Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SemiAccurate: Bauteile der neuen Xbox gehen in Produktion

Remember when SemiAccurate exclusively brought you the news about the XBox Next/720′s main chip taping out? Remember when we said customer silicon was likely to go in to production in 2012? Guess what?

OK, dramatic introductions aside, we have passed the day that SemiAccurate was told that Oban has not just taped out, but final customer silicon has likely gone in to production too. The mystery date we were told about way back in the Summer of 2011 was Monday, December 31, 2012 for final silicon production wafers in on the next XBox console. And with that ends the 4th longest held secret around the SemiAccurate offices.

http://semiaccurate.com/2013/01/02/xbox-next720-silicon-production-day-arrives/#.UORIQKxYpGh

Ich rechne mit Mai 2013 als Release-Termin für die neue Box. Ankündigung auf einem eigenen Presse-Event im April und zur E3 gibt's dann ohne Ende Neuankündigungen (Halo 5, LA Noire 2) für die neue XBox.

Ich habe übrigens den Verdacht, dass die Zwischensequenzen der Halo 4 Kampagne bereits mit der neuen Hardware gerendert wurden.

Szenenbeschreibung zur Renderszene nach den Credits:
Demontage des Kampfanzugs vom Chief

Release im Mai wohl eher nicht. Vor der E3 wird man da offiziell / im Detail nicht viel erfahren, aber davor ein MTV-Teaser-Event ohne wirkliche Infos wäre davor durchaus vorstellbar.

Wohl Wunschdenken.

Hat sich wahrscheinlich ( :ulgy: ) nicht gut genug verkauft als das MS ein Alan Wake 2 als Starttitel haben will, da es kaum Konsolen verkaufen wird.

So von der Logik her..:ulgy:

Denkbar wäre aber etwas in Richtung Halo.
Immerhin erschienen seit 2007 oder 2008 jedes Jahr ein neues Spiel und da man die Serie, zumindest für Remakes, bereits aus der Hand gab wäre es nicht so unwahrscheinlich.
Ein Spin-Off, wie ODST, wäre durchaus denkbar.

Dass Halo 5 das Zugpferd der neuen Konsole wird, ist doch mittlerweile sehr wahrscheinlich. 343i hat doch bereits bestätigt, dass sie am Nachfolger arbeiten.

Major Nelson hat übrigens folgendes heute getwittert:
@majornelson: Only 159 days to go . . . http://t.co/10QDGtSz #e3

Da geht was :headbang:

:woohoo: Oh Gott, direkt geht bei mir der Hype los. Wenn jetzt wirklich noch Alan Wake 2 als Launchtitel angekündigt würde, hätten sie mich direkt wieder.

2013 könnte so ein magisches Jahr werden. :waah: Diese E3 ohne eine neue Xbox kann ich mir garnicht vorstellen. Jeder erwartet sie. Was ist, wenn sie doch nicht gezeigt wird? :ugly:

Auf der E3 wird sie höchstens angeteasert werden. Für ne richtige Ankündigung rechne ich stark mit nem eigenen Event. Hat ja MS schon bei der 360 gemacht und die E3 hat seitdem nicht gerade an Bedeutung gewonnen...

Ich hoffe ja da kommen endlich mal wieder frische neue Marken, ich kann das typische MS Lineup nicht mehr sehen, da hilft mir Forza drölf und Halo 10 auch in fetter Optik nicht weiter.

Ich will neue Marken für ein neues Spielgefühl..

Türenmacher schrieb:
2013 könnte so ein magisches Jahr werden. :waah: Diese E3 ohne eine neue Xbox kann ich mir garnicht vorstellen. Jeder erwartet sie. Was ist, wenn sie doch nicht gezeigt wird? :ugly:

Dann öffne ich mein Fenster, hole aus und feuer meinen 360 Controller quer über den Globus damit er den Mattrick die Birne wegpfeffert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben