Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch nur geile Games zocken. Die Hardware interessiert mich selber nicht. Man sieht an der PS3, dass HW allein nichts bringt. Im Moment ist Sony bei Spielen, IMO, vorne. Das muss nicht so bleiben.

gerade an der ps3 sieht man doch gut, dass es auf die hardware ankommt und man diese nicht total an den spieleherstellern vorbei entwerfen sollte. da kann man nach 6 jahren immer noch froh sein, wenn die ps3 version genauso gut läuft wie die der 360, obwohl die ja wie wir alle wissen nur ne xbox 1.5 ist. :cool:

Na ja, die First-Party Entwickler beweisen wiederum, was möglich ist, wenn das Spiel vollends auf die Hardware optimiert wurde. Da muss man dann doch neidlos eingestehen, dass die First-Party Spiele, in Sachen Optik, ihren Pendants auf der 360 den Schneid abkaufen.

Ihr wisst, was ich wollte. Jeder Entwickler sollte das beste aus der Konsole holen. Aber da nicht jeder Naughty Dog ist, haben das nicht alle geschafft. Und nicht mal eine gleichwertige Version abgeliefert.

So viel nimmt es sich nicht imo. Viel bedeutender ist, dass auf der PS3 sehr viele Titel technisch unsauber wirken. Mir sagt die PS3 wegen des Spieleangebots mehr zu, aber ich vermisse ein wenig die Geschmeidigkeit der 360-Spiele. Da hatte ich lieber etwas schwächere Hardware, die es den Programmierern leichter macht.

für mich hat weder ms noch sony die beste grafik hinbekommen. dirt 3 hat für mich die beeindruckenste grafik. und nu? bringt ja nichts nur die exklusivspiele mit einander zu vergleichen und 99% der spiele total zu vergessen.

Zu Uncharted, God of War und Killzone sehe ich auf der 360 leider nichts, was dem das Wasser reichen könnte - auch kein Gears, was ja gerne als die Messlatte gehandhabt wird. Meine jetzt natürlich nicht die spielerischen Qualitäten, da ich God of War und Killzone selbst nicht so toll finde.

Na ja, Dirt 3...ist auf dem PC zwar eine Augenweide, auf den Konsolen allerdings nur ein geschickter Effekte-Hascher.

keine ahnung wo du gerade bei dirt 3 auf konsolen die effektehascherei hernimmst? :? das ist doch mal sowas von schnörkellos.

und selbst wenn, who care wie die das am beeindruckendsten aussehende spiel hinbekommen? ich sehe jedenfalls auch auf der ps3 nichts was das übertrifft.

Mandos schrieb:
Also für mich steht es eigentlich seit nem knappen halben Jahr fest dass die neue Box Ende nächsten Jahres kommt. Solche Meldungen bringen mich nicht mehr in Hype. Eher enttäuschend wäre ein späterer Release. Meine ganze Zockplanung für nächstes Jahr ist eigentlich auf den Releasetermin ausgelegt :D

Seh ich ganz genauso. Ich rechne fest mit dem 360-Nachfolger Ende 2013.

Hoffnungsschimmer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Xbox-Konsole kommt angeblich im Herbst 2013
30.11.2012 (Karsten Serck)

Microsoft plant angeblich die Veröffentlichung des Nachfolgers für die Xbox 360 im Herbst 2013. Das berichteten "mit der Angelegenheit vertraute Personen" der Nachrichtenagentur Bloomberg. Die Konsole soll demnach rechtzeitig zum "Thanksgiving" & Weihnachts-Geschäft 2013 erhältlich sein welches im November beginnt. Noch offen ist ob Microsoft die neue Konsole auf der Gaming-Messe E3 im Sommer oder auf einem eigenen Event vorstellen will. Microsoft hat sich – wie üblich – noch nicht zu den Gerüchten über eine neue Xbox-Konsole geäußert, da der Verkauf der Xbox 360 nicht behindert werden soll. Alleine in der "Thanksgiving"-Woche konnte Microsoft laut Bloomberg noch 750.000 Exemplare von der Xbox 360 verkaufen und damit mehr als Nintendo von seiner in der gleichen Woche neu veröffentlichten "Wii U".
http://www.areadvd.de/news/2012/11/30/neue-xbox-konsole-kommt-angeblich-im-herbst-2013/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir auch verdammt noch mal Zeit, das da endlich ein bischen Bewegung reinkommt.

Nächste Xbox auch die letzte?

Financial news site Business Insider has questioned Microsoft’s ongoing ability to keep throwing money at its Xbox platform.

“Almost one year ago today, we laid out the nightmare scenario for Microsoft that could lead to its business collapsing,” the site wrote. “After laying it all out, we concluded, ‘fortunately for Microsoft, none of this is going to happen’.

“We were wrong. A lot changed in the last year. Microsoft's nightmare scenario is actually starting to take hold.”

And Xbox is one of the businesses that it believes may pay the price.

“The Xbox was never going to make up the slack, and Microsoft can no longer afford to keep investing in it,” it added.

“In a year of relative gloom, Microsoft's Xbox has become a big bright spot for the company. Kinect is great technology, people are still buying the console, and it's been a great entry point for Microsoft to take over the living room. But, for a company like Microsoft, Xbox isn't enough.

“Microsoft had $21bn in operating income last year. The Entertainment and Devices division, which is home to the Xbox had $364 million in operating income. So, as nice as Xbox is, it's not going to be enough to boost Microsoft if the rest of the business collapses.”

It’s certainly true that at least part of Xbox’s success has come from Microsoft willingness and ability to throw huge investment into the project.

There’s more to it than that, of course. Microsoft succeeded where others have failed in establishing its platform in the console sector by offering a pioneering online service, excellent hardware and fantastic third party titles. But none of that would have been possible without the computing giant’s formerly bottomless pockets.

Quelle

Wenn sie genug Power hat könnte man damit alle Projekte, die ich mir vorstelle, ohne Kompromisse umsetzen. Ich weiß nicht was die Xbox 4 besser machen könnte. :D

UbiSoft Massive arbeitet anscheinend an einem Next-Gen-Online-RPG

Far Cry 3 co-developer Ubisoft Massive is working on a triple-a RPG for next-gen formats, according to information unearthed on an employee’s LinkedIn profile. Check out the details below.

http://www.vg247.com/2012/12/06/far-cry-3-team-working-on-next-gen-rpg-report/

Gott, ist das ein schlechter Artikel. :staun:

Zum einen wird da komplett die Absicht von Microsoft mit der Xbox unter den Tisch gekehrt und dann werden da mit Zahlen um sich geschmissen die in keinem wirklichen Zusammenhang stehen. Der Entertainment and Devices Bereich ist doch bisher nur ein Millionengrab und alleine die Xbox führte dazu, dass man im Plus ist (seit ein paar Jahren)...

Und gerade die Xbox soll das Bindeglied zwischen Arbeitszimmer und Wohnzimmer für Microsoft darstellen, dazu dann noch die Tablets mit Smartglass und man wird sicherlich nicht einfach so "mittendrin" aufhören den Kampf ums Wohnzimmer aufzugeben. (Und da ist der Gegner Apple und nicht Nintendo oder Sony)

Ganz viele, neue Patente zu Kinect:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=503509

Plus: Patentzeichnung für Xbox 3-Standard-Controller?

untitledbfulv.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben