Ruhig Brauner, es geht doch bloß um Videospiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Copado schrieb:Selbst beim Free to play Spiel Microsoft Flight steht bei der "recommended Hardware" 6GB RAM...

Das ging auch gar nicht explizit an dich - sorry falls das so rüber kam. Aber die Argumente die die Konsolenhersteller "in Schutz" nehmen tauchen in den Diskussionen hier immer häufiger auf. Ich finde man sollte deren Erklärungen wie schlecht es ihnen geht und die Versuche die Erwartungen immer niedriger zu schrauben einfach nicht akzeptieren. Das sind einfach deren Probleme und sie sollten sich anstrengen, um die Spieler als Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Ich hab das Gefühl, dass ein Teil der Industrie, die in diesem Falle doch recht nahe Kundenbindung und den Kundenkontakt (bei Videospielen durch die häufig netzaffinen Spieler sicherlich eher gegeben als in anderen Branchen) ausnutzen. Zumindest die Endkunden aus dem Corebereich, so wie wir hier, beschäftigen sich ziemlich intensiv mit dem Hobby und der Industrie dahinter und bei einigen Aussagen der Entwickler habe ich das Gefühl sie würden das missbrauchen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Entwickler und Publisher in Interviews auf offiziellen Seiten "rumheulen" wie schlecht die Bedingungen doch sind und wie wenig Profit sie machen, und natürlich immer wieder die Betonung, dass die Grafiksteigerung stagnieren würde usw. Das kenne ich von anderen Brachnen gar nicht - zumindest wird es dort aber nicht so gezielt herausposaunt, um vermutlich einige der Reaktionen hervorzurufen die man hier im Forum dann auch zuweilen sehen kann (dass zb. häufig aus Sicht der Hersteller argumentiert wird). Dass es deren erklärtes Ziel ist soviel Gewinn zu machen wie nur möglich ist klar, nur dass das häufig auch von den Usern verteidigt wird (damit meine ich jetzt nicht dich) kann ich absolut nicht verstehen. Ich wäre auch durchaus damit zufrieden, wenn die Entwickler etwas weniger Gewinn machen würden und die Endkunden dafür Vorteile genießen. So eine Situation entsteht ja auch normalerweise durch Konkurrenzkampf.Keymaker schrieb:@Spielor
Ruhig Blut, ist ja nicht so, als wäre ich der ExperteNur meine Meinung / mein Wissensstand.
Ich wäre mir da nicht so sicher...derzeit läuft im Android Market ne Sonderaktion und in dem Zusammenhang hab ich mir gestern mal das Spiel "Shadowgun" (quasi ein GOW Klon) geladen und selbst auf meinem Handy, welches momentan leider nur mehr Durchschnitt ist (SGS+) bietet das Spiel allerhand grafische Effekte (sogar Shader!)Das Zitat zur Samaritandemo ist imo kaum ernst zu nehmen. Ernsthaft, egal welche grafische Aussage, wenn da ein Vergleich mit "crap" vorkommt, hänge ich doch auf![]()
kann schon sein, aber es wäre eine Möglichkeit den RAM sinnvoll zu nutzen und es würde die Glaubwürdigkeit der Spielwelt in erheblichem Maße steigern - an irgend einem Punkt muss man ja anfangen.Das Problem der verschwindenden Gesteinsbrocken und Leichen ist uralt. Daher nehme ich an, wird sich dies mit der nächsten Generation auch nicht ändern. Über die Gründe lässt sich streiten, ich nehme an, der Masse ist es zu unwichtig.
Aber sie stellen noch einen Markt dar, was Millionenverkäufe von z.B. Skyrim belegen.Dass die Hersteller beginnen, die Coregamer (die ihre Branche gross gemacht haben) zu vergessen, wird schon lange diskutiert (hier im Forum auch schon oft). Warum vergessen sie sie? Weil sie nicht mehr ihr größter Markt darstellen.
Dow Jones schrieb:Ihr spekuliert mir hier echt viel. Kann man nicht in etwa ablesen, welche Technik in den Consolen steckt, wenn man sich die heutigen Systeme ansieht? Zudem steckte in einer Konsole nie die neuste, d.h. Zu diesem Zeitpunkt leistungsstärkste und kaufbare Hardware. Klar, so eine Konsole zu entwickeln kostet Zeit und irgendwann muss man sich auch festlegen. Das wissen wir schon einmal. Was bleibt übrig?
Quad-Core Prozessor
Grafikkarte mit 512MB (G)DDR(5)RAM
2GB Ram
Klingt relativ unspektakulär....so wirds kommen.
NEVER!Spielor schrieb:Früher wurden die Konsolen aber auch nach 4-5 Jahren von ihren Nachfolgern abgelöst.
Und warum hörst beim N64 auf?Weasel1988 schrieb:Spielor schrieb:Früher wurden die Konsolen aber auch nach 4-5 Jahren von ihren Nachfolgern abgelöst.
Und das ist nicht richtig. Es waren immer min. 6 Jahre:
PSX 1994 - PS2 2000 - PS3 2006
NES 1983 - SNES 1990 - N64 1996
Sleipn1r schrieb:Kinect fix dabei
Sleipn1r schrieb:Laufwerk weglassen?
Sleipn1r schrieb:
Sleipn1r schrieb:Cross Platform Gaming mit Windows 8?
Sleipn1r schrieb:Vllt denkt man sogar über einen VR Headset nach?
Sleipn1r schrieb:Bei den Specs Mist zu bauen, kann sich ms ohnehin nicht erlauben. Schaffen sie es aber nicht, sich ausreichend von den immer besser werdenden mobilen Plattformen abzuheben, ist die Heimkonsole so gut wie tot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen