Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Da werden viele inklusive mir wieder einknicken.![]()
Zimtzicke schrieb:Türenmacher schrieb:Da werden viele inklusive mir wieder einknicken.![]()
ALLE hier werden einknicken. Kein überzeugter Konsolero wird deswegen zum PC wechseln...
Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.
Das Leben ist in der Beziehung eigentlich sehr einfach.![]()

Zimtzicke schrieb:Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.
Also wers so mach, der hats aber dann auch nicht besser verdient.![]()
Tendenziell würd ich bei totalem Gleichstand zur Xbox greifen.
Da hab ich halt mehr Freunde bei Live und spiel mit der Konsole auch mehr als mit der PS.
Aber das ist ja nun kein Dogma, dass es ewig so bleiben muss.
Wenn die PS4 mir besser gefällt, weil die Xbox für mich offensichtliche Mängel hat, dann kauft man eben die.
Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.
Also wers so mach, der hats aber dann auch nicht besser verdient.![]()
Tendenziell würd ich bei totalem Gleichstand zur Xbox greifen.
Da hab ich halt mehr Freunde bei Live und spiel mit der Konsole auch mehr als mit der PS.
Aber das ist ja nun kein Dogma, dass es ewig so bleiben muss.
Wenn die PS4 mir besser gefällt, weil die Xbox für mich offensichtliche Mängel hat, dann kauft man eben die.
Ich sag nur ein Wort: Gears

Marcello schrieb:Mich fängt man mit beiden Spielen.
Aber eben nicht wenns da Onlinzwang gibt und verhältnismäßig schlechte Grafik und ich dass mit einem Twitteraccount koppeln muss und das Spiel nicht verkaufen kann.
....
Ok, Zicke hat doch Recht! Ich kauf die Xbox![]()

Marcello schrieb:... dass mit einem Twitteraccount koppeln muss ...

Cale schrieb:Marcello schrieb:... dass mit einem Twitteraccount koppeln muss ...
Ich glaube, ein verpflichtender Twitter- oder Facebookaccount würde mich dann doch ins Sony-Lager treiben![]()

Zimtzicke schrieb:Ein zwingender Facebook-Account wäre allerdings wirklich ein No Go für mich. Plattform scheissegal.![]()
Würde mich wohl auch eher abhalten, als Accountbindung bei Spielen.Zimtzicke schrieb:Ein zwingender Facebook-Account wäre allerdings wirklich ein No Go für mich. Plattform scheissegal.![]()

Dow Jones schrieb:Marcello schrieb:Mich fängt man mit beiden Spielen.
Aber eben nicht wenns da Onlinzwang gibt und verhältnismäßig schlechte Grafik und ich dass mit einem Twitteraccount koppeln muss und das Spiel nicht verkaufen kann.
....
Ok, Zicke hat doch Recht! Ich kauf die Xbox![]()
Deshalb ist auch der Flamewar so unnütz. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob man ihn führt oder nicht. Zumindest nicht hier im KT. Hier weiß JEDER schon, welche Konsole er sich kauft. Und alle zittern, weil alle die beste Konsole haben wollen. Da sind wir Gamer wie stupide dumme Tiere.
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein zwingender Facebook-Account wäre allerdings wirklich ein No Go für mich. Plattform scheissegal.![]()
Du hast noch kein FB? Du bist so 2003....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen