Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:sony und microsoft bringen next gen zusammen auf den markt
laut einigen verlässlichen quellen hat bill zugesichert, dass die neue konsolengeneration eine fusion zwischen sony und microsoft wird.
die konsole soll 19,5 kerne besitzen und auf einer weit vorangetriebenen version des sogenannten "cellgates kernes" beruhen.
controller soll ganz klar das design einer sonystudie tragen...der rod wird extern über dem fernsehgerät angebracht und bei sämtlichen fehlern "nossa nossa" spielen und rhytmisch blinken.
desweiteren ist die konsole komplett abwärtskompatibel und spielt alle sony und ms titel der letzten generation, dafür musste man darauf verzichten andere titel, wie zb. nextgen games, zu spielen.

So nicht! Die Aussagen basieren auf zuverlässigen, seriösen Quellen, die aber nicht genannt werden wollen, und worüber Muuhh intensiv recherchiert hat.el_barto schrieb:Jetzt erfindet Muuhh hier ne komplett hahnebüchene Meldung
Ist doch der gleiche Quatsch, der sonst überwiegend auch verbreitet wird. Steht sonst halt zuerst nur auf anderen Seiten.

Spielor schrieb:Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!

Spielor schrieb:Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!
dosenbier schrieb:Spielor schrieb:Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!
In der Tat, denn es kommt auf Spielspaß an, nicht auf Grafik!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen