Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Freunde von mir nutzen Xbox Live nicht, da ihnen Onlinespielen keinen Spaß macht. Sie sagen "Menschen sind ja so berechenbar" und das sie das aufregt bzw. total ankotzt. Haben nen 50" Fernseher an der Xbox stehen und benutzen aber bloß nen Component-Anschluss...

Viele von dieser Sorte haben die Konsole auch deshalb nicht online, weil sie versteckte Kosten befürchten. So unrecht haben sie damit ja nicht. Das selbe beobachte ich bei Leuten mit Kindern.

Ich bin eigentlich nur online. Bestes Beispiel FIFA: ich habe nicht eine Minute offline gespielt, nur die ganze Zeit über XBOX Live. Es gibt einfach nichts besseres :) (obwohl mein Internet nur 5 mbit/s hat aber es reicht)

Was aber an all diesen Gerüchten zu sehen ist: es tut sich was, zur PS4 hört man gar nichts, zur XBOX 720 (1080, Loop,...) ziemlich viel. Irgendwann wird die Bombe platzen. Leider wohl nicht mehr für das Jahr 2012.

el_barto schrieb:
Ein Offline-System? Meinst du das ernst? :skep:

nein, eigentlich nicht *g*
zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie man so etwas umsetzen könnte.

Naja, vielleicht doch.

Das Spiel kann einmal auf der HDD installiert werden (von Disk spielen ist nicht mehr möglich), danach zerstört sich das Trägermedium von selbst bzw. zerstört die "XBox 1080" sie, indem sie eine Nadel über die schnell drehende Disk zieht :lachweg:

Copado schrieb:
2 Freunde von mir nutzen Xbox Live nicht, da ihnen Onlinespielen keinen Spaß macht. Sie sagen "Menschen sind ja so berechenbar" und das sie das aufregt bzw. total ankotzt. Haben nen 50" Fernseher an der Xbox stehen und benutzen aber bloß nen Component-Anschluss...

Was heisst hier "bloß Component-Anschluss"?

Ich hab auch einen 50 Zoll Full-HD an der XBOX360 hängen über Component... :klopf:

Keymaker schrieb:
satzberger schrieb:
lol ende 2013.. das ding liegt am 24.12.2012 unter dem weihnachtsbaum

:grins:

Dann mal weiterspekulieren :bier:

:D

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: das war vor der CES, ich hätte drauf wetten können, dass dort die XBox 720 vorgestellt wird, gut das ich es nicht getan habe.

Und ich finde nach wie vor, dass eventuell Ende 2013 irre spät wäre, das wäre in 2 (!) Jahren.

Ich sag mal jetzt aus dem Gefühl heraus März 2013 - zum Weihnachtsgeschäft werden sie es nicht mehr schaffen, aber März wäre trotzdem ein Termin wo viele dann bereit wären auf die Wii U zu verzichten und die 3 Monate noch zu warten.

Osa-chan schrieb:
Copado schrieb:

Ich hab auch einen 50 Zoll Full-HD an der XBOX360 hängen über Component... :klopf:

Dann mach mal über HDMI rein, da bekommt man wenigstens keinen Augenkrebs ;)

Ernsthaft, die Farben werden doch völlig falsch wiedergegeben. IMO ist das Bild über HDMI vieeeeeeel natürlicher als bei Component.

Copado schrieb:
Osa-chan schrieb:
Copado schrieb:

Ernsthaft, die Farben werden doch völlig falsch wiedergegeben. IMO ist das Bild über HDMI vieeeeeeel natürlicher als bei Component.

Wenn man Geld für einen 50 Zoller hat, dann auch für ein HDMI-Kabel :dhoch:

Stockbrot2 schrieb:
Copado schrieb:
Osa-chan schrieb:
Copado schrieb:

Wenn man Geld für einen 50 Zoller hat, dann auch für ein HDMI-Kabel :dhoch:

Ich hab auch ein HDMI Kabel. Mehrere sogar, die ich nicht nutze. ;)

Dass das Bild über HDMI besser ist als über Component halte ich für ein Gerücht.

Let the Flamewar B E G I N! :D

@Osa-Chan:
Bin ja 100% gegen Component da man es zur Zeit einfach zum Aufnehmen braucht, aber schärferes Bild und bessere Kontraste hats nun mal. Werde morgen mal ein Video dazu machen...

Was ich mich ja so die ganze Zeit frage: Ms wird doch Nintendo nicht wirklich das Feld überlassen? Sollte die Wii U tatsächlich viel stärker sein als eigentlich gedacht, dann wäre das die erste richtige Next Gen.

Das wäre ein Pfeil ins Knie :LOL: MS wird sich wohl erst einmal angucken, was die WiiU so leistet usw und dann dementsprechend eine Konsole veröffentlichen, welche die WiiU (MS' Meinung nach) garantiert aussticht. Mal schauen, was für eine Konsole das sein wird :D

Die einzige Möglichkeit, jetzt etwas über die Konsole zu erfahren:
memes-hipster-austin.jpg

die verwenden doch alle die gleichen zulieferer. kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wissen was die anderen beiden jeweils so machen. vllt nicht bis ins kleinste detail, aber wie stark die konsole insg. werden wird wissen die sich aller voneinander.

Ist doch egal. Ein Gerät das noch mehr Strom zieht als die current gen braucht wirklich kein Mensch. Die sollen einfach die Architektur so anpassen das die Entwickler einfacher drauf programmieren können und das man halt den ein oder anderen tollen Effekt vom PC portieren kann. Wenn die Ladezeiten dann etwas kürzer ausfallen kann ich auch damit leben. Alles andere ist unnötig.

"Es ist noch zu früh, um zu sagen, was auf der E3 passieren wird. Was sicher ist, ist, dass es nichts Neues in 2012 geben wird,"

versteh ich so, dass es angekündigt werden könnte, Release aber nicht mehr 2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben