Ach, hatte ich mit meiner 360 auch. Aber da habe ich lieber etwas Ärger am Anfang und die Konsole ist zwischendurch mal bei Doc als das ich noch Ewig mit den alten Konsolen rumgurke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber round about 500 € mit Spiel für eine neue Konsole sind im Etat 2013 schon mal vorsichtshalber mit eingerechnet. 
Steffko schrieb:Der Quelle würde ich ja nicht unbedingt trauenUnabhängig davon sagen 1,6 Ghz in der Tat wenig bis gar nichts aus. Ein hypothetischer 1,6 Ghz Quad Core der aktuellen Intel Reihe würde ein halbes Dutzend X360 CPUs in der Pfeife rauchen und dabei nicht mal handwarm werden
![]()
Darko schrieb:Die Gerüchteküche brodelt:
Microsofts "Oban" Chip verzögert sich in der Produktion, Playstation 4 gar erst 2014.
vg247.com Xbox 720 & PS4 codenames revealed, Microsoft’s ‘Oban’ chip still delayed – rumour
Okay so vg247 is just re-reporting what semiaccurate wrote, which is just a summary of old rumors from September, January, and 2011.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen