Auch dadurch werden Konsolenupgrades nicht sinnvoller.satzberger schrieb:Immer dieses wollen wir nicht brauchen wir nicht, ist sowieso blödsinn Gerede..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dadurch werden Konsolenupgrades nicht sinnvoller.satzberger schrieb:Immer dieses wollen wir nicht brauchen wir nicht, ist sowieso blödsinn Gerede..
Spielor schrieb:Es geht einfach darum, dass du laufend nur sagst das kommt und dabei die realen Gegebenheiten vollkommen außer acht lässt. ZB hat Steffko doch lang und breit erklärt weshalb ein Hardwarekit bei nem SmartTV nicht mit einer Konsole gleichzusetzen ist - aber das hast du vollkommen ignoriert.
Ich hab einen Smart-TV von Samsung und weißt du wozu diese Hardwarekits eingesetzt werden sollen? Um die ganzen nutzlosen SmartTV Features wie den Browser und die App-Wiedergabe zu beschleunigen. Das ist quasi so als würdest du an den TV einen Adroid-Stick anschließen der fortan diese Aufgaben übernimmt. Kein Wunder, dass das ohne Probleme machbar ist. Aber das ist doch etwas gänzlich anderes als an einer (eigentlich) geschlossenen Konsolenhardware rumzudoktern. Die Nachteile die das mit sich bringt wurden ja schon zig mal hier im Thread erwähnt, aber ich frage mich nach wie vor welche Vorteile du dir davon erhoffst? Was könnte man denn reell wirklich erweitern? Den RAM - also sie wie es schon beim N64 Expansion Pack der Fall war. Und was ein größerer RAM ausmacht kannst du ja beim PC sehen. Vielleicht haste dann bessere Texturen und ne etwas besserer Performance. Aber alles was einen wirklichen Fortschritt in der Technik darstellt erfordert viel gravierendere Änderungen und die sind ganz einfach nur mit einer neuen Konsolengen möglich und die würde man dann durch diese sinnlosen Erweiterungspacks nur noch mehr verzögern. Es ist eine Lose-Lose-Lose Situation aber du ignorierst das total, nennst keine Vorteile und verweist nur auf die Smart-TVs obwohl das ne komplett andere Sache ist.
Zimtzicke schrieb:Beides sind gute Ansätze und ich sehe keinen Grund, warum man die eine Idee einfach so als Schrott abstempeln sollte, nur weil man selbst keinen Mehrwert darin sieht.
satzberger schrieb:Weil immer diese Frage von dir kommt was ich mir erwarte: ich erwarte mir mit diesen Kits eine bessere Grafik, ganz einfach. Sicher wir reden hier wohl von einem Unterscheid wie beim Pc zwischen hoch und ultra hoch, aber ist doch egal. Und das Argument: das geht doch nie, wie soll das funktionieren zieht bei mir nicht. Warum? Genauso wie ich nicht weiß ob es klappt kannst du genauso wenig sagen es klappt nie. Es ist ja nicht mit einem Pc zu vergleichen, vielleicht besteht die Konsole aus eine Art "Bausteinen" und jeder lässt sich leicht auswechseln. Und ein Baustein ist dann eben der Chip. Keiner weiß das.
Spielor schrieb:Zimtzicke schrieb:Beides sind gute Ansätze und ich sehe keinen Grund, warum man die eine Idee einfach so als Schrott abstempeln sollte, nur weil man selbst keinen Mehrwert darin sieht.
Ich hab die ja nicht einfach so als Schrott abgestempelt, sondern begründet warum ich das so sehe und zwar mit dem Vorhandensein weit besserer Technik die dem angestrebten Ziel dieser eher minderwertigen Technik viel näher kommt. Daher frage ich mich warum man auf so unausgereifte Technik setzen soll, wenn es jetzt endlich eine wahre Alternative gibt. Eine größere immersive Wirkung als Virtual Reality wird es nicht geben.
satzberger schrieb:Weil immer diese Frage von dir kommt was ich mir erwarte: ich erwarte mir mit diesen Kits eine bessere Grafik, ganz einfach. Sicher wir reden hier wohl von einem Unterscheid wie beim Pc zwischen hoch und ultra hoch, aber ist doch egal. Und das Argument: das geht doch nie, wie soll das funktionieren zieht bei mir nicht. Warum? Genauso wie ich nicht weiß ob es klappt kannst du genauso wenig sagen es klappt nie. Es ist ja nicht mit einem Pc zu vergleichen, vielleicht besteht die Konsole aus eine Art "Bausteinen" und jeder lässt sich leicht auswechseln. Und ein Baustein ist dann eben der Chip. Keiner weiß das.
Ok, jetzt mal ganz direkt gefragt: Denkst du wirklich...oder hältst du es auch nur mit einer 10% Wahrscheinlichkeit für möglich, dass MS ein Upgradekit anbieten wird welches die Grafikeinheit austauscht?
poppel schrieb:warum wird hier eigentlich immer alles erstmal schlecht gemacht wenn es was neues gibt??
das ist mal wieder typisch deutsch
ich finde das ganze ist ein guter ansatz und trägt viel zur atmo bei mal schauen lass mich überraschen...

Liest du auch die Beiträge komplett?flexx schrieb:Was hat der Müll denn mit Kinect oder der Wiimote gemein? Ähm, nix!
Das könnte man eher noch mit Ambilight vergleichen.![]()
satzberger schrieb:Immer dieses wollen wir nicht brauchen wir nicht, ist sowieso blödsinn Gerede..
Eventer schrieb:Könnt ihr die Diskussion net woanders führen? Das geht alles total am Thema vorbei.
Darko schrieb:Hätten sich aber noch ein paar Projektoren mehr leihen können:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VrgWH1KUDt4[/vid]
![]()
Nahezu jeder kann halt im I-Net Behauptungen & Spekulationen verbreiten. Während einige Aussagen durchaus zumindest eine Begründung / Argumentation haben und einleuchten, sind andere mitunter nicht mehr als "hat Person X von Person Y gehört, die mal Person Z kannte". Und bei den Newsseiten zählt doch eh nur, dass man ja möglichst jedes Gerücht bringt, so dass sicherlich so manch "widersprüchliche Meldungen" auf Basis gleicher "Insider-Quellen" gebracht wurden. Von irgendwelchen "ich wünsche mir"-Gerüchten noch gar nicht gesprochen.satzberger schrieb:Was mir ja auch aufgefallen ist die ganzen Monate: es gibt keine eindeutige Richtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen