|kiwi| schrieb:Sry Spawn, aber die Diskussion ist mir echt zu dämlich.
Was mir bei der Ankündigung so gar nicht gefällt ist das man wieder Kinect und von versch. Sachen abseits von Spielen redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Sry Spawn, aber die Diskussion ist mir echt zu dämlich.
|kiwi| schrieb:Vor eine Ankündigung würd ich da auch nicht drauf hoffene etwas zu Gesicht bekommen. Mehr als Stellenausschreibung wirds da sicher nicht geben... MS ist bei NDAs ziemlich happig und bei so ner großen Sache wie ner neuen Konsole erst Recht.
Zimtzicke schrieb:Du kannst das mit der letzten Gen aber nicht mehr vergleichen.
Zimtzicke schrieb:Wenn du heute ein neues Spiel zeigen würdest, welches mit ungeahnter Grafikpracht aufwartet, dann könnten sich alle denken, worauf es hinaus läuft. Und wenn es "nur" bekannte PC-Grafik wäre, würde Spielor hier Amok laufen.![]()

Cycron schrieb:*Schonmal vorsorglich nen Starkstrom Anschluss einbaut*

Zimtzicke schrieb:Erwartest du denn Highend-Hardware in der nächsten Gen?
Eine GTX580 kostet alleine soviel wie die ganze Konsole. Eine GTX560 (die sicherlich passen würde) liegt bei ~170€. Und das ist als Einzelkomponente immernoch zu teuer. Ok, wenn ein Konsolenhersteller 10 Mio. ordert, wird es günstiger. Aber so recht daran glauben mag ich noch nicht.
Stockbrot2 schrieb:Cycron schrieb:*Schonmal vorsorglich nen Starkstrom Anschluss einbaut*
Wenn die Konsole angeht, sollen in der gesamten Straße die Lichter ausgehen![]()

Spawn schrieb:Oder ist das zu Realitätsfern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen