Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Hana-Bi schrieb:Soll nur den allgemeinen Frieden in diesen Next-Gen Foren untermauern.
Gibt ja auch gar keinen Krieg. Sollte ja auch keiner persönlich nehmen. Das ist eine reine Argumentationsübung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Soll nur den allgemeinen Frieden in diesen Next-Gen Foren untermauern.
Dow Jones schrieb:Gibt ja auch gar keinen Krieg. Sollte ja auch keiner persönlich nehmen. Das ist eine reine Argumentationsübung.

Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Gibt ja auch gar keinen Krieg. Sollte ja auch keiner persönlich nehmen. Das ist eine reine Argumentationsübung.
Aber... Was mache ich jetzt mit meinem MS Baseballschläger...
![]()
Zimtzicke schrieb:Ach, das hier ist doch alles human. Wir sticheln doch alle nur ein wenig und eigentlich macht sich ausser Spielor keiner ernsthaft Gedanken, ob er Ende 2013 mit dem Zocken aufhören muss...
Salz in der Suppe, das braucht's.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hab gerade ein déjà vu...
Was macht das Bild hier?
Ich find's ulkig, dass satzberger einen Artikel verlinkt, der seit... moment... 09. Februar bekannt ist. Sonst nüscht.

Muuhh schrieb:es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen![]()
Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen![]()
Wir nehmen jeden!

Zimtzicke schrieb:Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen![]()
Wir nehmen jeden!
Wo sollen wir den ganzen Platz hernehmen?
![]()
Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen![]()
Wir nehmen jeden!
Cale schrieb:Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:es gibt keinen krieg weil der sieger schon vorher fest steht....kann man bei der ps defence force einfach so beitreten oder muss man anträge ausfüllen![]()
Wir nehmen jeden!
Habt ihr auch nötig![]()
Trossinger schrieb:ich glaube beide konsolen setzen auf multimedia schnickschnack und fuchtelgedöns und der wahre sieger wird pc/steam
kellewap schrieb:Trossinger schrieb:ich glaube beide konsolen setzen auf multimedia schnickschnack und fuchtelgedöns und der wahre sieger wird pc/steam
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering. Spiele-PCs sind ein Nischenprodukt geworden, mit dem die Industrie kein Geld verdienen kann. Ist auch verständlich, weil ein Spiele-PC viel zu teuer ist und der Couchfaktor fehlt.
Wer will denn schon ein PC-Gehäuse im Wohnzimmer stehen haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen