Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch kurz Off Topic: zu 99,9 Prozent wird eh schon an RDR 2 gearbeitet, ich schätz mal mit einem Erscheinungstermin von Mai 2013.

Kurze Frage: wieso sind eigentlich nie DLC - bis auf das Zombie Ding und für den Multiplayer - erschienen? Wäre doch super gewesen, ganz neue Missionen anzubieten?

Auf der anderern Seite: XBOX 720 + RDR 2 als Starttitel + eine Grafik (ich sag nur Sonnenaufgang) die mich umhaut, da wäre ich auch bereit länger zu warten.

GTA IV hat leider auch nur zwei bekommen.

War anfangs auch skeptisch, aber war beeindruckt und nach dem ansehen von Sons of Anarchary habe ich direkt wieder Lust auf TL&TD bekommen.

satzberger schrieb:
Noch kurz Off Topic: zu 99,9 Prozent wird eh schon an RDR 2 gearbeitet, ich schätz mal mit einem Erscheinungstermin von Mai 2013.

Kurze Frage: wieso sind eigentlich nie DLC - bis auf das Zombie Ding und für den Multiplayer - erschienen? Wäre doch super gewesen, ganz neue Missionen anzubieten?

Auf der anderern Seite: XBOX 720 + RDR 2 als Starttitel + eine Grafik (ich sag nur Sonnenaufgang) die mich umhaut, da wäre ich auch bereit länger zu warten.

Red Dead Revolution soll (angeblich) der Titel sein.

satzberger schrieb:

Mai 2013 passt wohl eher zu GTA V, RDR 2 dann 2014 mit der neuen Gen :( :hurra:

Irgendwie raffe ich das nicht. Für Echtzeit sieht es viel zu gut aus und ein Render-Video als Tech-Demo wäre mehr als nur sinnlos...

die demo find ich auch scheiße, der alte man sieht sowas von billig aus. mit pixar hat das imo nicht im geringsten was zu tun und ich mag pixar noch nicht mal.

Hier der passende Screenshot:

blajpgqej5t.jpg

:staun:

Gehts bei der Demo nicht vorwiegend darum, die wie ich finde ordentliche Beleuchtung aufzuzeigen?!

Die Lichteffekte sind schön, der Rest reißt nicht vom Hocker.

Wenns wie früher wäre: dann würde wohl dieser Grafikchip in die neue Konsole kommen. Aber da es nur mehr ums sparen geht, eher nicht

Was stört euch an der Demo?

Man sehe sich hier nur mal die Highres-Bilder dazu an. SOETWAS werden wir in der nächsten Konsolen-Generation nie und nimmer zu Gesicht bekommen. ;)

eyefinity @ 6048x1080
http://haste.4saken.org/pics/gamess/leo/

Weil ich nach wie vor nicht glaube, dass die nächste Konsolen Generation mit einer Monster-Hardware daher kommt, die kurzzeitig mit High-End-PCs wieder gleichziehen kann. Da würden MS und Sony aufgrund viel zu hoher Preise auf ihren Kisten sitzen bleiben oder massiv Verluste machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben