Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kordelle schrieb:
Was soll denn jetzt noch geleakt werden?
Das Gehäuse? :?

Controller, BC-Fähigkeit wären wohl schon zwei elementare Teile des Puzzles.

Bisher hat man ja auch nur Gerüchte zu den Hauptkomponenten. Wie man daraus jetzt welche Leistung ziehen kann, ist ja auch nicht klar. Wenn man die 720 und die PS4 als PC betrachten würde, dann wäre das wohl ja bislang noch eher (untere) Mittelklasse, aber da man ja ein geschlossenes System mit verschiedenen (sinnvollen) Ergänzungen implementieren wird, kann man das bisher noch nicht abschätzen.

Immer diese Leistungs-Schwanzvergleiche. Die PS3 ist doch auf dem Papier der Xbox 360 auch überlegen, aber im echten Leben liegen beide auf Augenhöhe. Insofern gebe ich auf sämtliche Hardwarespecs nichts, bis ich nichts in Aktion gesehen habe.

Andrew Kim arbeitet nun am Xbox-Brand

Auch in Sachen Design soll bei der Xbox 720 nichts dem Zufall überlassen werden: Mit Andrew Kim hat Microsoft sich einen Designer mit ins Boot geholt, der bereits auf eine Menge großer Projekte zurückblicken kann.

So wird nämlich Andrew Kim ab kommenden Sommer mit Microsoft an der Xbox 720 zusammenarbeiten, wie der Designer, der sich mit Arbeitgebern wie Toyota, Honda, Coca Cola oder HTC schon früh einen Namen gemacht hat, auf seinem offiziellen Blog bekanntgab. Kim hatte den Xbox 720-Vorgänger das letzte Jahr über sehr gespannt verfolgt und Microsoft daraufhin den Zuschlag gegeben – auch wenn unter den Mitstreitern einige sehr verlockende Angebote gewesen seien, wie Kim verriet. Den mutmaßlichen Namen der Konsole ließ der Designer natürlich nicht explizit fallen.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/xbox-720/12_24827_30351/namhafter-designer-fuer-die-next-gen-konsole-angeheuert.html

Dev-Talk-Chat deutet auf Shadow Complex 2, Destiny, Rare-Spiel mit aufwändigen Wasseranimationen und mehr hin (Höchst misstrauisch sein!)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=46939422&postcount=5896

Einer davon ist laut LinkedIn Kinect-Designer.. :ugly:

Da muss ich immer an den Scherz von Turn10 denken:

FM3-W.jpg

:D

mindVex schrieb:
Die PS3 ist doch auf dem Papier der Xbox 360 auch überlegen, aber im echten Leben liegen beide auf Augenhöhe.

Das liegt vor allem daran, dass wir das Bisschen an Mehrleistung nur sehen wenn fähige First-Party-Entwickler am Werk sind, die Hard- und Software zu einer optimalen Einheit verweben, wegen der grundlegend anderen Architektur, mit der sich die Entwickler abmühen müssen, im Gegensatz zur PC nahen Architektur der 360. Was wiederum dazu führt, dass bei Multi-Entwicklungen die PS3 Version sehr oft das Nachsehen hat.

Wir werden aber in der kommenden Generation damit konfrontiert werden, dass beide Konsolen ihre Chips von AMD beziehen und daher wohl auch eine recht ähnliche Architektur aufweisen werden. Da machen Schwanzvergleiche schon wieder weitaus mehr Sinn, weil es sich dadurch bedeutend leichter vergleichen lässt...vorausgesetzt man bekommt handfeste, technische Fakten und nicht so höchst schwammige Informationen, wie die bisherigen (Fake-)Leaks.

Lokum schrieb:
Und dass Sony jetzt Kinect kopiert find ich noch erheiternder :D

sony is nich weit weg von den chinesen :grins:
und außerdem, wo jibbets heuer kein copyNpaste?

wenn du erfolgreich sein willst kannst du davon nicht mehr absehen.
ich hoffe sony wird sich mit der ps4 nich ins bein schießen, sie hätten es trotz vieler auf dem kundenrücken ausgetragener dinge eigentlich verdient.
aber gut, wenn big n damals nich so dämlich gewesen wäre :lol:

Mal so kurz um es evtl. in Relation setzen zu können.

Mit welcher Notebook? Graka von heute könnte man die GPU der 360 in etwa vergleichen.

So über den Daumen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben