Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste zwar 2 bis 3 Dinge in der Videospielwelt schlucken, welche ich für unmöglich hielt, aber das wird nie kommen. Vor allem aus MS Sicht macht es keinen Sinn.

Muuhh schrieb:
sony und microsoft bringen next gen zusammen auf den markt

laut einigen verlässlichen quellen hat bill zugesichert, dass die neue konsolengeneration eine fusion zwischen sony und microsoft wird.
die konsole soll 19,5 kerne besitzen und auf einer weit vorangetriebenen version des sogenannten "cellgates kernes" beruhen.

controller soll ganz klar das design einer sonystudie tragen...der rod wird extern über dem fernsehgerät angebracht und bei sämtlichen fehlern "nossa nossa" spielen und rhytmisch blinken.

desweiteren ist die konsole komplett abwärtskompatibel und spielt alle sony und ms titel der letzten generation, dafür musste man darauf verzichten andere titel, wie zb. nextgen games, zu spielen.

köstlich :lol:

:lol:

Jetzt erfindet Muuhh hier ne komplett hahnebüchene Meldung, wie es auch schon vorher gefordert wurde und ihr fangt tatsächlich an, darüber zu diskutieren? :ugly:

el_barto schrieb:
Jetzt erfindet Muuhh hier ne komplett hahnebüchene Meldung
So nicht! Die Aussagen basieren auf zuverlässigen, seriösen Quellen, die aber nicht genannt werden wollen, und worüber Muuhh intensiv recherchiert hat.

:ugly: Ist doch der gleiche Quatsch, der sonst überwiegend auch verbreitet wird. Steht sonst halt zuerst nur auf anderen Seiten.

Bethesda & Lionhead suchen Personal für Durango-Spiele

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108245
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108231

Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!

Spielor schrieb:
Mal sehen ob Peter Molyneux es noch mal schafft beim nächsten Fable die Grafik auf der neuen Konsole um...lass mich nicht lügen....3% zu verbessern - das wäre einfach fantastisch!

Geht doch gar nicht, ist bereits jetzt schon fotorealistisch :deal:

:ugly: :lachweg: :ugly:

Versprechen wird er eh eine Verbesserung um 300% oder so :ugly:

Und wenn das Spiel draußen ist, erstes Statement, nachdem sich unzählige Spieler über die unzureichende Grafik beschweren "War nur ein Schreibfehler, ich meinte tatsächlich 3%"

:ugly::ugly::ugly:

dosenbier schrieb:
Spielor schrieb:

In der Tat, denn es kommt auf Spielspaß an, nicht auf Grafik!

Unusual_sarcasm_notice.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben