Keymaker schrieb:Diese Argumentation überzeugt mich jetzt nicht so. Was in den Konsolen der aktuellen Gen steckt, war damals beim Launch auch nicht von schlechten Eltern.
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein Grafikchiphersteller deutlich günstigere Preise bieten wird, wenn er weiss, dass ihm über die nächsten 5 Jahre 20+Mio der Dinger abgekauft werden. Zudem werden die Konsolen (anfangs) eh immer subventioniert.
Das lässt natürlich darauf hoffen, dass bei der Hardware nicht zu viele Kompromisse eingegangen werden. Am Beispiel der aktuellen Gen sieht man aber, dass sie selbst beim Launch nicht DIE stärksten Geräte waren. Bereits kurz nach dem Release der PS3 ist die GTX 8800 erschienen, die der 360 und der PS3 auf und davon lief.
lüsterneLINDA schrieb:alter ich glaub du checkst echt garnichts![]()
Wir befinden uns also bereits auf Ghetto-Niveau?
lüsterneLINDA schrieb:ich hab nie über die auflösung gemosert also spar dir deine langweiligen belehrungen darüber, die eh schon jeder kennt.durch die höhere auflösung werden die plastikbäume auch nicht schöner, nichts anderes habe ich gesagt.
![]()
Öhm, doch...
lüsterneLINDA schrieb:gerade in den highres bildern sieht man schön wie "schlecht" das aussieht find ich.
Wie bereits geschrieben, finde ich es beeindruckend wie schön das noch bei genauerem Betrachten aussieht. Sieh dir einen High-Res-Screen zu irgendeinem tollen Spiel der aktuellen Gen an und du wirst dein blaues Wunder erleben.
lüsterneLINDA schrieb:woher kennst denn ausgerechnet du den zweck dieser demo?sollen da etwa die stoff-bäume extra wie aus plastik aussehen?
ich glaube nicht
oder etwa doch?
und was sollen diese ganzen zwinkersmilies? dummes gebashe wie ironie wirken lassen?
dann probier ich das gleich auch mal
![]()
Das haben Tech-Demos von Grafikkartenherstellern meist ansich, dass sie artistisch nicht die schönsten sind. Müssen sie auch nicht, sie müssen nur die technischen Muskeln spielen lassen und das tut diese Demo auch.
Dein Smiley-Getrolle finde ich allerdings sogar auf irgendeine Art und Weise lustig.
lüsterneLINDA schrieb:aber ich gebs auf, denk doch was du willst und werd glücklich.
Danke, damit ersparst du mir weitere Nerven. Mit jemanden zu diskutieren dem es an der Argumentation mangelt und dazu neigt sich sofort wie ein Kleinkind zu benehmen, macht das auch wenig Sinn und Freude.