Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen wir uns jetzt mal auf 1080p bei der XBOX 720. Der Unterschied ist zumindest für mich sehr gut sichtbar. (zb sah damals allen Sega Rally am Pc in 1080p super aus)

Bin mir nicht sicher ob das so kommen wird (bei jedem Spiel). Und ob das ein Grund zur Freude wäre...lieber mehr Effekte würde ich sagen. Die Lumious Tech Demo sieht auf meinem TV auch in 720p schon sagenhaft aus. Und weitaus besser als jedes Spiel was in 1080p oder noch höherer Auflösung läuft.

Wenn die Spiele aber in 1080p kommen, dann werden sie endlich NATIV und ohne Skalierung angezeigt. Das sorgt grundsätzlich schon einmal für ein sauberes Bild. :dhoch:

Ich sehe es aber schon kommen, wenn die neuen Konsolen da sind, gibt´s nur noch 4k Fernseher und die Kacke fängt wieder von vorne an. :ugly:

Ich hoffe, dass die neuen Konsolen genug Power für 1080p und neue fantastische Effekte haben, dass wäre optimal.

Das muss einfach nach der viel zu langen Current Gen drin sein.:deal:

1080p ist mir erstmal der wichtigste Punkt. Das ist das Erste, was mir am Pc auffält. Beispiel Starcraft2. Das Bild sieht in nativer Auflösung und höchsten Einstellungen so sauber in scharf aus... :shock:

Vsync, AA und ausreichend FPS wären auch mal richtig schön. Aber mehr als 1080p erwarte ich mal lieber nicht... :tip:

Selbst schuld, wenn du dir so 'n Teil hinstellst :D mir reichen auf meinem 22" auch 720p, ich aktiviere beim PC nicht einmal AA, mich kümmert das einfach nicht: Das Spiel muss überzeugen, nicht die Grafik.
Und ich bin gespannt, wie viele wenn dann wirklich auf PC umsteigen, denn wenn das mit den Portierungen so weiter geht, wird dann wohl wirklich nichts Gutes mehr für den PC entwickelt (auch einer der Gründe, warum ich 'ne 360 habe, wenn schon portiert, kann ich auch gleich auf der Kiste spielen).
Aber 1080p wird auf jeden Fall drin sein, AA, VSync und 60FPS sind Luxus, viele spielen eh auf lahmen Fernsehern, deren Reaktionszeit schon das größte Übel ist :D

Bloomberg: neue Xbox Ende 2013

bloomberg.com/news/2012-11-29/microsoft-said-to-plan-next-xbox-console-for-2013-holiday-season.html

www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/11/29/report-next-xbox-arriving-holiday-2013.aspx

ich hoffe die killers spielen wieder. mr. brightsight war klasse. nur sollen sie es einfach nur live ins netz streamen und nicht bei mtv senden, weil man da die konsole nur 2 sekunden lang zeigen darf.

Also für mich steht es eigentlich seit nem knappen halben Jahr fest dass die neue Box Ende nächsten Jahres kommt. Solche Meldungen bringen mich nicht mehr in Hype. Eher enttäuschend wäre ein späterer Release. Meine ganze Zockplanung für nächstes Jahr ist eigentlich auf den Releasetermin ausgelegt :D

Mandos schrieb:
Also für mich steht es eigentlich seit nem knappen halben Jahr fest dass die neue Box Ende nächsten Jahres kommt. Solche Meldungen bringen mich nicht mehr in Hype. Eher enttäuschend wäre ein späterer Release. Meine ganze Zockplanung für nächstes Jahr ist eigentlich auf den Releasetermin ausgelegt :D

Geht mir genau so! :D
Nur wäre ich ganz froh bald offiziell mitgeteilt zu bekommen was genau für HW in der neuen Konsole stecken wird.

pualani schrieb:
Nur wäre ich ganz froh bald offiziell mitgeteilt zu bekommen was genau für HW in der neuen Konsole stecken wird.

Das würde dir was bringen?
Kann man mit dem gewohnten Maßstab eines PCs nur schwer vergleichen, da die Konsolen zu 100% den nackten Zahlen eines heute aktuellen Spiele-PCs hinterher hinken werden. Genauso wie die aktuellen Konsolen, im Vergleich dazu, wie überdimensionierte Taschenrechner wirken.
Viel mehr interessieren mich neue IPs, welche zugleich auch zeigen, zu was die neuen Konsolen in der Lage sind, statt nackter Zahlen, die wir ohnehin nicht deuten können.

Ich will schlicht und ergreifend eine Xbox 360-2. :D

Bei neuen IP's mache ich mir ebenfalls keine Sorgen. In den letzten 3-4 Jahren kamen erstaunlich viele neue Marken, die mir gefielen: Alan Wake, Alpha Protocol, Dante's Inferno, Dead Island, Dishonored, LA Noire, Saboteur, Sleeping Dogs ... ist man gnändig fällt auch noch das Sub-Brand Forza Horizon darunter. :)

alpha protocol...? :?

ich glaub ich hab was verpasst ...

ansonsten... bin zwar immer noch seeeeehr froh mit meiner kleinen schwarzen... aber nächstes jahr werd ich mich gerne dem hype um ne neue box anschließen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben