Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ja, aber das weiß doch auch jeder. Schon alleine was die Leistungsaufnahme angeht sind das doch Welten.
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, aber das weiß doch auch jeder. Schon alleine was die Leistungsaufnahme angeht sind das doch Welten.
Genau da war ich mir bei den ständigen Smartphone und Tablet Vergleichen nicht ganz sicher![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich glaub ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willst o_o
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich glaub ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willst o_o
Power Consumption!
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich glaub ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willst o_o
Power Consumption!
Ok, ich wollte eher Aussagen dass ARM in seiner derzeitigen Ausbaustufe zumindest laut so manchem Artikel den man lesen kann nicht unbedingt für unter anderem Konsolen geeignet ist, und man nicht einfach die Zahlen Vergleichen soll sondern eben berücksichtigen dass das eine X86 und das andere ARM ist.
) ist es für ARM schwieriger aufzuschließen als für I und A sparsamerer CPUs herzustellen.Spawn schrieb:Ist das nicht fast dasselbe, Ächti?
Das (i)Pad mit dem Fernseher verbinden ist wohl genauso "kompliziert" wie die Konsole mit zu verbinden.
Spawn schrieb:Und das ein richtiges Gamepad einer ipad Steuerung überlegen ist muss nicht weiter diskutiert werden.
Deswegen wäre hier auch ein Controller angebracht.
Spawn schrieb:Wenn die neuen Konsolen erscheinen will ich zumindest das bestmögliche und bezahlbare haben und ja, ich sehe dann auch zum PC herüber (Weasel).
Besonders wenn ich mir Titel wie Witcher 2, Crysis 2 (mit Patchs usw.), Battlefield 3 und dergleichen ansehe.
Und auch eine bessere Auflösung, AA und AF, Tessellation usw. sind nicht wegzudiskutieren, mit einem "Das zählt nicht.".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen