Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crytek ist in London beim Durango Entwickler Gipfeltreffen:

http://www.vg247.com/2012/02/28/crytek-is-in-london-attending-the-durango-developers-summit/

Stockbrot2 schrieb:
dosenbier schrieb:
Spielor schrieb:
Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!

In der Tat, denn es kommt auf Spielspaß an, nicht auf Grafik!

Unusual_sarcasm_notice.jpg

Wen von uns meinst du?
Ich habs auch nicht ernst gemeint, weil ich genau weiß, was für eine Grafikhure Spielor ist. :ugly:

Also dass die neue XBOX mittlerweile in einem Entwicklungsstadium angelangt ist, in dem sie nicht mehr geheim zu halten ist, scheint klar zu sein. Es wird ja auch wirklich langsam Zeit. Auf dieser E3 MUSS sie zumindest "angeteasert" werden.

Nene, die sollte schon Spiel bereit auf der E³ sein. Immerhin erwarte ich das Ding ja schon im Weihnachtsgeschäft.

Allerdings, wenn das jetzt wirklich der Codename ist, dann läuft es wie bei Projekt Natal ab und das kam auch erst 2 Jahre nach der ersten Präsentation auf den Markt. Realistisch für die 720 wäre also dann Weihnachten 2014.

dosenbier schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
dosenbier schrieb:
Spielor schrieb:
Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!

In der Tat, denn es kommt auf Spielspaß an, nicht auf Grafik!

Unusual_sarcasm_notice.jpg

Wen von uns meinst du?
Ich habs auch nicht ernst gemeint, weil ich genau weiß, was für eine Grafikhure Spielor ist. :ugly:

i-am-punching-your-salad-o.gif

Aber Fable 3 ist auf einem Full HD TV einfach nur grausam, das ist true :deal:

Copado schrieb:
Nene, die sollte schon Spiel bereit auf der E³ sein. Immerhin erwarte ich das Ding ja schon im Weihnachtsgeschäft.

Das würde ich mir auch wünschen. Ich fürchte halt einfach, dass es sich nicht ausgehen wird.

Copado schrieb:
Allerdings, wenn das jetzt wirklich der Codename ist, dann läuft es wie bei Projekt Natal ab und das kam auch erst 2 Jahre nach der ersten Präsentation auf den Markt. Realistisch für die 720 wäre also dann Weihnachten 2014.

Nein, spätestes im Herbst 2013 muss das Ding auf dem Markt sein. Ich glaube aber, dass es etwas früher kommen wird, nur wann ist halt die Frage. Weihnachten 2012 wage ich halt einfach nicht zu hoffen.

ich glaube auch das sie 2014 erscheinen wird ...die ue engine 4 soll 2014 erscheinen ...wäre als passend...deshalb vermute ich auch mal das die neue xbox erst 2014 erscheine wird

Farang schrieb:
ich glaube auch das sie 2014 erscheinen wird ...die ue engine 4 soll 2014 erscheinen ...wäre als passend...deshalb vermute ich auch mal das die neue xbox erst 2014 erscheine wird

Also imo gibts nur einen möglich Release: Weihnachten 2013. Warum? Halo 4 kommt 2012... letzter großer Hit auf der 360, ähnlich wie beider xbox. 2 Jahre Entwicklungszeit für Halo 5, 1 Jahr um die Hardware Base damit zu schaffen. Möglicher Launchtitel für die 720: Irgendwas aus dem Gears Universum. Und man hätte wahrscheinlich wieder einen Vorpsurng Sony gegenüber.

2014 halt ich für zu spät.

|kiwi| schrieb:
Farang schrieb:

Also imo gibts nur einen möglich Release: Weihnachten 2013. Warum? Halo 4 kommt 2012... letzter großer Hit auf der 360, ähnlich wie beider xbox. 2 Jahre Entwicklungszeit für Halo 5, 1 Jahr um die Hardware Base damit zu schaffen. Möglicher Launchtitel für die 720: Irgendwas aus dem Gears Universum. Und man hätte wahrscheinlich wieder einen Vorpsurng Sony gegenüber.

2014 halt ich für zu spät.

ich denke umso eher der nachfolger erscheint und umso später die ue 4 released, wird diese nicht auf der hardware passend sein. ich glaube aber fest daran das die ue 4 wie die ue 3 auf der ms konsole zugeschnitten ist . 2013 ich glaubs irgendwie nicht , aber wer weiß.
Stockbrot2 schrieb:
2012 wird die Unreal Engine 4 ja vorgestellt, also MUSS ja irgendwas in der Mache sein.

vorgestellt ja , aufn markt soll sie aber so wie ich gelesen habe erst 2014 kommen...

meiner meinung nach hält ms die360 noch mittles kinect bis 2014 versuch am leben

superschaf schrieb:
Crytek ist in London beim Durango Entwickler Gipfeltreffen:

http://www.vg247.com/2012/02/28/crytek-is-in-london-attending-the-durango-developers-summit/

Der Crytek Entwickler wurde angeblich entlassen wegen dem Leak. Im Beyond3D Forum schreibt das ein MS Mitarbeiter. Der Twitter Account von ihm existiert nicht mehr. :I

Das eine neue Xbox in Arbeit ist, ist mir eigentlich schon klar, aber der Entwickler hätte lieber was anderes sagen müssen sowas wie, was die neue Xbox kann, was sie für einen Controller hat und wann sie rauskommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben