Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
Da werden viele inklusive mir wieder einknicken. :gerri:

ALLE hier werden einknicken. Kein überzeugter Konsolero wird deswegen zum PC wechseln...

Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.

Das Leben ist in der Beziehung eigentlich sehr einfach. :D

Zimtzicke schrieb:
Türenmacher schrieb:
Da werden viele inklusive mir wieder einknicken. :gerri:

ALLE hier werden einknicken. Kein überzeugter Konsolero wird deswegen zum PC wechseln...

Und für 90% der User hier steht auch schon fest, welche Konsole sie (zuerst) kaufen, egal, was jetzt noch angekündigt wird oder auch nicht.

Das Leben ist in der Beziehung eigentlich sehr einfach. :D

Überlege ja schon, mir eine PS3 zu holen, damit ich vorab die ganzen Serien durchbrezeln kann und dann bei der PS4 weiß worum's bei Killzone & Co. geht. :ugly:

Zimtzicke schrieb:

Also wers so mach, der hats aber dann auch nicht besser verdient. :klopf: :)
Tendenziell würd ich bei totalem Gleichstand zur Xbox greifen.
Da hab ich halt mehr Freunde bei Live und spiel mit der Konsole auch mehr als mit der PS.
Aber das ist ja nun kein Dogma, dass es ewig so bleiben muss.
Wenn die PS4 mir besser gefällt, weil die Xbox für mich offensichtliche Mängel hat, dann kauft man eben die.

Jo, die Verteilung hier im Forum ist doch eh 79% Xbox, 20% PS3 und America's Most Wanted. Und daran wird sich NICHTS ändern. Und wenn MS zum 64bit-Zeitalter zurückkehrt.

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Da hab ich halt mehr Freunde bei Live und spiel mit der Konsole auch mehr als mit der PS.
Wenn die PS4 mir besser gefällt, weil die Xbox für mich offensichtliche Mängel hat, dann kauft man eben die.

Ich sag nur ein Wort: Gears

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich sag nur ein Wort: Gears

Halo, Junge...

Mich fängt man mit beiden Spielen. :)
Aber eben nicht wenns da Onlinzwang gibt und verhältnismäßig schlechte Grafik und ich dass mit einem Twitteraccount koppeln muss und das Spiel nicht verkaufen kann.
....
Ok, Zicke hat doch Recht! Ich kauf die Xbox mit Gears :lol:

Marcello schrieb:
Aber eben nicht wenns da Onlinzwang gibt und verhältnismäßig schlechte Grafik und ich dass mit einem Twitteraccount koppeln muss und das Spiel nicht verkaufen kann.
....
Ok, Zicke hat doch Recht! Ich kauf die Xbox :lol:

:lol:

Deshalb ist auch der Flamewar so unnütz. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob man ihn führt oder nicht. Zumindest nicht hier im KT. Hier weiß JEDER schon, welche Konsole er sich kauft. Und alle zittern, weil alle die beste Konsole haben wollen. Da sind wir Gamer wie stupide dumme Tiere.

Cale schrieb:
Marcello schrieb:
... dass mit einem Twitteraccount koppeln muss ...

Ich glaube, ein verpflichtender Twitter- oder Facebookaccount würde mich dann doch ins Sony-Lager treiben :D

Aber die geilen Gutscheine, die du über FB und TW bekommst, damit du bei der Netflix aber so richtig absahnen kannst. Boah, Farmville jetzt ENDLICH auf der Xbox. Ist natürlich nur gut, weil die eigene Frau jetzt auch auf einmal spielt. :dhoch:

Wer zuerst kommt malt zuerst. So habe ich es bisher immer gemacht. Xbox > PS2... 360 > PS3... wenn jetzt Sony zuerst kalbt, dann bekommen die meine Kohle. Eigentlich kann der Thread nun auch zu, ist ja alles gesagt. :ugly:

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
....
Ok, Zicke hat doch Recht! Ich kauf die Xbox :lol:

Deshalb ist auch der Flamewar so unnütz. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob man ihn führt oder nicht. Zumindest nicht hier im KT. Hier weiß JEDER schon, welche Konsole er sich kauft. Und alle zittern, weil alle die beste Konsole haben wollen. Da sind wir Gamer wie stupide dumme Tiere.

Gibt aber auch hier wieder viele, die sich beide Kisten kaufen werden. Wenn auch nicht beide gleichzeitig zum Release.

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ein zwingender Facebook-Account wäre allerdings wirklich ein No Go für mich. Plattform scheissegal. :tip:

Du hast noch kein FB? Du bist so 2003....

Ich hab nichtmals WhatsApp, ich verschicke noch SMS...

Und davon auch höchstens 10 Stück pro Monat. :ugly:

Ich bin altmodisch. Wenn ich mit Leuten reden will, rufe ich sie an. Wenn ich sie sehen will, gehe ich sogar aus dem Haus raus und treffe mich mit ihnen.

Und KT halt...

So, bin ich jetzt immernoch 2003 oder doch eher 1998? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben