Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:satzberger schrieb:Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.
Für mich sind diese MS PKs keine Feuerwerke sondern an Peinlichkeit kaum zu überbieten, diese "Stars" und Musikacts könnten die sich echt mal schenken. Braucht kein Mensch.
satzberger schrieb:naja gut das forum besteht halt eben aus vielen die noch von areaxbox kamen.. daher ist sicher hier die mehrheit xbox fan. und hofft eben das alles super wird.
Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.

dynosys schrieb:Für mich sind diese MS PKs keine Feuerwerke sondern an Peinlichkeit kaum zu überbieten, diese "Stars" und Musikacts könnten die sich echt mal schenken. Braucht kein Mensch.
dynosys schrieb:satzberger schrieb:Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.
Für mich sind diese MS PKs keine Feuerwerke sondern an Peinlichkeit kaum zu überbieten, diese "Stars" und Musikacts könnten die sich echt mal schenken. Braucht kein Mensch.
Dow Jones schrieb:dynosys schrieb:satzberger schrieb:Zumindest was die Präsentation betrifft wird Ms wieder ein Feuerwerk zünden. Möchte nicht wissen welche Stars, Musik Acts usw da wieder kommen werden. Das hat bis dato immer in einer ganz anderen Liga gespielt.
Kann mir vorstellen, wie Usher den Xbox Startton in 3 Oktaven verziert, während Frau Keys, die ja gerade jedes Event versaut, ob nun Allstar-Game oder Suoerbowl, am Klavier dazu jault. Ballmer klatscht mit und schurrt "Developers" in den Pausen.

Ich denke die Xbox 3 und PS4 werden wieder auf einem ähnlichen Level sein, so wie in der aktuellen Gen. Alles andere wäre auch banane, denn die Entwickler suchen immer den gemeinsamen Nenner und da limitiert die schwächere Plattform.Spielor schrieb:Sowas macht ne Firma für mich deutlich unsympathischer als wenn sie sich als das darstellen was sie eigentlich sind.
Und hilft es dir in 2 Jahren wenn du auf der Xbox 3 nur Spiele hast die halb so gut aussehen wie auf der PS4, wenn du daran denkst, dass immerhin Usher bei der Präsentation performt hat?
Ich dachte, dieses Next-Gen-Flair von 2005 könnte man im Internet-Zeitalter nicht mehr wiederholen. Aber ein bisschen fühlt es sich schon noch so an. 
satzberger schrieb:OH mann gott sei dank gibts für mich noch ein Leben abseits der Grafik...
Ich will auch die perfekte Grafik haben und Ms wird schon nicht Mist bauen. Und wenn ein paar Stars kommen dann stört mich das auch nicht. bei Ms hat es noch nieee an genug Spielvorstellungen gefehlt. Es war immer ein schöner Mix.
el_barto schrieb:RAM zu erhöhen ist ein viel kleineres Problem als ne CPU oder GPU zu tauschen. Einfach mehr RAM ist höchstens ärgerlich für die Entwickler, die bis dato mit 4 GB als Zielvorgabe gearbeitet haben. Es wird ja kein Bauteil geändert, man verbaut einfahc nur mehr von etwas bereits existierenden (das noch dazu rein gar nicht customized ist. GDDR5 ist GDDR5.
Spielor schrieb:satzberger schrieb:OH mann gott sei dank gibts für mich noch ein Leben abseits der Grafik...
Ich will auch die perfekte Grafik haben und Ms wird schon nicht Mist bauen. Und wenn ein paar Stars kommen dann stört mich das auch nicht. bei Ms hat es noch nieee an genug Spielvorstellungen gefehlt. Es war immer ein schöner Mix.
Es geht vielmehr darum woran du ne gute Konsolenpräsentation festmachst...
Wenn ich hier so Sachen höre wie dass MS es nur noch besser machen kann wenn sie das verdammte Gehäuse zeigen und Musikacts abspielen dann frag ich mich echt was los ist.
Das sind echt eher Dinge mit denen man Leute für sich gewinnt die einen Scheiß von Konsolen und der Technik wissen. Das ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich aber die Wahrheit. Mit der Vorstellung auf MTV damals wollte man das MTV Publikum Ködern - schön und gut, aber warum selbst in nem "Hardcore" Gamerforum manche Leute sowas dann als bessere Konsolenpräsentation auffassen, als eine die sich möglichst nur um das Gerät dreht kann ich nicht verstehen.
Abgesehen davon weiß ich auch nicht wo genau deine Prioritäten liegen...
Einerseits willst du 4K Auflösung und 60FPS als Standard bei jedem Spiel, aber Kinect ist auch ganz geil und sollte bei der Konsole dabei liegen. Dann bist du aber wiederum unbeeindruckt von der bisher besten Techdemo die man je sah (Deep Down) und wünscht dir Grafik auf Niveau von "I am Legend" - aber Grafik ist dir dann doch wieder egal.
Sisaya schrieb:el_barto schrieb:RAM zu erhöhen ist ein viel kleineres Problem als ne CPU oder GPU zu tauschen. Einfach mehr RAM ist höchstens ärgerlich für die Entwickler, die bis dato mit 4 GB als Zielvorgabe gearbeitet haben. Es wird ja kein Bauteil geändert, man verbaut einfahc nur mehr von etwas bereits existierenden (das noch dazu rein gar nicht customized ist. GDDR5 ist GDDR5.
Weißt du, wie schwierig es wäre, den eDRAM zu erhöhen? Bei MS sehe ich die nur 32MB eDRAM als größten Flaschenhals. Eine reine Verdopplung des normalen Rams auf 16GB DDR3 statt den derzeit spekulierten 8GB DDR3 wird wohl nicht soviel bringen.
MS kann wohl bis auf die Ramgröße nichts mehr ändern. Auch ein Umstieg von DDR3 auf GDDR3 oder GDDR5 ist nicht mehr möglich. Beim eDRAM habe ich jetzt noch nichts gelesen.

satzberger schrieb:3) Zu Deep Down oder auch Killzone: wie in den Threads dort schon geschrieben habe ich ja schon gesagt, dass ich meine Meinung sehr stark geändert habe. Durch den Stream kam das nicht gut rüber und bei mir hat alles geruckelt. Jetzt wo ich es in 1080p gesehen habe, war ich schon beeindruckt
Zu den Acts: letztens war es doch so das die Acts nicht einfach nur da waren weil sie so toll sind sondern weil sie eben einen Spielbezug hatten. Und ob jetzt zb ein Game trocken vorgestellt wird oder eben durch die Stars selbst, da habe ich auch kein Problem damit. Daher: als Ergänzung ganz ok, aber nicht als Hauptaugenmerk.
Spielor schrieb:satzberger schrieb:3) Zu Deep Down oder auch Killzone: wie in den Threads dort schon geschrieben habe ich ja schon gesagt, dass ich meine Meinung sehr stark geändert habe. Durch den Stream kam das nicht gut rüber und bei mir hat alles geruckelt. Jetzt wo ich es in 1080p gesehen habe, war ich schon beeindruckt
Ok, das hab ich wohl überlesen
Zu den Acts: letztens war es doch so das die Acts nicht einfach nur da waren weil sie so toll sind sondern weil sie eben einen Spielbezug hatten. Und ob jetzt zb ein Game trocken vorgestellt wird oder eben durch die Stars selbst, da habe ich auch kein Problem damit. Daher: als Ergänzung ganz ok, aber nicht als Hauptaugenmerk.
Dazu muss man aber auch sagen, dass die "Acts" nur deshalb einen Spielbezug hatten, weil die Spiele bereits totaler Casualschrott waren.
Bei ner Konsolenpräsentation will man aber doch was über die Hardware erfahren (damit meine ich nicht das Gehäuse sondern die Daten) und zusätzlich halt Corespiele und Techdemos etc, also praktisch das was Sony gezeigt hat und wenn das dann ständig durch irgendwelche Auftritte von Sängern usw unterbrochen wird, oder wenn Features vorgestellt werden von "Stars" die offenbar 0 Ahnung von dem haben was sie da eigentlich erzählen, dann ist das einfach IMO nur noch peinlich...ohne Ende peinlich.
satzberger schrieb:, Kinect dagegen schon ein technisches Meisterstück. (auch wenn die Software leider dazu fehlt)
Hana-Bi schrieb:Die Leaks haben vor nem Jahr bei MS gestimmt, ob das nun immer noch so ist, wer weiß. Die Sony Leaks waren da aktueller.
Und wenn Sony mal so eben von 2 GB auf 4 GB und dann schließlich auf 8 GB erhöhen kann (wodurch ja auch die Architektur der Konsole sich verändern muss) dann ist das nicht so unwahrscheinlich, dass sich da bei MS nicht doch noch was getan hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen