Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das hier ist doch alles human. Wir sticheln doch alle nur ein wenig und eigentlich macht sich ausser Spielor keiner ernsthaft Gedanken, ob er Ende 2013 mit dem Zocken aufhören muss... :grins:

Salz in der Suppe, das braucht's. :bier:

Zimtzicke schrieb:
Ach, das hier ist doch alles human. Wir sticheln doch alle nur ein wenig und eigentlich macht sich ausser Spielor keiner ernsthaft Gedanken, ob er Ende 2013 mit dem Zocken aufhören muss... :grins:

Salz in der Suppe, das braucht's. :bier:

Obwohl man mir ganz besonders kindisches Verhalten vorwirft. Dabei liefere ich echt qualitativ hochwertige Beiträge ab. Ich meine, ich hatte von den 20.000 Beiträgen schon echt mehr Müll verzapft, über den sich keiner aufgeregt hat. :lol:

es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen :D

ich glaub all die spekulationen, das hin und her der letzten monate - alles scheiß egal. Sollte am 20. Feb wirklich die Next Gen Präsentation statt finden, sind wir die ersten die mit strahlenden Augen vor dem Stream sitzen werden und uns wird soooowas von einer abgehen :grins:

Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen :D

Wir nehmen jeden!

Wo sollen wir den ganzen Platz hernehmen? :?

:D

Du hast dich ja sogar deines PS-Avas entledigt. Das is ja schon mal ein Minuspunkt. Noch einen weiteren, und du musst dir die nächste Xbox kaufen.

Trossinger schrieb:
ich glaube beide konsolen setzen auf multimedia schnickschnack und fuchtelgedöns und der wahre sieger wird pc/steam

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering. Spiele-PCs sind ein Nischenprodukt geworden, mit dem die Industrie kein Geld verdienen kann. Ist auch verständlich, weil ein Spiele-PC viel zu teuer ist und der Couchfaktor fehlt.
Wer will denn schon ein PC-Gehäuse im Wohnzimmer stehen haben?

kellewap schrieb:
Trossinger schrieb:
ich glaube beide konsolen setzen auf multimedia schnickschnack und fuchtelgedöns und der wahre sieger wird pc/steam

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering. Spiele-PCs sind ein Nischenprodukt geworden, mit dem die Industrie kein Geld verdienen kann. Ist auch verständlich, weil ein Spiele-PC viel zu teuer ist und der Couchfaktor fehlt.
Wer will denn schon ein PC-Gehäuse im Wohnzimmer stehen haben?

gleich marschiert die Masterrace wieder hier ein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben