Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Boarder schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Preise der oder des Dienstes wird den ein oder anderen sicher noch schocken. Kann mir kaum vorstellen das dafür 60,00 € im Jahr ausreichen werden.

Wenn es überhaupt was kosten wird.

Kann man auf ner Serverfarm etwa Server züchten? :grins:

Öhm, bei Steam kosten z.B. auch die Cloud-Services (u.a. 1 GB Speicher für Screenshots) auch nichts...

Naja, wenn du da irgendwann mal 20 Millionen Nutzer hast die gleichzeitig über Gaikai ihre Spiele Streamen, Leute dir dabei zusehen wie du zockst und du nebenher noch 15 Minuten Filmchen hochlädst, dann wird so etwas sicherlich nicht billig.

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Boarder schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Preise der oder des Dienstes wird den ein oder anderen sicher noch schocken. Kann mir kaum vorstellen das dafür 60,00 € im Jahr ausreichen werden.

Kann man auf ner Serverfarm etwa Server züchten? :grins:

Öhm, bei Steam kosten z.B. auch die Cloud-Services (u.a. 1 GB Speicher für Screenshots) auch nichts...

Naja, wenn du da irgendwann mal 20 Millionen Nutzer hast die gleichzeitig über Gaikai ihre Spiele Streamen, Leute dir dabei zusehen wie du zockst und du nebenher noch 15 Minuten Filmchen hochlädst, dann wird so etwas sicherlich nicht billig.

Das stimmt.

Ich denke auch, dass einige der Services in PS+ fallen werden.
Ist ja auch nix dagegen einzuwenden, dann hätte ich halt gerne das Online zocken umsonst und wenn man die Serverlastigen Dienste wie Streaming (außerhalb der Demos), Uploading von Videos oder Spectating nutzen will, muss man blechen.

Oder man proirisiert bei Streaming Leute, die einen Beitrag zahlen, vor umsonst-Usern, die dann halt in die Röhre schauen, wenn die Bandbreite eng wird.

Trossinger schrieb:
http://m.youtube.com/watch?v=ZhvrOkaDxAY

ich hoffe immernoch dass das in die neue xbox mit aufgenommen wird. und jetzt hatet gegen mich:D

DAS fände ich extrem cool, und das wäre auch für mich definitiv eine Sache, wo ich schon mal in den Geldbeutel schauen würde! :)

Solange sich bei PS3 und Xbox360 nur die Grafik verbessert, nicht aber wirklich die Interaktivität im Spiel und wir weiterhin in irgendwelchen Schlauchlevels rumlaufen, kann mir die Generation erstmal gestohlen bleiben

Zimtzicke schrieb:
Trossinger schrieb:

ich hoffe immernoch dass das in die neue xbox mit aufgenommen wird. und jetzt hatet gegen mich:D

DAS fände ich extrem cool, und das wäre auch für mich definitiv eine Sache, wo ich schon mal in den Geldbeutel schauen würde! :)

Wow, da wird mir ja schon beim zuschauen übel. :D
Wär aber mal interessant zu testen.

Boarder schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich meinte eigentlich die Sony Dienste die gestern vorgestellt wurden. Hört sich alles fein an, aber ich denke man muss schon mit einer nicht geringen Gebühr rechnen, will man das auch nutzen.

satzberger schrieb:
Sony hat doch null Innovation gezeigt. Ok man kann jetzt Spiele aufzeichnen und anderen beim gamen zusehen, naja ganz nett aber wer braucht das schon. Wo Sony wirklich einen Vorteil hat sind die 8 GB DDR5. Aber Ms wird doch nicht so blöd sein und was viel schlechteres einbauen. Keiner weiß wie alt die MS leaks sind und ich hoffe noch immer, dass MS zumindest gleich zieht oder die 2 Tflop Grenze überspringt.

Momentan sieht es ja nicht so aus :heul:
Momentan sieht es ja eher so aus, dass die neue Xbox nicht mal die Spiele der Xbox360 flüssig darstellen könnte (aufgrund des RAMs).

Aber das würde so auch keinen Sinn machen :traurig:

Es sei denn die PS4 kostet doppelt soviel wie die neue Xbox. Das würde die schlechtere Hardware erklären :kaffee:

MS wird das schon schaukeln.

Präsentation mit Konsole (dann ist hier ja bei den meisten schon ne 8/10 sicher :gerri: )
BALLLLAAAAAARRRRRRN (HALO, HALO, HALO, COD, GEEEEEEEARS)
Lumiroom

Release Herbst Weltweit für 99$ mit Abo

:waah:

satzberger schrieb:
Trossinger schrieb:

Das ist auch der Hammer und alleine das wäre schon ein Wow Effekt..

Das ist was, das mich hingegen recht kalt lässt...
Schon ganz cooler Effekt, der sich aber ebenso schnell abnutzen wird. Geld würd ich dafür nicht ausgeben. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie das in meiner WOhnzimmeranordnung gescheit aussehen soll... Dazu ist hier alles viel zu offen.

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Trossinger schrieb:

Das ist auch der Hammer und alleine das wäre schon ein Wow Effekt..

Das ist was, das mich hingegen recht kalt lässt...
Schon ganz cooler Effekt, der sich aber ebenso schnell abnutzen wird. Geld würd ich dafür nicht ausgeben. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie das in meiner WOhnzimmeranordnung gescheit aussehen soll... Dazu ist hier alles viel zu offen.

Ich schätze das aber auch eher so als Wow Moment ein. Wie oft das dann wirklich benutzt wird ist die andere frage. Aber: in der Nacht zocken, zb ein Horror Game mit dem Zusatz wuii :)

Zur Umsetzung: ja da könnte es Probleme geben. Ich zb ziehe ab Juni in eine Dachgeschosswohnung. Sprich es gibt Schrägen. Da würde sicher alles bei mir merkwürdig aussehen.

Man beachtet das Ganze ja nicht direkt, sondern eher unbewußt. Ich denke, daß bringt bei Rennspielen und Shootern doch schon reichlich Atmosphäre mit. Bei Games, wo man sich Zeit lassen und in Ruhe spielen kann (Open World, RPGs, etc.) dürfte es nicht so viel ausmachen.

Ob dann Schrägen oder eine offene Wohnlandschaft da so viel zerstören ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben