lasst es krachen, MS :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben