Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dass Kinect der neuen 720 beiliegen wird, war doch eigentlich fast klar.

Außerdem wird es wohl eher nun Kinect 1.0 sein, da das bisherige eher dem Stand von Kinect 0.75 entsprach (fehlender Prozessor z.B.).

Denke MS wird aber die 720 unter den Herstellungskosten verkaufen. Die Preise werden dann schon in den Jahren fallen und die Kohle macht man ja eh über Spiele und XboxLive.

Naja, wenigstens sitzen die Third parties im gleichen Boot wie wir. Je nachdem, auf welche Konsole sie setzen und welche sich als Flop entpuppt, haben die ebenso gelitten :ugly:

Sleipn1r schrieb:
Dann gibts aber auch keine Spiele mehr aus der Videothek, oder eben mal vom Kumpel ein Game ausborgen ist dann auch nicht mehr. Also darauf bin ich wirklich gespannt.

Gespannt? Damit fällt die nächste Xbox schon mal flach, sollte das stimmen. Und wenn ich am Ende ne WiiU kaufen muss, weil Sony nachzieht. Mir egal. So einen Scheiß mache ich nicht mit. :drunter:

noch sind ja alles nur gerüchte...hier erhängen sich ja schon die ersten...ich fang erst mit meckern an wenn es offiziell ist :D

edit: der controller kleiner.....niemals...der is absolute klasse

Im Grunde genommen kann das mit der HD 6670 gar nicht stimmen. Wenn die Konsole tatsächlich 2013 kommt dann würde sie mit einer Grafikeinheit erscheinen, die schon 2011 nur absolutes Mittelmaß war und sich laut PC Games "leistungstechnisch deutlich unterhalb der HD 5770 bewegt, die schon Ende 2009 als Mittelklasse-GPU ins Leben gerufen wurde."

CHIP Online meint:
Freilich, die Radeon HD 6670 ist keine Performance-Rakete, aber sie ist immerhin stark genug, um zahlreiche aktuelle Spielen bei Full-HD-Auflösung und auf niedriger bis mittlerer Grafikstufe noch ruckelfrei darzustellen. Ältere oder grafisch weniger anspruchsvolle Spiele wie Tomb Raider Underworld beziehungsweise Dirt 2 laufen sogar in 1.080p und mit hohen Grafikeinstellungen.

Wir finden: Die Radeon HD 6670 ist vorwiegend eine Empfehlung für preisbewusste Gelegenheitsspieler und HTPC-Besitzer, deren Grafikkarte kompakt sein, aber gleichzeitig mehr können sollte, als nur HD-Videos flüssig wiederzugeben

Wow sie kann Tomb Raider Underworld und Dirt 2 mit hohen Grafikeinstellungen darstellen...das ist sicher genau das was ich mir unter einer neuen Konsolengeneration vorgestellt habe...

Nein, das KANN einfach nicht sein!

Und falls doch...TOD UND VERNICHTUNG FÜR MICROSOFT !!!

Spielor schrieb:
Im Grunde genommen kann das mit der HD 6670 gar nicht stimmen. Wenn die Konsole tatsächlich 2013 kommt dann würde sie mit einer Grafikeinheit erscheinen, die schon 2011 nur absolutes Mittelmaß war und sich laut PC Games "leistungstechnisch deutlich unterhalb der HD 5770 bewegt, die schon Ende 2009 als Mittelklasse-GPU ins Leben gerufen wurde."

CHIP Online meint:
Freilich, die Radeon HD 6670 ist keine Performance-Rakete, aber sie ist immerhin stark genug, um zahlreiche aktuelle Spielen bei Full-HD-Auflösung und auf niedriger bis mittlerer Grafikstufe noch ruckelfrei darzustellen. Ältere oder grafisch weniger anspruchsvolle Spiele wie Tomb Raider Underworld beziehungsweise Dirt 2 laufen sogar in 1.080p und mit hohen Grafikeinstellungen.

Wir finden: Die Radeon HD 6670 ist vorwiegend eine Empfehlung für preisbewusste Gelegenheitsspieler und HTPC-Besitzer, deren Grafikkarte kompakt sein, aber gleichzeitig mehr können sollte, als nur HD-Videos flüssig wiederzugeben

Wow sie kann Tomb Raider Underworld und Dirt 2 mit hohen Grafikeinstellungen darstellen...das ist sicher genau das was ich mir unter einer neuen Konsolengeneration vorgestellt habe...

Nein, das KANN einfach nicht sein!

Und falls doch...TOD UND VERNICHTUNG FÜR MICROSOFT !!!

Das wäre echt:staun:

Zimtzicke schrieb:
Rumor: Next Xbox conatins Blu-ray, anti-used system
An industry source has told Kotaku that Microsoft’s next Xbox will contain Blu-ray as its disc technology, and that it’ll introduce Kinect 2; and that it’s to contain some kidn of anti-used game technology.

Such support would be a substantial data storage upgrade over 360′s current DVD model, which can only support up to 9Gb max. Blu-ray, on the other hand, can support up to 25Gb on a single-layer disc, and up to 50Gb on dual-layer. Previous rumors peg the system to also ship with DVR functionality.

The source from the Kotaku report implied that Microsoft plans to incorporate an anti-used game application into the next Xbox. However, information on how such a scheme would be administered is unknown at this time.

Another chatterer has told Kotaku the next-generation of Kinect sensors will ship with the console, and that motion sensor will contain its own on-board processor – tech which was originally planned for the first iteration of Kinect.

The firm is also supposedly making the controller smaller than the one used with Xbox 360.

Add all of these rumors to yesterday’s, which stated the next Xbox would contain six times the processing power of 360, and you have a broader picture of what “Xbox 720″ is rumored to include under the hood. Maybe.
vg247.com

Kommt so ein Scheiss bin ich raus. Zu einem günstigen Preis kaufe ich die Konsole dann einzig wegen FIFA und einem Multiplayershooter. Wobei ich dann eher zur PC Version greifen würde.

Leider kann man davon ausgehen, dass sowas kommt. Daher hoffe ich, dass zumindest die WiiU noch ohne sowas auskommt.

thefunnyinbox-everyone-calm-the-fuck-down.jpg

Ich zocke am Monitor, dh Kinect 2 schafft es bei mir nicht mal aus der Verpackung. Falls die Cam in irgendeiner Form zwingend zur Verwendung kommt, kann ich die neue Xe gleich vergessen. Ich hoffe MS besinnt sich seiner Wurzeln (Xbox 1) und denkt auch an die richtigen Zocker.

Kinners, lasst doch mal die Kirche im Dorf. :ugly:

Bei MS und Sony sitzen nicht nur Idioten. Die werden schon wissen, was geht und was nicht. Einiges an den Gerüchten wird stimmen (teilweise zwangsläufig), einiges nicht. Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, dann wird einen doch ein "anti used"-Modus der neuen Konsolen nicht wirklich wundern, oder?

Aber die neuen Konsolen werden schon stärker als die jetzigen werden.

Wenn diese "Anti-used" Protection wirklich kommt bin ich auch raus. Ich zahl keine 50 Tacken für ein Spiel das mich maximal "mal interessiert" hat. Und ich will ebenso eine Monstermaschine für 400-500 Euro bei der, wie Spwani so schön formuliert hat, "die Lampen flackern wenn ich sie einschalte". Seh ich da nicht eine deutliche technische Steigerung können die ihren Krempel behalten. Aber Zimti hat ja schon erwähnt dass dort keine Idioten sitzen. Wollen wirs hoffen...

Aus der Sicht der Manager. Letzendlich gehts doch nur ums Geld. Und das lässt sich langfristig gesehen nicht verdienen wenn man den Coregamern mit nacktem Arsch ins Gesicht springt. Das werden die wohl auch wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben