satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
el_barto schrieb:satzberger schrieb:, Kinect dagegen schon ein technisches Meisterstück. (auch wenn die Software leider dazu fehlt)
Ja, das bringt mich enorm weiter mit meinem Spielspaß, wenn ich ein technisches Meisterstück zuhause hab, aber absolut KEINE Spiele, die auch nur annähernd spaßig sind...
Move find ich genauso lame und geb dir auch recht, dass Kinect technisch weiter ist.
ich brauch aber halt weder das eine noch das andere. Und wenn MS halt Kinect verpflichtend einführt bei der nächsten Xbox, dann kann man sich schon denken, wohin die Produktstrategie führen wird...
Das ist eben das Problem und darum verstaubt mein Kinect im Eck. Un da verstehe ich Ms auch überhaupt nicht. Wie kann man nach der ersten Generation an Spielen Kinect so sterben lassen. Aber es war wohl ein Test für Kinect 2.0.
Ich will das auch nicht verpflichtend in der Konsole haben und Kinect ist für mich auch eher etwas wenn Freunde kommen.
Aber all das hat nix damit zutun, dass mich die Technik nicht beeindruckt. Alleine wenn ich an die Anfangszeit von Kinect zurückdenke mit dem Bowling. Das war schon toll und hat viel Spaß gemacht. Aber eben nur für ein paar Stunden.

das wird weiter (vom gebrauch) ne option sein, nur mit dem unterschied, dass es diesmal von vornherein mitgeliefert wird. warum denn auch nicht... MS weiß um seine kunden und die werden mit sicherheit nicht ne wiiU hardware verbauen nur um kinect zu pushen...