Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:In einem Interview sagte er außerdem, dass Sony die nächste PlayStation wahrscheinlich nach der Konkurrenz ankündigen wird. Man würde unter einem geringerem Druck stehen, eine neue Konsole zu veröffentlichen, so die Begründung.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Misc-Hardware-220102/News/PlayStation-4-Neue-Sony-Konsole-nicht-spaeter-als-die-Xbox-720-856205/"Für uns ist es nicht wünschenswert, mit der nächsten PlayStation später auf den Markt als die Konkurrenz mit ihren Konsolen", ließ Sonys Jim Ryan in einem Interview anlässlich einer PR-Veranstaltung in London verlauten.
Kordelle schrieb:"Es ist noch zu früh, um zu sagen, was auf der E3 passieren wird. Was sicher ist, ist, dass es nichts Neues in 2012 geben wird,"
versteh ich so, dass es angekündigt werden könnte, Release aber nicht mehr 2012.
Spawn schrieb:Laut MS Frankreich () Marketing Director gibt es dieses Jahr keine neue Xbox.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107143

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:sonst würden wir uns auch nicht schon seit 91 Seiten über die neue Xbox unterhalten
von mir aus können die sich auch noch Zeit lassen, dann kann ich meine Kohle erstmal für ein 5.1 System ausgeben![]()

Tim Sweeney, 3D-Grafik-Künstler bei Spielentwickler Epic Games, hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite venturebeat.com zum Lebenszyklus aktueller Videospielkonsolen geäußert, und ist dabei auch die Vorteile und Tücken einer neuen Konsolen-Generation eingegangen.
Mit wachsender Lebenszeit einer Konsole, so Sweeney, habe man auch eine immer größer werdende Zahl potentieller Spielekäufer, da die Anzahl der Leute, die etwa eine Xbox 360 besäßen, mit der Zeit immer weiter anwachse. Irgendwann allerdings könne man die Leute für die alte Hardware nicht mehr begeistern, und müsse bei Null anfangen:
"Wir konnten drei Titel unserer Videospielreihe Gears of War innerhalb der selben Hardware-Generation ausliefern, und jedes davon war im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger mit gravierenden Verbesserungen versehen und konnte innerhalb von zwei bis drei Jahren Entwicklungszeit realisiert werden. Wir die Gaming-Industrie war das eine wirklich gute Sache. Mit jedem neuen Titel gab es eine größere und größere Nutzerbasis auf der Xbox 360, weshalb sich die Spiele auch immer besser verkauften. Auf der anderen Hand aber, wird es immer schwieriger, immer neue Vorfreude aus der selben Hardware zu generieren. Das ist dann der Punkt, an dem neue Hardware gerechtfertigt ist. Aber dann setzt man auch die Nutzerbasis auf Null zurück, und es wird sehr viel schwieriger, erneut viele Spiele zu verkaufen."
Aufgrund dieser Schwierigkeiten sollte man die Hardware nur dann ersetzen, wenn man bei der Qualität gravierende Fortschritte erzielen könne, so Sweeney weiter. Alles müsse dann riesig und fundamental neu sein.
n385055 schrieb:Ach komm, das sind doch Alles nur Gerüchte. Nehmt das doch nicht so ernst. Die Nextgen wird uns bestimmt wieder vom Hocker haun.

Der_Geächtete schrieb:Kameo als Releasetitel zb lies mich durchgängig mit offenem Mund vor dem TV sitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen